• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Spiele nen Knochenspeer-Nec, der außer mit nem akzeptablem White (3Bs, DV) und nem ziemlich guten Schrumpfkopf (Pracht in 3Bs/Altern/Monster-Widerstand) praktisch nur mit mittelmäßigen Rares rumläuft. Also wäre ich z.B. an nem White-Rohling mit Wiederbeleben, Skillern, FCR-Equip (Reif/Amu) interessiert.

PA/Ral habe ich mindestens 30 jeweils, Juwelen fehlen mir selbst. Wie würdest du das Zeug bzw. die Torch einschätzen?
 
10 sind die Stats, 20 die Resis, richtig? 30/30 kommt mir ne ganze Menge vor für ne Nec-Torch... Hast du entweder noch irgendwas passendes zum drauflegen oder gehst noch runter?
 
Dann gerne auch so - bleiben wir einfach bei den 15 PGs zusammen?
 
sorry habe die torch nun schon vertradet, wenn ich das nächste mal eine habe mache ich dir ein besseres angebot.
 
Kein Problem, ist eh nur der Zweitchar.

Mal wieder ein paar Upgrades im ersten Post!
 
Eine ganze Menge Updates im Startpost, u.a. ne nette Weiß/Pracht-Rohlingskombi...
 
Ich hätte ne Nec Torch 14stat/12prism übrig, (gestern ne bessere ertradet)

hab die damals für ne UM bekommen, wenn das für dich past, sonst 2xPul?
 
Danke für das Angebot, habe leider auch gerade gestern schon eine bekommen. Deswegen brauch ich jetzt nur noch Skiller und evtl. nen schönen White-Rohling für den Necro. Die haben aber eher nicht so große Priorität. Mit der Torch passen jetzt Schaden und Resistenzen vorerst.
 
Danke für das Angebot, habe leider auch gerade gestern schon eine bekommen. Deswegen brauch ich jetzt nur noch Skiller und evtl. nen schönen White-Rohling für den Necro. Die haben aber eher nicht so große Priorität. Mit der Torch passen jetzt Schaden und Resistenzen vorerst.

Ok, die Skiller brauch ich alle selber im Moment, wenn mir einer vor die Füße fällt weiß ich wohin der gehen sollte :)

Rohlinge kannst doch eigentlich bei drognan suchen? da hab ich meinen gefunden, sonst hat irgendwer hier sehr gute Boneshades (weiß aber nicht mehr wer...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Drognan gibt es keine lv. 30-Spells, +3 Knochenspeer (+1 DV) hat er schon rausgerückt. Von den Necro-Uniques halte ich wie schon an anderer Stelle erwähnt wenig, aber danke für den Hinweis.
 
Bei Drognan gibt es keine lv. 30-Spells, +3 Knochenspeer (+1 DV) hat er schon rausgerückt. Von den Necro-Uniques halte ich wie schon an anderer Stelle erwähnt wenig, aber danke für den Hinweis.

mhmm mhmmm das wusste ich nicht, genau den rohling hatte ich auch in Verwendung! War irgendwie das beste was möglich war. Hab auf HoTo umgesattelt und bin mal wunschlos glücklich.

Hab übrigens auf deinen SC etwas geboten, bin mir aber nicht sicher ob beide items gleich viel wert sind?
 
Bei Knochenspeer bringt White halt einfach mal 5 Skills mehr als Hoto und Pracht/Rare/Magisch 2-4 mehr als Spirit oder Homunkulus. Resistenzen kann man dann mit der restlichen Ausrüstung irgendwie zusammenstückeln, zumindest leichter als Skills (Habe z.B. aktuell nen raren Reif ohne FC statt der Harle, weil ich die Resis brauche) Deswegen wäre meine Suche eben genau ein White-Stab mit +3 Knochenspeer und dazu Wiederbeleben (um mal wieder zum Zweck dieses Threads zurückzukommen ;) ). Sonstige Adds wären mir relativ egal, weil ich Altern eh vom Schädel habe.

Zum Zauber antworte ich mal in dem Thread, sonst wirds unübersichtlich.
 
Hey hey,

hast du hierfür eine Vorstellung?

Amu Barb 3 Kriegsschreie 14 Dex

Gruß
 
Hi, der alte Preisguide: https://planetdiablo.eu/forum/threa...e-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mAmulette sagt 10 PG für ein 3 Kriegsschreie-Amu ohne Adds. Das klingt denke ich sinnvoll. Die 14 Dex sind nicht völlig unbrauchbar, also wären wir noch ein bisschen drüber.
Wenn dir das passt, schlag doch einfach was in die Richtung vor. Gerne in Rubinen, würde ich 2:1 werten, oder auch in Runen, da könnte ich PGs rausgeben. Heute später Nachmittag/Abend wäre ich für nen Live Trade online.

Weil die Werte so ähnlich sind: Vielleicht interessiert dich außerdem noch ein Kriegsschreie-Skiller mit ~6 Geschicklichkeit? Habe ich gestern auf meinem Barb ausrangiert.
 
Der Skiller interessiert mich tatsächlich!

Für beides Pul + 5 PR + 5 PG?
 
Wenn wir mal 5PR+5PG für das Amu rechnen, wäre das ja nur Pul für den Skiller. Mit den sinnvollen und maximal möglichen +6 Dex sollte der doch einiges mehr wert sein. Um (oder 2 Pul), Lem (könnte ich gerade brauchen) + 5 PR für das ganze Paket? Lege dann gerne noch irgendwelche PG-Ware aus der Liste drauf, falls du mit LoH oder so noch was anfangen kannst.
 
Brauche sonst eigentlich nichts aus deiner Liste. Dann lieber Um + 5PG + 5PR :-)
 
Na gut, dann so. Ich schick dir ne PN.
 
Zurück
Oben