• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hi,

das hört sich doch super an. Ich stell dir was zusammen. Schickst du ne PN?

LG Belinera
 
Mal wieder ein paar Updates, unter anderem Oculus, Gores, Guillaumes (gehen jetzt alle auch für PG raus), ein paar ziemlich brauchbare Rohlinge...
 
Hi CAD und frohe Weihnachten :tree:

Endlich kommt ein Occu auf den Markt, da muss ich zuschlagen.

Wie wäre denn deine Runenwertung für die 25 PGs?

Sid :cool:
 
Hi, ebenso! Das ginge für mich Richtung Um. Ich könnte aber auch den 4os-Flegel (bitte noneth ohne alles) aus deinem Angebot brauchen. Dann vielleicht noch ne Pul und eine Handvoll PGs dazu, oder so?

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Updates und reduzierte Preise...
 
Gores FT=20 PG
Klingenschweif FT=Lem
Mosers FT=Lem
Stormshield FT=Pul
Oculus/das Auge FT=20 PG
Raven 15 240 FT=15 PG
Was wäre das in Runen?
 
Das wäre Um für Gores/Ocu, PulLem für den Raven. Insgesamt käme ich damit bei ~Ist raus.

E: Und bei den Raven-Stats hab ich zwei vermischt, tatsächlich sind das leider nur 15 236.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, kannst du auf ein Gul dann noch Um + 2 Lem + 2 Ko rausgeben, dann würde ich das Packet gerne nehmen.
 
@Burre: Kos hab ich leider selbst gar keine, aber Um 2 Lem geht in Ordnung. Ich müsste auch noch ne 3. Lem statt den beiden Kos haben. Schreib mich doch bitte morgen einfach online an oder schlag mir per PN eine Uhrzeit vor, heute schaff ichs leider nicht mehr.

@Lordaeron: Ja, da müsste noch mindestens eine rumliegen.
 
@CAD Ich würde dir 5 PGs anbieten, also den FT.

Solltest du noch eine haben, dann kannst mich ab jetzt im Bnet erreichen.

Acc: RoterBaron_SdH

EDIT: Suche doch keine mehr, hab eine bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Kannst du mir die ganzen Stats der beiden Gheeds nennen?

Danke,
Sid :cool:
 
Ok, dann werde ich dir morgen ne Woche PM schreiben, wenn ich abends online gehe. Es würde auch Um + Pul + Lem gut passen, falls du das hast.
 
Hi!
Ich hätte gerne die zwei Alis und das Occu. Sag mir bitte nen Preis für das Paket! :)
 
@Burre: Mir ist nicht ganz klar, was genau 'Woche' in dem Satz meint, aber schreib mir einfach, wenns passt.

@substanz: Ocu geht schon an Burre raus, sorry. Einfach 2*Ali für 2 Lem?
 
Hi Sid, sorry, ja, war gestern/heute Nacht etwas spät, als ich nochmal reingeschaut hatte. Der bessere hat 27/11/143, der andere 22/11/134.
 
Zurück
Oben