• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Updates: Hohe Necro- (20-16) und mittlere Sorctorch (15-13), ne 38@-ST, Blauzorn und Kleinkram.
 
Hi, das klingt schon mal gut, aber die alte Preisliste gibt für 10/xx/5er 4+ Ist. Klar, 9 ist dann vielleicht noch bei der hälfte, aber trotzdem hätte ich auf ein bisschen mehr gehofft als Ist. Gerne auch in PGs/PA usw.
 
@Victoria: Sehr gerne, machst du nen TA, bitte?

@RoMa: Schön, dass sich jemand für die Fakeln interessiert. Preis finde ich auch schwierig... Looser meinte hier im Thread sinngemäß, dass die Assatorch deutlich mehr als 2 Jah wert sein sollte. Die würde ich hier wahrscheinlich nicht bekommen, aber vielleicht im Channel, bei perfektem Kram gehen die Preise doch schnell hoch. Falls es dir nur um eine hohe Assatorch geht, könnte ich dir auch eine 18-19er (oder umgekehrt, muss ich noch mal schauen) anbieten, die zur Zeit in Selfuse ist, dann würde ich die perfekte doch selbst nutzen.
Die anderen beiden würde ich vielleicht ein bisschen höher sehen mit Blick auf die neue Preisliste. Da sind auch etwas schlechtere schon im Bereich 2,5-3 Ist. Hast du vielleicht eine Lo? Die könnte ich gerade brauchen, dann würde ich dir noch Vex oder so rausgeben für die beiden.
 
OK, ich halte fest:
1.)
Barbtorch 20-16
Necrotorch 20-16
Vex
Gegen eine Lo (die ich tatsächlich habe)

Und:
2.)
Gegen Vex + Ber

Bedeutet zusammengefasst 1.) + 2.) für alle drei Fackeln eine Ber & eine Lo. Das wäre dann mein Angebot.
Falls du die 20-20 dafür nicht abgeben willst, machen wir nur den Trade von 1.)
 
Ich würde gerne auf die Nec Torch mithören. Biete für die ne Ohm.
Und um meine Aussage nochmal richtigzustellen: Ich sehe die Assafackel als wertvoller als 2-5Jah Runen...
 
Danke @Looser, so hatte ich es auch verstanden und deswegen bei 2. auf jeden Fall nein gesagt.

Bei der Necrotorch bin ich jetzt etwas unsicher, ob man die letzten Beiträge schon als feste Vereinbarung sehen kann oder als Verhandlungen @RoMa... Würde vorschlagen, du bekommst die Barbtorch für 4 Ist (d.h. da als Entgegenkommen etwas weniger als die Hälfte, wenn man Lo mit 12 und Vex mit 3 rechnet), und bei der Necro führt dann Loosers Gebot.
 
Vorschlag angenommen. Die Barbtorch nehme ich für die 4 Ist
Machst du einen TA fertig?

Desweiteren überlasse ich Looser bzw. einem eventuellen anderen Bieter die Nec Torch.
 
Danke, dann machen wir das so mit den Torches, PM zum TA kommt gleich.

@Victoria: Ausgetauscht, T4T!
 
Gerne, magst du einen TA machen? Sonst wäre ich gerade online (Aureus).
 
T4T @RoMa und Looser!

E: Und Proctus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates, v.a. ein paar RBFs und ED-Juwele aufgenommen, außerdem eine 19-10 Palatorch.
 
Updates, z.B. ein paar nette Amulette (Barb EG, Ama ML) und 199Ed eth Bartucs (was macht man damit?!)
 
Kriegsszepter 5os

Ist da zufällig noch nen Skill mit drauf?
 
Leider nein, kein Holy Shield oder so.
 
Zurück
Oben