• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Ein paar Updates - Kriegsschreie Skiller/+3 Amu, Natalyas Helm, Duriels, Gores
 
Nochmal Updates: 2 Glimmerscherben, die innerhalb von 2 Tagen gedropt sind, Ama-Tiara mit 30 Frw und LL, 3-Res-Boots, Goldträger und Stahlhächsler mit relevantem Wert Max.
 
Passt vom Preis her, aber Lem+5 PG oder Pul und ich geb 5 raus wäre mir lieber... Ich schick dir auf jeden Fall mal ne PN.
 
Update - Homunkulus 185 Ed, Cold Skiller 21 EG.
 
Nachdem meine Assasine von Fallen auf Kicks umlernt, gibt es zwei Fallenskiller ohne Adds und einer mit 7 FRW neu im Angebot. Um gleich mal nen Preis aufzurufen: Da hätte ich gerne je Um bzw. Mal+ dafür. Außerdem habe ich meine Torch ersetzt, so dass die 17/13er hier landet.

Neu in der Suchliste: Blauzorn, Gul, Hoher Schild 30/20 mit 3 Sockeln.
 
Hi, bei Zwergenstern und Infernosprung vielleicht 10 PGs? Den Zauber finde ich schwer einzuschätzen, weil beide Werte ziemlich nah am Optimum sind und die Kombi für nen Shouter recht brauchbar sein sollte. Da wären wir imo schon außerhalb des PG-Bereichs.

Nachdem du ja anscheinend nach Goldbarb-Kram suchst: Ich hab auch noch 2 Kriegsschreie-Skiller mit 40 bzw. 10 Eg (+einer mit 3 Max oder so), GC 54 Mana 39 EG, GC 51 Ar 40 EG, GC 13@ 18 (?) Eg, Sc 5 lr 10eg, 80 eg Goldträger.
 
Updated - u.a. mit einer Lo-Rune und 15 Ed Heiligen Rüstung (ergibt dann knapp 700 Def).

E: Und die Suchliste ist auch aktualisiert...
 
Hi, bei Zwergenstern und Infernosprung vielleicht 10 PGs? Den Zauber finde ich schwer einzuschätzen, weil beide Werte ziemlich nah am Optimum sind und die Kombi für nen Shouter recht brauchbar sein sollte. Da wären wir imo schon außerhalb des PG-Bereichs.

Nachdem du ja anscheinend nach Goldbarb-Kram suchst: Ich hab auch noch 2 Kriegsschreie-Skiller mit 40 bzw. 10 Eg (+einer mit 3 Max oder so), GC 54 Mana 39 EG, GC 51 Ar 40 EG, GC 13@ 18 (?) Eg, Sc 5 lr 10eg, 80 eg Goldträger.

dann nur den ring und die boots für 10 PG bitte.
live oder TA?
 
Live bitte, schicke dir ne PN.
 
kleiner tipp: wenn du schon unbedingt live traden willst, solltest du auf ingame messages auch reagieren, und für trades mit mule chars im idealfall keine spiele auf hell schwierigkeit erstellen :hy:
 
Tut mir leid, ich hab deine Msg nur noch aus dem Augenwinkel gesehen, als ich gerade aus nem Spiel raus bin. Nachdem ich lieber nicht nur dumm rumstehe bei Warten, mach ich ein Hell Game auf, wechseln kann man dann immer noch... Aber wenn du a) auf PNs hier reagieren würdest oder b) deinen IG-Nick mitgeschickt hättest oder c) einfach ne konkrete Zeit ansagst wie von mir vorgeschlagen, wäre das auch problemlos gelaufen. Ich weiß, dass TAs hier von vielen lieber gesehen werden, aber nachdem Blizzard da ja tendenziell was dagegen hat, vermeide ich die aus Prinzip. Es steht dir natürlich jederzeit frei, dir einen Tradepartner zu suchen, der mit TA tradet.
 
Update: Eth Heilige Rondache 45@, noch nicht gesockelt.
 
Aktualisierte Suchliste: Eine Basis für Rift (d.h. beliebiges 4 Sockel-Szepter ohne Adds) und ein paar Zauber beliebiger Größe mit sinnvollen, aber nicht übermäßig teuren Kombis aus Leben und Ar oder Resis.
 
Hey!

ich hätte Interesse an Eth Heilige Rondache 45@, noch nicht gesockelt

und kann dir gleichzeitig einen 4 Sockel Schlangenstab für Rift anbieten. Was müsste ich adden für einen trade?

Beste Grüße :hy:
 
Die Rondache ist leider schon rausgegangen, war noch nicht zum Aktualisieren gekommen. Den Schlangenstab könnte ich brauchen, wenn du ihn auch für Runen abgibst. Bin da aber beim Preis ziemlich ratlos, zumal mir für Rift ja eigentlich auch ein Normal-Rohling reichen würde.
 
Die Rondache ist leider schon rausgegangen, war noch nicht zum Aktualisieren gekommen. Den Schlangenstab könnte ich brauchen, wenn du ihn auch für Runen abgibst. Bin da aber beim Preis ziemlich ratlos, zumal mir für Rift ja eigentlich auch ein Normal-Rohling reichen würde.

Dachte da in Richtung Mal Rune - da so nen Schlangenstab einfach zu selten ist - und dann auch noch keine Automods hat und 4 Sockel - perfekte Kombo
 
Zurück
Oben