• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Bodenständig betrachtet kommt aber 2-3 Jah schon hin. Wenn es dir das wert ist kann ich es dir für 2 Jah (oder andere Runen deiner Wahl in dem Runenwert) überlassen. Viel lieber würde ich ja Keysets nehmen, aber Runen gehen auch. :angel:
 
Wenn du mir beim Preis entgegenkommst, dann komm ich dir doch gerne in der Bezahlungsart entgegen, v.a. nachdem ich mit den letzten Keys schon durch bin...
Wie wärs damit: 1 Jah direkt, die zweite in einem Mix aus 10 Keysets (ca. 15-20 Ist) und 12 Ist in Craftsets nach deinen Kursen? Der Kram fällt eh immer an beim Terror-Key-Farmen. Sollte beides in den nächsten Wochen klappen, für den unwahrscheinlichen Fall dass mir was dazwischen kommt, kriegst du den Kram in Runen.

PA + Ral + Juwel (biete eine Ist je 5 Sets)
PR + Sol + Juwel (biete eine Ist je 5 Sets)
PR + Nef + Juwel + Hailederhandschuhe (biete eine Ist je 3 Sets)
PR + Eth + Juwel + Kampfstiefel (biete eine Ist je 3 Sets)
 
Der Skiller allein sollte schon ne Um+ sein, und Fdmg ist auch besser als nichts... Aber meinetwegen für ne Um

E: Einen Trapskiller für Um hätte ich übrigens auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme gerne den Homunkulus fuer 10 PG.

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Wäre jetzt online für live (Acc: C-A-D), sonst mach bitte einen TA, meiner ist gerade voll.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Update mit ein paar netten Sachen, u.a. Charms, eine ziemlich miese COA und 2 (!) 4s Griswolds...
 
Mal wieder ein Up v.a. für die Suchliste.
 
Da hier noch Platz an der Wand ist, hänge ich da mal ein Bild auf. :)

screenshot1625nj4d.jpg


Ist zwar vermutlich wegen den nur 5%cb und keinen Resi nicht gerade das was du suchst, aber vielleicht kannst du sie ja für den Übergang brauchen. Sollen auch nicht die Welt kosten. ;)
 
Moin,

das hätte ich gern:

Tals Armor FT Ist/30 PG

Habe keine Ist. Könnte Mal zahlen und adden oder Gul und du gibst mit für den Rest 15 Crap Jools, falls möglich :D
 
@RLD: Mit 10 CB wären sie top, aber so sind sie auch schon interessant... Um sie verwenden zu können, fehlt mir zwar noch das Circlet, aber macht ja nichts. Für meine CB-Losen 2/20er hatte ich Ist bezahlt, glaube ich, würde jetzt hier 2 Ist bieten.

@Sukuna: Juwele rausgeben kann ich dir leider nicht, die fehlen mir eher selbst. Aber Mal+15 PG wäre ok, oder ich geb dir 2 Um auf die Gul raus.
 
@RLD: Mit 10 CB wären sie top, aber so sind sie auch schon interessant... Um sie verwenden zu können, fehlt mir zwar noch das Circlet, aber macht ja nichts. Für meine CB-Losen 2/20er hatte ich Ist bezahlt, glaube ich, würde jetzt hier 2 Ist bieten.
Das ist viel zu viel. :) Ich dachte so an 20 PGs. :hy:
 
Das klingt an sich gut, nur landen PGs bei mir fast immer gleich im Würfel. Kannst du mit Rals oder anderen Craftrunen was anfangen? Da müsste ich 20 haben.

E: T4T @Sukuna
 
Das klingt an sich gut, nur landen PGs bei mir fast immer gleich im Würfel. Kannst du mit Rals oder anderen Craftrunen was anfangen? Da müsste ich 20 haben.
Zur Zeit leider nicht. Da habe ich selbst noch ne Menge mules voll zum wegcraften. Wie schauts aus mit dem GC 9max/AR+7%frw? Was würdest du da als add wollen?
 
Den GC sehe ich schon deutlich drüber, auch bei nur 9max, weil die Kombi für Bowies usw. doch ziemlich nett ist.

Ich hab gerade noch PRubies gefunden, wo mir noch die passenden Runen fehlen, wertest du die auch doppelt? Sonst würde ich einfach warten, bis ich die 20 PG hab. Eilt ja denke ich für keinen von uns.
 
Abend,

jau, dann machen wirs anders. Wir warten bei den gloves auf 20 PGs.

Und bei dem GC frage ich dann halt konkret: Was willste haben? :) Und nein, er würde nicht auf eine Bowie kommen. :hy:
 
Alles klar, ich schreib dir, wenn ich die PGs habe.

Zum Zauber: Mit 10/72/frw wäre imo klar im HR-Bereich. Mit 9 würde ich jetzt mal Lo sagen.
 
Wie wertest du die LO? 10 ist? Wäre dann ok für mich. :hy:
 
Ich könnte gerade die Lo wirklich brauchen, deswegen wenn Ist, dann 12.
 
Hab mehr Ists als Lo's :) Ja dann machen wir 12 Ists. Biste online?

Edit: T4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben