• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hi Sid, sorry, ja, war gestern/heute Nacht etwas spät, als ich nochmal reingeschaut hatte. Der bessere hat 27/11/143, der andere 22/11/134.

Kein Ding, dann hätte ich gerne den schlechteren

Die Pul liegt auf dem bekannten TA

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ausgetauscht, t4t!

Der Vollständigkeit halber noch @Lordaeron: Sorry, war gestern abend leider nicht online, aber hat ja anscheinend auch so geklappt.
 
Gerne, ich schick dir ne PN.

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch meinen Switch auf Light ist die Suchliste deutlich länger geworden, außerdem habe ich auch mal ein paar der teureren Sachen rein. Bei Interesse gibt es dafür ggf. eigene Threads:
-Eth Titans
-fast perfektes Arreats
-5-5 cold die rbf
-ein paar ziemlich gute FCR/Dualleech-Ringe

Den ganzen Kleinkram im PG-Wert würde ich gerne sinnvoll loswerden, da gibt es also im Zweifel gerne Mengenrabatt.
 
würde Gores FT=20 PG (wie viel ed?) und Großvater (Mal?) nehmen wollen. Passt eine Mal für GF?
 
Hi, die Gores muss ich leider irgendwann vergessen haben aus der Liste zu nehmen, sind schon weg, sorry. Großvater finde ich schwer einzuschätzen, also sagen wir, Mal passt. Schreibst du mich unter Bnet-Acc Aureus an?

E:T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormshield + Magierfaust

für 4 Amn + 4 PR ?
 
Sorry, Stormshield ist mal wieder in der Liste hängengeblieben vom Trade auf der letzten Seite. Jetzt sollte mal wieder alles aktualisiert sein. Mages für 1/1 wäre mir recht.
 
Sorry, Stormshield ist mal wieder in der Liste hängengeblieben vom Trade auf der letzten Seite. Jetzt sollte mal wieder alles aktualisiert sein. Mages für 1/1 wäre mir recht.

Hmm, dann warte ich Mal ab, mir ging es eigentlich hauptsächlich um das Schild. Trotzdem Danke
 
So, nochmal Updates: Neu dabei unter anderem Arach, Tal Armor, Schäfers Hammer, Skiller (Nec und Druide) sowie ein sehr netter 3/18/13 Sc.
 
Tal Armor sehe ich da gerade, das Tal Amulett wird sich nicht interessieren, oder?
 
Guten Morgen und frohes, neues Jahr :hy:

Den Necro Summon hätte ich gerne und biete eine Pul dafür.

Sid :cool:
 
Guten morgen und auch ein gutes neue! Pul für den Necro Summon geht natürlich klar @Sid.

Tal Amu brauche ich nicht, weil die Rüstung schon meine zweite ist. Die erste mit Amu ist noch in Benutzung @Burre. Aber falls jemand gerne das Paket hätte (Belt ist ja hier auch im Angebot), ist das natürlich ein interessanter Hinweis.
 
Schönen Dank, ist ausgetauscht.
 
Tal Amu brauche ich nicht, weil die Rüstung schon meine zweite ist. Die erste mit Amu ist noch in Benutzung @Burre. Aber falls jemand gerne das Paket hätte (Belt ist ja hier auch im Angebot), ist das natürlich ein interessanter Hinweis.

Und ich hab zwei Amulette ohne Rüstung.
 
Zurück
Oben