• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Hmm ist hier jeder am Wochenende ausgeflogen??? :flame:

sowas aber auch!

*nur mal so tach sag*lol keiner da:wand: * Kippen krall Met aus Kühlschrank hol Mukke anmach *bang* auf weitere Besucher wart*

party time excellent :D

die werden alle noch ihren kater auskurieren :D

cya me geht heia machen :D

Moinsen zusammen....

@Braindeaht Jop, war ein geiles Bild. :D Gefrorener Helly mit abbrechbarem Schnurrbart. :D

Gähn, Arbeit ich mag dich nicht....

Och nö jetzt, das verdammte Forum hat mein Post gefressen.

Kurzfassung:
1.) Ich hab heut zum ersten Mal Motörhead gehört. Das Lied hab ich seit bald einem Jahr auf CD und habs noch nie gehört. ICH DEPP!

2.) Ich werd bald 18. Trotz der Fossilien wie Ulric-K (:D) oder Dinosauriern wie Furioso (:D) tu ich mcih freuen tun.

Hi all :hy: , das Fossil lebt noch :lol:

War nur mal im Kurzurlaub und es passt nicht immer ein Notebook in die Taschen und Koffer . Gerade bei einem Bike hat man da etwas Platzeinbussen :) . Ich glaube, meine Oma braucht nen PC ;) .

Aber Ostsee ist doch immer wieder schön, nur das ich aussehe, als wäre ich als Hummer einem Topf mit heißen Wasser entsprungen :D .

W
Plötzlicher Schneesturm :confused: ?? Aha, in der Schweiz gibts sowas also noch.
Na besser als ich, der im Winter ja unbedingt 300 Km mit dem Bike von Armeestützpunkt nach Hause fahren muss. In der ertsen Gaststätte habe ich 30 min zum auftauen und 4 Kaffee gebraucht. Zu Hause musste mein Vater mein Gepäck abmachen und mir Helm und Handschuhe ausziehen. Die Handbewegungen haben fürs Gasgeben und Kuppeln gerreicht, mehr Beweglichkeit war nicht :). Danach habe ich mioch entschieden, bei Temperaturen und 10 Grad Celsius das Bike stehenzulassen ;) .

Erst mal ne Kanne Kaffee mach, und das Bier kaltstell. Puhh, hier sind 30 Grad .

Moin :hy:

Puhh, ich sitz hier in nem Büro auf der Sonnenseite, und keine Klimaanlage. Ein Thermometer hab ich nicht, das wär sonst auch depri zu sehen, wie warm das ist, und ich muß arbeiten *schnief*

@Krieger: :no: Vorsichtig mit solen Bemerkungen. Im Moment sind die Dinos und Fossile in der Mehrzahl. :D :D

btw: Bei Mistwetter oder wenns saukalt ist, fahr ich meistens nicht. Ich hab keine Bock, 2 Stunden unter der Dusche zu stehen, damit ich wieder auftau. :D

Fossile und Dinos in der Überzahl :confused: :confused: :D :D .

Find ich gut :angel:

Also Fossile sind ab 30 :confused: oder :D :D .

Ich ahbe auch die Sonnenseite, fast den ganzen Tag und keine Klima ;( .

Ach naja, Mistwetter geht noch, gibt ja Kombis :) und beheizbare Griffe und Visiere :) .
Aber Recht hast du schon, bei Mistwetter Auto raus und Bike in die Garage .

*g* Also bin ich ein Fossil.

Und beheizbare Griffe und Visier hab ich nicht. Darum würde ich noch eher festfrieren. ;)

Willkommen Fossil :kiss:

30 a, b oder c ? :D

Ich brauch den beizbaren Kram ja auch nicht, aber wenn es nun mal mit dabei ist :) .

Wo sind eigentlich unsere jungen Spunde ? Liegen alle faul in der Sonne und machen nix :D ?

@DarthPaul: Bald ist Donnerstag in einer Woche, am 27ten Juni.

@all: Habt ihr auch so geiles Wetter? Hier warens um 7.30 Uhr schon 20°C, drei Stunden später schon 30°C. Und es wird immer wärmer...
Die Wettervorhersage meinte gestern, es wird der heißeste Tag des Jahres.
Und dazu weht noch ein laues Lüftchen, das immer schön für Kühlung sorgt.

Paradisische Zustände, ach ja...
Einige werden sich daran erinnern, vor 50 Mio. Jahren war es dauernd so warm. :lol: :lol: :hammer: :D

@Furioso: Der Hammer bringt doch CD's in sehr, sehr kleiner Auflage raus, oder? Also so "privat" gebrannte Dinger im Bereich von 200-350 Stück.

HA! Ich bin 22ig. Also sicher kein Fossil. Jung, flexibel, dynamisch. :D

@Krieger Ja. Sehr kleine, bis gar keine Auflage. Wirst kaum an eine solche Disc rankommen, wenn keine besondere Verbindungen hast. ;) Warum fragst du?

@Ulric: 30 f

Jau, Wetterchen ist geil, und ich muß arbeiten *grummel* Achja, den heißesten Tag hatten wir vor 52 Mio Jahren und 12756386548 Tagen. Ich muß das ja wissen :D :D :D

@Furioso: Heißt das nicht: Jung, dynamisch, erfolglos?? *duck* *wegrenn*

*Polgi einen Tritt geb*

so Frau, bevor ich meine guten manieren vergesse: MACH DICH NÜTZLICH! HOL BIER! :D

"Jung, dynamisch, arbeitslos " :D so kenn ich das .

Und laut FetteKrieger gehört Furi zu den Dinos :eek: .
Interessant :clown: .

Was macht eigentlich die Plastikpalme in der Bar ? Hat schon jemand ein Planschbecken dafür geholt ?

*Furioso ein Bier zuwerf* Los, fang. :D :D
ich bin ja heute gar nicht so, jeden Tag eine gute Tat, und das war meine für heute. :D

So *planschbeckenraushol* Alle Mann aufpusten.!!!

Pusten :eek: :confused: ???

Ähh, ich greif mal hinter die Theke und hol die Luftpume :D :D . Und ein kaltes Bier :clown: .

ZISCHHHHHHHHHHHHHHHHHH

AHHHHHHHHHHHHHHh, das tut supergeil. :D

:kiss: Danke Polgi. :)

:flame: Man da läuft der drecks PC mal ein paar tage net rund und schon wird die Kneipe belagert....

So gehört sich das :D

hmm ein gefrohrener Helly...*g* Da fällt mir ein ich wollte doch für meine Kutte das HellsAngels Support patch besorgen..*gnaaaa* Jetzt wird es zeit....
Nieder mit dem Rechtsastaat *g*

Viva La Revolution:flame: :flame: :flame:

Verbrennt die Bücher verjagt die Lehrer zerdeppert diePC...

hmmm vieleicht lassen wir die PC#s doch*g*

Hi Braindeaht. :)

Bücher verbrennen würd ich lassen und beim Patch für die Jacke wär ich auch vorsichtig. :eek: Das Emblem ist streng geschützt. ;) Bekommst riesigen Ärger, wenn erwischt wirst.

Darf man sich nen HAMC-Flicken auf die Kappe sticken? Oder gibts dann auf die Schnauze? Oder wie Braindeath nen Support-Sticker?
Mein Baseball-Cap muss mal aufgemöbelt werden.

@Furioso: Ich will den auch mal hören. naja, werd ich wohl meine Abneigung gegen peer-to-peer Programme überwinden müssen und nachsehen ob ich den Knilch irgendwo finde.
ACH JA: Ich bin kein Schwabe! Ich sprech nur ab und zu so, wie auch andere Dialekte! Bin halt oft umgezogen, 7 Mal oder so, da eignet man sich schon so einiges an. ;):D

@all: Kippt in das Planschbecken massig Eiswürfel und stellt das Bier rein.

@all2: Kennt wer von euch "Himmel über dem Asphalt"? Is son Bikergottesdienst, dieses Jahr waren da 28.000 Biker. War letzten Sonndich.

Zurück
Oben