• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

@all

ich hab feierabend und die nächsten 2 wochen hab ich urlaub
fruit.gif
jumpers.gif

outtahere.gif
:D

cya

Wo ist den Ulric ? Der dicke Esel wollte sich doch hierhin verflüchtigen :D Ach und Bier seh ich hier auch keins... Ulric ts ts :autsch:

*kramsuch* ah noch ein Gamepad -> nimm :clown:
Was das :confused: ? Noch ein Kasten Bier :)

Was gegen Need for Speed ? Das liegt gerade auf dem Server. Du machst die Polizei und wir die pösen Raser :) .

Moin :hy:

D2 auf nem Beamer? Auch nicht schlecht, die Monsties in (naja fast) Lebensgrüße zu sehen. :D

Beamer ist von der Firma, hab ich nur fürs Wochenende ausgeliehen :D . Ja, die Monster wasren schön groß :) .
Fotos von dem ganzen Krempel ? Stell dir einen Raum voller PCs vor ( gestern waren es 9 Stück, kleine Lanparty :) ) .
Und NSF war auf dem Server, da gehts im Netz etwas flinker, ebenso UT und Quake. Da spiel ich lieber mit einem Masterserver als einen PC dafür zu misbrauchen.
Heute abend geht es weiter, erstne 8 Party Dia ( mit PVP ) und dann mal sehen wer noch gerade aus sehen kann :D .

Der Kasten Bier kommt erst heute Abend, aber da auf dem Thresen stehen noch 2 Flaschen.

Zurück
Oben