• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hier ist ja was los, sehr schön :D
@Joker: Das Ding ist kein 15ed Dusk oder Archon, aber da wäre es auch ~Lo+Vex lt. dieses Threads: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795401-Dämmerschleier-15ed Zumindest auf Ohm oder so würde ich schon hoffen.
@Butto: Ich muss nochmal nachschauen, ob ich den so noch hab oder ob ich ihn für nen 15er rausgeworfen hab oder so, melde mich.
@Miamuto: TA kommt im Lauf des Tages.
 
Hier ist ja was los, sehr schön :D
@Joker: Das Ding ist kein 15ed Dusk oder Archon, aber da wäre es auch ~Lo+Vex lt. dieses Threads: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795401-Dämmerschleier-15ed Zumindest auf Ohm oder so würde ich schon hoffen.
@Butto: Ich muss nochmal nachschauen, ob ich den so noch hab oder ob ich ihn für nen 15er rausgeworfen hab oder so, melde mich.
@Miamuto: TA kommt im Lauf des Tages.

Hey,

dann würde ich erstmal etwas warten. Ohm finde ich etwas viel - da ich vor kurzem erst eine 15ed Dusk für 2x Ist gekauft hab. Das war möglicherweise sehr glücklich, aber für mich dann mehr eine Referenz als die angegebene Liste.

Sofern wir in Richtung 3x Ist / Vex gehen könnten würde ich die Runen dann besorgen. Wenn nicht dann ist das auch ok - ich schaue weiter :)

Beste Grüße
 
2 Ist für einen 15er Dusk sind so deutlich zu günstig, das kann imo kein Maßstab sein. Ich bezog mich auch v.a. auf die Schätzung von Looser und nicht auf die Uraltliste, die ist natürlich nur für eine grobe Idee bzw. Verhältnisse zwischen den Sachen zu gebrauchen.
Aber gut, bevor das Ding auf dem Mule liegenbleibt, folgender Vorschlag grob in deiner Preisklasse: Ich geb dir Wechselgeld auf eine der höheren Runen raus, also z.B. 2 Ist auf Ohm oder so.
 
Hat sich erledigt mit dem Belt. Hab einen bekommen :)
Trotzdem danke
 
2 Ist für einen 15er Dusk sind so deutlich zu günstig, das kann imo kein Maßstab sein. Ich bezog mich auch v.a. auf die Schätzung von Looser und nicht auf die Uraltliste, die ist natürlich nur für eine grobe Idee bzw. Verhältnisse zwischen den Sachen zu gebrauchen.
Aber gut, bevor das Ding auf dem Mule liegenbleibt, folgender Vorschlag grob in deiner Preisklasse: Ich geb dir Wechselgeld auf eine der höheren Runen raus, also z.B. 2 Ist auf Ohm oder so.

Oki dann muss ich ein paar Trades machen und dann kann mein Druide auch ordentlich aussehen :D

Ich melde mich bei dir sobald ich die Runen zusammen hab :)

Grüße
 
@Joker: Geht klar, sag Bescheid.

@Butto: Kein Problem

E: und @Miamuto T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann so.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eth 4s Krakens. 1062 def

eine Ist biete ich dafür

Grüße Mett
 
Hi, danke für das Angebot, wodurch mir aufgefallen ist, dass ich bei den Rüstungen einiges nicht gelistet habe... 4s eth habe ich:

Eth 4s Wyrmleder 994 def
Eth 4s Krakens. 1062 def
Eth Lackierte Pl.R. 1093 def.

Das Wyrmleder sehe ich ca. bei Ist, die anderen beiden entsprechend etwas drüber... 2 für die Krakenschale?
 
Für 2Ist würde ich
Eth Lackierte Pl.R. 1093 def
nehmen...wenn die 4s ist natürlich

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nachdem die 198 str. braucht, geht 2 Ist dafür wahrscheinlich in Ordnung. Passt die Str für dich? Dann mach gerne nen TA. Und ja, 4 S.
 
Hey, was hältst du von:

Großkrallen
2assa
31ed
1 Giftgeifer
3 Blitzwächter
3 Kobraschlag
Treffer veranllast Monster zur Flucht 50%
3lrep

Ist das nach deinem Geschmack? :clown:
 
Die klingen ziemlich perfekt für eine pure Trapsin, aber ich fürchte, Monsterflucht wird durch Kicks ausgelöst. Das lässt mich für den Hybridbuild etwas zögern. Wo siehst du die denn preislich?
 
Ich glaub ich richte mich da bei dem Preis lieber an deinem Vorschlag, deine Vorstellungen bleiben manchmal eher auf dem Boden als meine. Und von Assas hab ich nicht soo die Ahnung. Ich glaub aber dass die base ganz passabel ist. ^^ Und es sind eben +5traps, ansonsten null Plan. ;)
Nehme auch gerne Keysets, falls du das Keyfarmen nicht aufgegeben hast.
 
Ja, Großkrallen ist die zweitschnellste (d.h. zweitbeste) Base nach Großklauen. Das ist sicher ein Plus. Giftgeifer schadet auch nicht, der Rest ist imo wenig brauchbar bis negativ (Monsterflucht). So viel Vergleich habe ich auch nicht, aber hatte diese Ladder eine ähnlich schnelle 5LS-Klaue mit besseren Adds (erinnere mich nicht mehr so genau) für 3 Jah angeboten bekommen, was mir zu viel war. Die hier wäre dann vielleicht irgendwo zwischen Sur und Jah?

Beim Keyfarmen wollte ich eigentlich dazu übergehen, nur noch Destkeys zu sammeln, das bringt mehr Wert pro Zeit... Dein Anni-Thread hat mich dann doch zur Gräfin gezogen, aber damit bin ich ja jetzt durch ;)
 
Ich hab die Keysetpreise bisher noch nicht so verfolgt, ist ein Keyset bei 1,5 oder bei 2 Ist (oder noch höher?) derzeit?
Was hälst du von 10 3x3 Keysets? Ich brauch sie auch erst bis zum Ladderende. :angel:
 
Ich hab immer ziemlich problemlos 2 Ist für 3x3 oder Ist für 3 Dest bekommen diese Ladder. 10 Sets sollte ich bis Ladderende normalerweise problemlos zusammenbekommen. Aber mir wäre es lieber, den Trade dann erst mal in Runen zu machen und ich geb dir dann die Keys für die Runen... Sonst ist das blöd, falls ich irgendwann feststelle, dass ich keine Zeit zum Keysfarmen habe oder so. Unwahrscheinlich, aber nie ganz auszuschließen.

E: Oder machen wir 6*3x3 draus plus 160 PGs in Craftkram? Kombi aus Ring-Kraft-Sets und Spirit-Sets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben