• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Die Klaue liegt schon bei deinem Anni auf dem dritten Char. ;)
Ich tu mich nur immer schwer schöne Items gegen langweilige Runen herzugeben (es sei denn es ist ein übertrieben großer Haufen). Was hälst du davon, du sammelst einfach die Keysets weiter und falls dus, warum auch immer, nicht schaffst diese Ladder kannst du mir entweder noch Runen rüberschieben, oder ich hab einfach Pech gehabt?
 
Gut, dann machen wir es so, danke dir. Kriegst zu 99% die Keys oder zu 1% dann Runen. Btw., hast du den Edit auf der letzten Seite noch gesehen? Also 2 Sets (nicht 4, das war ein Rechenfehler) durch Craftkram zu ersetzen?
 
Oh, den Edit hab ich tatsächlich nicht gesehen, können wir auch gerne so machen. Aber eventuell wandert noch ein Anni hier in den Allgemeinen Verkauf (kann ich nicht abschätzen wieviele aktive (und berechtigte) Leute überhaupt hier reinschauen bevor alle DLs ablaufen), da könntest du die Craftsachen ja eventuell nochmal effektiver brauchen. Eilt aber alles nicht für mich, du bekommst die Klaue so oder so. ;)
 
Mal ein Up fürs Angebot und v.a. meine Suchliste... Da ist jetzt eine Cham dazugekommen.
 
Hi, passt. Wäre jetzt auch online, sonst mach gerne einen TA.
 
T4T und mal wieder ein Update beim Angebot, v.a. ein paar Rohlinge, Rares und Crafts... Außerdem suche ich Trapskiller mit FHR.
 
:hy:

Wie besprochen:

Eth 4s Krakens. 1062 def -> Hätte Interesse.
4S AP 498 def -> Bin mir noch nicht sicher.
LoH, Guillaume, 3S PB -> Hätte Interesse.
3S Tiara mit 18mf -> Hätte Interesse.

Eth Arach für UM geht klar!

Was wäre denn ein Paketpreis mit/ohne AP?
 
Vorgeschlagen hatte ich ja schon:
Eth 4s Krakens. 1062 def - 2 Ist
4S AP 498 def - 2 Ist
Arach - Um
Dann:
LoH, Guillaume, 3S PB - zusammen Um?
Wenn du das alles nimmst, würde ich auf 4 Ist abrunden.

Bei der Tiara bin ich ehrlich gesagt überfragt. Die Dinger mit 3 Sockeln + wirklich gutem Add (frw, Life, Str, Dex) sind ja locker im HR-Bereich, aber 18 mf ist leider deutlich weniger sinnvoll und auch noch kein so hoher Roll. Die Frage ist denke ich: Was wäre es dir wert?
 
Eth 4s Krakens. 1062 def - 2 Ist ->Nehme ich.
4S AP 498 def - 2 Ist --> Glaube suche lieber eine bezahlbare AP mit ED
Arach - Um ->Nehme ich.
Dann:
LoH, Guillaume, 3S PB - zusammen Um? ->Nehme ich.
 
Hola,

den 62er Goldwrap und das Sturmschild hätte ich gern. Wie klingt ne Um und ein Terrorkey? LG
 
Hi, gerne, machst du nen TA, bitte?
 
Wie siehst du denn den Kurs für Tausch von Keys?
Ich farme Terror und Hass Keys, bräuchte Dest :)
 
Ja, ich werd gerne noch Dest Keys für andere los. Schlechter als 1:3 sollte es zu diesem Zeitpunkt der Ladder sicher nicht für dich sein, wäre das ok? Ob Run-Zeiten und Beifang einen besseren Kurs rechtfertigen, müsste ich mir noch überlegen...

T4T @ Sukuna.
 
So, ein vermutlich letztes Update vor dem Umzug der Seite hier: Diverse Rares, Juwele, Zauber hinzugefügt.

Und noch T4T @ PedaL
 
Hier geht es auch schon weiter...
 
Dann gleich mal die Frage: Amulett mit 2all/17+ FCR (Adds egal) <-- warum sind dir denn die Adds egal, und wären Ressis für dich ein sinnvolles Add?
 
Das heißt so viel wie: Sobald 2 Skills und 17 fcr drauf sind, interessiert es mich. Aber alles irgendwie brauchbare an Adds wie Resis würde ich natürlich gerne nehmen.
 
Sehr schön dass Ressis für dich nützlich sind. :)
Ich hab da ein Auge der Korruption
lvl req 89
2 Assa
20fcr
19Mana
5% Mana req
11@
35lres on top --> 46lres

Was ist es dir denn wert? Deine Preisvorstellungen sind meist bodenständiger als meine. :hammer:
 
Auch bodenständig müssten das ein paar HR sein. 2-3 Jah? Vermutlich eher noch zu niedrig als zu hoch...
 
Zurück
Oben