• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :)

Wer will auswandern ? FetteKrieger in die Schweiz ? Zu den Lila Kühen ?
Mhh, für den Urlaub nicht schlecht aber da fehlt mir das Meer .

Amiland wäre nicht übel, wäre da nicht dasd Problem der GreenCard .
Ich bin immer 2 x im Jahr drüben, mein Cousin arbeitet seit 10 Jahren dort . Man muss dann aber auch die Amis mögen, sonst ist man sehr schnell wieder hier :D .


*kaffeeaufsetz*

In der HD gibts schon wieder Tee :diablo: , sind wir den hier in England :confused: :D ?
Oder man will verhindern, das ich dort den Kaffee stibitze :D .
 
Hallo !!

Auswandern? Ach nee, mir gefällt es hier ganz gut. Und die norddeutsche Tiefebene ist mir auch lieber als Berge. :)
 
@caylina
da fällt mir gerade jede neue muss hier im burn-out einen scharfen tanz hinlegen. also hopp auf die bühne :D

cya
 
Hihihi, ich hab mir die anderen Seiten mal durchgelesen. Kann es sein, das ihr bis jetzt noch keine für die Bühne gefunden habt? *nur mal so frag*
 
AH! Nicht vom Thema ablenken! Paul hats dir gesagt! Auf die Bühne, huschhusch :D

*Caylina einen Drink spendier und auf bessere Zeiten wart*
 
HEY WINZLINGE! Damn, kein Schwein hier.

*Naja, kühles Bier nehm, Kippe anzünd, in die Hängematte leg und das Leben geniess*

Kann ja nicht sein. Ich muss euch wohl ma bisschen beschäftigen. So kanns ja nicht weitergehen. Sogar die kleine Caylina lässt ihren drink stehen und verduftet :(
 
Moin :)

Bier ? Kaffee ?
Bier nehm, Kaffee ansetzt :) .


Noch bis 18.00 Uhr arbeiten und dann ist Wochenende .

Caylina will nicht tanzen ?
Und was ist mit dem Schlammcatchen ? Ich warte immer noch auf einen Herausforderer, da sich die Bewohner der HD drücken :D .
 
Furioso schrieb:
Morgen Winzlinge! Der Winter kommt. Ich bin hundemüde, es ist ratten-kalt, ich hab keinen Bock auf Arbeit. Einziger Lichtschein: Dartmatch heute Abend :D :bersi:

Löl, @ Flo: In der Schweiz bist du willkommen wenn du:

a) abartig viel Geld hast
b) berühmt bist (aber auch dann brauchst du noch viel Geld ;) )
c) Bankier bist
d) einen andern Beruf erlernt hast, der uns Schweizer im Bereich Forschung, Wissenschaft, oder egalwashauptsacheesbringtmassigKohle weiterbringt
e) hier geboren wurdest. :D
f) Glück hast

...
Btw. Es wird keinen Run geben :D Die gute Schweiz wird der EU nicht beitreten und das ist gut so. :) Manchmal verfluche ich unsern Staat ja, aber im Vergleich zu euch, bin ich dann doch wieder glücklich hier. :D Direktere Demokratie gibts nirgends sonst auf der Welt. DANKE HELVETIA! :kiss:

:lol: du triffst es genau! unsere neueste abstimmung war auch lustig: wir wissen nicht was mit tonnenweise gold anfangen :D
furioso: was hast du gestimmt?
*sich mal n bier aufzischt*

btw: niemand hier der eine kleine 125er billig abzugeben hätte? :angel:

bin unschlüssig ob ich mir n schrottauto oder motorrad kaufen soll... gebt mir doch mal ein paar erfahrungen von winter-motorradfahrern ^^
 
löl, Sale Ganja. :)

Well, das war wirklich geil. Was machen wir mit 1300 Tonnen Gold? :D Nunja, finds gut, dass wir das Zeugs wieder in den Tresor befördern. Abstimmung ist so verlaufen, wie ichs mir gewünscht hab. ;)

Btw. Willkommen im Burnout. Zum Fahren im Winter würd ich dir abraten. Ist eher Quälerei als Vergnügen. Oder bist du Masochist? :D

Hm, Ulric, ich würd dich gern herausfordern, aber Spiders müssen zusammenhalten. ;) :D Schnappen wir uns doch einfach nen Fallen oder ne Zarah. :D
 
die sollen das gold verkaufen und gut anlegen und den gewinn auch gleich anlegen und alles einfach behalten...
in der AHV bringts eh nichts denn bis wir alt sind ist alles weg ;)

hmm auto ist mir im mom zu teuer...
demfall warten bis im frühling und dann n bike kaufen :)

hats n profi SQL-superkönner hier? meine arbeit kommt gerade extrem schleppend voran...
 
@Furi : Ne nicht gegen dich ;) . Spiders halten zusammen und du bist der Wirt :D .

Wintermotoradfahren : Nicht wirklich zu empfehlen, es sein den du liebst es, wenn Handschuhe und Helm einfrieren .

Das habe ich einmal gemacht :

Dezember ( ich bei der Armee bin im September mit Bike hingefahren und kam danach bis Dezember nicht mehr raus )
Ich wollte wieder nach Hause -> dick eingepellt lange Unterhose, Trainingshose, Wattehose, 2 Pullover und dicke Lederjacke. 3 Paar dicke Strümpfe und Stiefel .
Naja, draussen 20 Grad minus und Schnee .
Strecke war etwa 210 Km . Nach 100 Km auf der Landstrasse in die nächste Kneipe -> erst mal bei 2 heissen Tee und 4 Zigaretten auftauen .
Dann auf die Autobahn . Als erstes fliegt mir das Visier weg -> also nachts um 21.00 Sonnenbrille auf , sonst wären mir die Augen erfroren :D .
Nach weiteren 2 Stunden war ich zu Hause und habe bei meinen Eltern geklingelt.
Vatern kam runter, musste mir erst mal den Helm abnehmen, da die Handschue in der Stellung der Griffe eingefroren waren. Das Gepäck abmachen dauerte weitere 10 Minuten, da alle Lederriemen eingefroren waren .
Und nach 2 Stunden in der Badewanne bin ich auch wieder aufgetaut .

Also, ich kann fahren mit dem Bike im Winter bei Schnee und Eis nicht wirklich empfehlen :D
 
Gut. :D Immer Respekt vor dem Wirt! :D

Lol, geile Geschichte. MUAHAHA! Ich stells mir grad vor. Mein Pap ist auch ma auf ner Rückreise von ner Tour in einen Schneesturm gekommen. Daheim konnte man ihm die Schnurrbarthaare abbrechen! :eek: Wir haben ihn im Badezimmer aufgetaut... :D MUAHAHA!

Ganja, das Gold soll so bleiben wies ist. Viele Märkte, die als bombensicher gegolten haben sind nicht mehr das, was sie mal waren. Beispiel Swissair. Gold soll eingelagert bleiben.
 
Das sind doch höllische Qualen :diablo: ...eingefroren und dann in die heiße Badewanne.....ich kenne das und es ist ne 1A Folter :D
 
Mortiis schrieb:
Das sind doch höllische Qualen :diablo: ...eingefroren und dann in die heiße Badewanne.....ich kenne das und es ist ne 1A Folter :D

Bei mir war ein kein heisses Wasser. Dachte ich auch erst, bis meine Mutter meinte das es nur kaltes Wasser in der Badewanne war .
Aber wenn man einEisblock ist, kommen einem 15 Grad Wassertemperatur sehr heiss vor :D .



Ahh, Kaffee fertig -> Kaffeen einschenk
 
Hallo *Kaffee nehm*

Brrr, Bike fahren im Winter muß nicht sein. Ich bin eher Schönwetterfahrerin. Und überhaupt nicht masochistisch veranlagt. *ggg*

Und wegen Tanzen / Schlammschlacht: Ich warte noch auf ein attraktives!!! Angebot. Ich nehme Gold, bankbestätigte Schecks oder Edelsteine (aber nicht die aus Dia2, bevor hier einer mir lädies ankommt *gg*)
 
Muahaha! Ganja, ich weiss was wir mit den 1300 Tonnen Gold machen. :D :lol:
 
oh ja! aber dann wird getanzt und gechatcht bis zum umfallen :D

:cry: bei diesen niederschmetternden berichten ;) ist mir nicht mehr ganz wohl zumute und ich entscheide mich für zug//bus//fahrrad da ists wenigstens meistens warm...

*schnellnochnkaffereinzieh* wo ist eigentlich der herbst geblieben? ES IST SCHON WINTER!

btw: schon meinen hübschen neuen avatar gesehen? klapprig aber sexy :cool:
 
Wie tanzen und chatchen bin zum Umfallen?? Neee, die Goldreserven reichen man nür 5 Min. da ist nix mit Umfallen. *ggg*
 
WAS? 1300 Tonnen? :eek: das sind, wenn man von einem aktuellen Kilopreis von 15'000 Franken (sagen wir 10'000 Euro) ausgeht: 19'500'000'000.-- (in Worten: 19 Milliarden, 500 Millionen CHF) entsprechen ca. 13 Milliarden Euro, entsprechen einem Table-Dance IMPERIUM! :D
 
Zurück
Oben