• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Das wäre mir ehrlich gesagt ein Eck zu teuer, nachdem für die Kicksin der Schlangenstab ja außer Reparaturkosten nichts bringt. Gibt es andere Rift-Builds, für die das den Wiederverkaufswert erhöhen würde? Sonst müsste ich mir noch mal überlegen, ob mir meine Ungeduld, auf nen anderen Rohling zu warten, so viel wert ist. ;)
 
Das wäre mir ehrlich gesagt ein Eck zu teuer, nachdem für die Kicksin der Schlangenstab ja außer Reparaturkosten nichts bringt. Gibt es andere Rift-Builds, für die das den Wiederverkaufswert erhöhen würde? Sonst müsste ich mir noch mal überlegen, ob mir meine Ungeduld, auf nen anderen Rohling zu warten, so viel wert ist. ;)

Ein Rift-Paladin würde sich sicher über den zusätzlichen physischen Dam freuen. Der allerdings wiederum auch mit Automods nicht unglücklich ist.

Alternativ kann ich dir auch ein fertiges Rift anbieten (+8 alle Attribute) in einem göttlichen Szepter. Trotz +2 Zuflucht drauf sind da die Reparaturkosten ehrlich gesagt normal und nicht exorbitant wie bei einem +% ed Szepter. Für eine Gul Rune kannste das auch haben (Oder Ist + Um) - mit Rückgabegarantie, falls sich das mit den Reparaturkosten bei dir anders verhalten sollte als bei mir ;)
 
Hi, das fertige Rift für ne Gul klingt perfekt. Schicke dir ne PN.
 
Update: Suche Gehorsam in nem Eth. Drescher (oder Riesendrescher, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist).
 
Danke, hat sich erledigt. Suche weiterhin Life-Charms aller Größen mit Resistenzen außer Kälte oder AR (ohne/mit niedrigem +Dmg, bringt auf der Kicksin eh nichts) in bezahlbaren Varianten.
 
Im CS ist gerade ein GC mit +25life und +94AR gedropped, ist der interessant für dich?
 
Die Richtung stimmt, aber leider ist das ein bisschen zu wenig Leben pro Feld. Sorry, hätte ich vielleicht gleich deutlicher machen sollen. Unter ~13 Life pro Feld lohnt es sich nicht so richtig, 18-20 Life SCs durch Life/Ar auszutauschen.
 
kenn mich mit den Dingern nicht aus :) dann wird er einfach verkauft
 
Aktualisierte Angebots- und Suchliste: Ich würde jetzt auch Keys abnehmen, bevorzugt nicht von der Gräfin, da habe ich noch nen Vorrat. Entsprechend wirds jetzt auch gelegentlich Torches im Angebot geben, den Anfang macht eine 10-16 Druidenfackel (toll...).

Außerdem suche ich jetzt dank frisch gefundenem Baalcharm verstärkt PGs. Wenn also jemand irgendwelchen Billigkram haben möchte, gebe ich den gerne für handvoll raus, bevorzugt gleich mehrere Sachen auf einmal, damit es sich lohnt.
 
Update: Ormus 14 C/15/15 Gletschernadel.
 
Suchst du noch Bo Skiller?
Glaub 16 Leben hatte er.
 
Nein danke, da hab ich sogar ein paar überzählige noch rumliegen.
 
OK Schade, das ein oder andere item haette mich interessiert brauche meine Runen & PGs aber erstmal fuer mein baldiges HoTo :)
 
Wenn du an Kram Interesse hast, der sonst bei mir eh nur auf den Mules rumliegt, würde ich es mir nochmal überlegen. Solange es keine Runen kostet, bin ich immer an nem Trade interessiert ;) Schadet ja auch nichts, wenn man nen Skiller mit EG gegen einen mit Leben tauschen kann oder so... Also, mach doch ruhig mal nen Vorschlag, ich hab übrigens auch meine Suchliste noch etwas erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich nette 472, +12 durch die Unique-Eigenschaften, falls das irgendeine Rolle spielt. Mana regenerieren ist übrigens bei 14%
 
Was stellst du dir dafür vor? Ich biete 1x Um
 
Zurück
Oben