• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

*g* ich bin die Golden Mitte :D
Steh noch voll im Leben:D

Polgara bleib mir mit deinen Krücken vom Hals :autsch:

Ulric-K schrieb:
Junger Mann ;) die 3,5 Jährchen weniger :D :D

Aber, die Drritten ko0mmen erst mit 35 ?? :p :lol:

hmmm.. dann hab ich wohl noch keine.. :p ... ;) bin von 35 noch meeeeeeeiiiiiillllenweit entfernt.. :p :D

Zarah_de_Noa schrieb:
hmmm.. dann hab ich wohl noch keine.. :p ... ;) bin von 35 noch meeeeeeeiiiiiillllenweit entfernt.. :p :D

Du meinst wohl: Die liegen meeeeeeeiiiiiillllenweit hinter dir, die 35.

*duck*
*Stahlhelm aufsetz*
*einbuddel*

Ich sollte doch mal den Bildschirm beim lesen anmachen :)
Wie komm ich bei Zarah auf 35 :confused: :confused: :confused: :confused: ???

Ich hoffe du verzeihst mir noch mal
baeh.gif
???

Auf das Missgeschick gebe ich Zarah einen Drink aus :) .

:D So ists recht. Trinkt mal was! :D Gähn, heute ist n beschissener tag. Ich glaube heute betrinke ich mich.

@Furioso: Nanü? Woher der Sinneswandel? Heute morgen sah es bei dir doch noch ganz gut aus..

Ach heute morgen war auch noch alles in Ordnung. Jetzt ist die Kacke am Dampfen. Chef nervt rum, Arbeit ist beschissen, Freundin flennt ab, weil ich heute mit nem Kumpel abgemacht habe, und der Rest der Woche verspricht nicht besser zu werden. ;) Nacher stürz ich ab.

Jep, das ist besch***, wenn alles aufmal kommt. Aber *tröst* immerhin kann die Woche nicht schlimmer werden. *Furioso ein Bier reich* Bütte sehr, erstmal :D

ok mal an alle die sich freuen wenn sie frei haben...*g*

ICH HABE emdlich wieder Arbiet *juhu* Sind zwar nur ein paar tage aber immerhin :D :D :D

man bin ich malle:flame: :flame: :flame:

gratz :hammer: :D

@furi
ich kenn die lösung für deine probleme:
1. chef abknallen
2. kündigen
3. mit freundin aufhörn

na was haltest du davon ?? :D

cya

DarthPaul schrieb:
na was haltest du davon ?? :D

Da hast du die Verb-Beugung doch etwas übertrieben. :D ;)

@Nils: Lass dich nicht unterkriegen! Schnauze in den Wind halten, irgendwann is selbst das schlimmste Unwetter vorbei. (Hoffe ich doch)

Jap, Unwetter geht vorbei :)

Btw. Guten morgen... Ich muss mal was futtern.

Moin :hy:

Guten Appetit @all, die was futtern :D

btw: Zum Glück dauern Unwetter nicht ewig. ;)

moin

war heute nach ein gewitter ??

@zarah
na ich hoff' mal nicht ;)

btw. schau mal ins evolution forum :D

cya

ICh hab noch Chilli von meiner Geburtstagsfeier im Tiefkühlschrank, wer will, soll sich melden.

Ich ess das jetzt. *mampf*
Auch, tach icht chanz chön charf.

Öhm... bei mir zu hause nicht, aber hier in der kneipe müsste noch irgendwo ne Flasche stehen.
Da ist sie ja!

Alkohol und Chilli? Da fällt mir nur folgendes zu ein:
Ein Freund von mir hat auf der Feier zum 18ten eines anderen Freundes mal völlig breit ne halbe Flasche Korn in den Rest Chilli gekippt.
Der Gastgeber und seine Eltern haben das nicht mitgekriegt und noch zwei Tage hinterher von dem Chilli gegessen. Lecker. ;)

Zurück
Oben