• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Doppelmist ... Was höheres als Ko hab ich einfach noch nicht gefunden.
 
Guillaumes springt mir diese Ladder ziemlich oft entgegen, deswegen ist es jetzt gleich wieder auf der Liste... Außerdem jede Menge relativ günstiger Merc-Ausrüstung und ein bisschen ausgefallenes Zeug. Wer also z.B. einen Throw-Barb, einen Ninja oder einen Großvater-Retro-Build angehen will, wird jetzt fündig.
 
Hi.
Wie viel für Insight CV?

Gruß
DCOOL

PS: Habe erstmal nur PGs.
 
Gute Frage, hätte jetzt so 7 gesagt, passt das? Kannst gerne noch PG-Kleinkram dazu nehmen, dann runden wir das einfach, Griswolds für die Stärke vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, hätte jetzt so 7 gesagt, passt das? Kannst gerne noch PG-Kleinkram dazu nehmen, dann runden wir das einfach, Griswolds für die Stärke vielleicht?

Gute Idee, das mit Griswolds.
Wie viel macht das zusammen?

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du sonst noch was von dem Kleinkram gebrauchen, dann machen wir runde 10? Bin btw. gerade unter Aureus online, wenn du gleich traden willst.

E: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin CAD, ich schon wieder :hy:

Da meinem Pala noch IAS und Feuerresi fehlen kämen mir die Lava-Stoß ganz recht.

Leider habe ich nix aus deiner SL; kommen wir da für PGs oder low Runen ins Geschäft?

Schönen Tag,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ist die Preiseinschätzung einfach, nachdem ich hier schon welche für 5 PG losgeworden bin. Aber noch lieber wäre mir irgendwas in Richtung AmnAmnSol oder so, wenn du da was übrig hast.
 
hi!
Hätte Interesse an
-Dämonenglied
-Eth Gladiator
-Zwergenstern
und ggf -Krone der Diebe 91 EG

aus deiner Suchliste habe ich
-ein gelbes Diadem
-Ätherische Rüstung 700+ Def 3os (entweder Krakenschale mit 706 def oder Dämmerschleier 1035 oder so, momentan ne Treachery drin)
Abrunden können wir das natürlich mit Runen/PGs, ...
 
Hi, gerne, Preiseinschätzung finde ich bei so seltem gehandeltem Zeug schwierig... Die 4 Sachen gegen Diadem und Treachery wäre mir recht, oder müsste ich da noch drauflegen?

E: Weil das bei dir so nach Goldfind-Char aussieht: Hast du da auch noch an mehr Zeug Interesse? Ich hab da nicht alles gelistet, ein paar Zauber mit 10 bzw. knapp 40 MF, ein zweiter Zwergenstern und ein Ali Baba müssten auch noch rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuldig im Sinne der Anklage! :D
Ein Ali wäre tatsächlich interessant. Mit den Charms muss ich erstmal sehen was ich selber so hab. Anfang der Ladder schmeiße ich immer kopflos meine Mulis voll um später keinen Überblick mehr zu haben... Zweiter Zwergenstern steht ganz hinten an. Momentan weiß ich noch gar nicht wo der Leech her kommen soll.

Aber das Paket wie es ist sieht gut für mich aus.
 
Alles klar, dann machen wir es erst mal so, ich muss mir auch wieder einen Überblick verschaffen, was da so rumliegt. Falls Leech das Problem ist: Ich habe einen Dual-Leech-Ring mit sonst quasi absolut nichts... Wenn ich mich richtig erinnere: 6/7 Leech, 7cres und irgendwas komplett sinnloses.

Wie gesagt sind mir Livetrades am liebsten, v.a. bei größeren Paketen, weil mir sonst die Gefahr des Rausfliegens zu groß ist. Schreib mich doch bitte unter Aureus an.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Hab auch gerade tempban wegen Mulerei. Schreib dich an, sobald der durch ist.
 
So, größeres Update, neue Sortierung, einiges an interessantem MF-Kram (Skullders, Gheeds, Tals Belt) und Start-Zeug (Mosers, Mages)
 
Mal wieder ein Update, jetzt gibt es meiner Meinung nach recht günstige FT-Preise für den meisten Kram.
 
Hi,

ich nehme eine Tals Maske für 5 PGs.

gruss

dago
 
T4t! War übrigens nicht die einzige Tals Maske, sollte noch 2 oder 3 haben.
 
Moin,

hab Interesse an den Silks und den Magefist. Wie wertest du die Lem? Bin vor ner Woche nach 7 Jahren Pause wieder angefangen und entprechend nicht ganz up to date ;) Die Rune selber hab ich zwar (noch) nicht, aber einige Steine hab ich mittlerweile vorliegen.

LG Belinera
 
Hi, die PG-Runen-Preise sind momentan noch in Bewegung, weil es mehr Leute mit Steinchen als Cuber gibt. Ich würde mal vorschlagen, 8 für beides zusammen? Perfekte Amethysten und Sol doppelt gezählt, Perfekte Rubine und Perfekte Schädel 1,5-fach.
 
Zurück
Oben