• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Scheisse, merkt man das so gut? Ich bin saugut drauf. Hab fast keine Arbeit, nehm mir heute Nachmittag eventuell sogar frei :D hrhrhrhr....

Furioso schrieb:
Scheisse, merkt man das so gut? Ich bin saugut drauf. Hab fast keine Arbeit, nehm mir heute Nachmittag eventuell sogar frei :D hrhrhrhr....

öööhhmmmm... kaum :D

btw. ich weiss ja nicht wie das Wetter in der Schweiz ist, aber hier lohnt sich ein freier Nachmittag auf jeden Fall ^^

btw.

:hy: Ulric

Ich mag diese Tage :( . WE in Sicht und ich darf bis 20.00 oder länger arbeiten . :cry: :cry:

Na mal sehen, vielleicht kann ich heute noch ein paar Leute oder meine Azubis ärgern . Da muntert mich bestimmt wieder auf ;) .

Nein, ist die Katze meiner angebeteten :D .
Allerdings ist mir heute morgen das Vieh andauernd vor die Füsse gerannt und dann machte es platsch, und ich lag am Boden :D :D .

lööööööööööööööööööl

so dies wird hier mein letzter post sein

bis montag :D. ich fahr nach polen auf eine hochzeit ;)

ich wünsch euch noch ein schönes weekend

cya

*Biernehm*

Ich sitze wieder mal am PC und darf für jemanden einen PC neu machen. Und immer dauert es bis zum nächsten Morgen.

Aber hier ist wohl keiner mehr :( .

*Anderthekehocktundeinsambiertrinkt*

:hy: guten Morgen :)

*kaffeenehmundangenehmzurücklehn* :lol:

@Ulric ...du schraubst hier in der Bar an PC's rum mitten in der Nacht während du einsam dein Bier trinkst? :irre:

Furioso schrieb:
yeah, sadistisches Treiben ist imho eine der besten Möglichkeiten seine Laune aufzubessern :D

Pfff, Anfänger!;)

Einen Mittag frei, dassoch nix.
ICH HAB MONTAG NUR ZWEI STUNDEN SCHULE, MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Das ist sadistisch! :D:D:D :flame:

@Nils: Hab ich dich wirklich getroffen mit dem "angegraut"? Das tut mir jetzt leid. :(

@Ulric: Du schraubst um 3 Uhr morgens an nem Rechner rum und trinkst um 2 Studen später das erste Bier der Kneipe? Armer Kerl.

Blödsinn. Das ist nicht sadistisch. Das ist ein Zeichen dafür, dass du Lebensmüde bist, Klein-Florian. :D Hast du noch nie eine kassiert? :D

so, morgen Biker. Mir ist langweilig, unterhaltet mich!

*übliches Frühstück hinstell, eine Kippe anzünd und sich Messiah's Kiss anhör (ist ein Geheimtip von mir ) ;)

Moin :hy:

Mich hat die Arbeit auch wieder *gähn*. Kaffee ist zum Wachwerden erstmal ganz nett *Kaffee und Kippe nehm*

Gegen Langeweile hab ich was. Ich hab jeden Menge auf Arbeit zu tun. 2 Kollegen in Urlaub. *jaul* Uns Auszubeutender ähhhhh Auszubildender ist auch nicht da, wer will Belege sortieren?? :D :D

Muähähähähä! Zum Glück hab ich 3 Lehrlinge. Da brauch ich weder zum Bäcker zu gehen noch sonstige unwichtigen Arbeiten zu erledigen. Hach, das Monarchen-Leben ist doch was feines :D Hrhrhrhr

Naja, ich hab auch weder Zeit noch Lust, das ganze zu sortieren. Deshalb liegt der Sch*** hier auch noch rum und wartet auf arme Opfer. :D :D

Zurück
Oben