• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

können wir den trade 15 PGems vs Summoner equip morgen machen?
 
Gerne, ich schick dir ne PN.
 
t4t @Rhazas und für den Fall, dass es auf der letzten Seite untergegangen ist:

Updates: U.a. viele schöne Rohlinge (trotz 300 MF dropt kaum was anderes...): Ein 14 Ed Monarch mit 4 Sockeln, ein schon fertiges 33er Spirit, ein eth Monarch, ein 4 S Drescher (leider noneth).
 
Was stellst du dir für die Bartucs und Glimmerscherbe vor?
 
Ich würde mal 15 PGs vorschlagen, oder entsprechend in Lem+PGs.

E: Hätte gerade übrigens noch mal Bartucs gefunden, falls du zwei brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal PG zählen, wann bist du Online? Zwei wären gar nicht so verkehrt.
 
Entweder so zwischen 17-18 Uhr oder etwas später, so ab9, schlag mir bitte per PN nen Zeitpunkt vor. Sols nehme ich auch gerne statt PGs, Skulls auch falls das nicht eh klar ist.
 
Hi :hy:

was möchtest für den Geist Monarchen haben?

Greetz
Irish
 
Hi, den normalen hab ich leider gerade in nem anderen Thread hier abgegeben, sorry. Den 14 ED-Spirit (ich glaube, ich hab schon die Runen reingebastelt) würde ich so bei Ist+ sehen.

E: t4t @Burre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Großkrallen 3 Fallen 2 Blitzwächter 1 Klingenschild , was möchtest du dafür? Interessa an einem 32ar, 15life sc?
 
Hi, die Preisliste gibt den Bereich 3 bzw. 6-7 Ist für +5er-Klauen an: https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mWaffen (mit 1 bzw 2 Sockeln). Großkrallen sind mit -20 auch noch recht schnell. Also wären es ungesockelt so ca. 4-5, würde ich sagen.

Der Zauber würde mich eingeschränkt interessieren. Ich treffe in meinem aktuellen Setup eh >90 Prozent, da hält sich das Upgrade durch den Charm in Grenzen. Aber für Ut oder so würde ich den zum richtigen Preis schon auf Vorrat nehmen.
 
Größeres Updates: Vor allem Paladin-Spirit-Bases von 33 bis 45@, außerdem ein Eschutas 3/11/11 und besonders schön ein BK5.

Außerdem würde ich gerne Essenzen von Andariel und Diablo gegen Mephisto und Baal tauschen.
 
ok hab für die klauen nicht genug, wusste nicht dass sie soviel kosten .

kp was so ein charm wert ist , eine Mal-rune dafür?
 
Als Teil eines Pakets für die Klauen (oder irgendwas anderes aus der Liste) würde ich den Zauber nehmen, aber direkt ne Rune ist er mir nicht wert, sorry. Um-Mal als Verrechnungswert wäre in dem Fall aber ok für mich.
 
Updates - u.a. ne Blitz-Rbf 4-4, Seraphs, ein Raven, ein Bow-Skiller, Lichtsäbel.
 
Krone der Diebe 10 LL 80 EG wieviel PGs sollen es sein oder Sols ?
 
Hi, ich würde mal so 12 sagen. Sols 1:1 wie PGs, wie es dir lieber ist.
 
Pgs hab ich gerade da :-)
bin gerade on account: ofen
 
Das ging ja schön schnell, t4t.
 
Zurück
Oben