• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hi,

ich biete mal 15 PRuby auf

Raven 19 229 FT Mal

lg
 
@Sauron: Tals landen bei mir in Spiritpacks oder in Rals, die ich selbst vercrafte... Eth hebe ich bisher quasi nicht auf. Falls du mir da auch in ein paar Tagen noch welche abnimmst, könntest du aber so 8-15 ungefähr zu dem Kurs bekommen.

@Kern: Geht klar, machst du bitte einen TA?
 
Viper 32 Um/10 PG
würde ich dir gerne abnehmen :) für 10 PGs bzw. eine Kombination von 5 PSchädel, PR, Nef oder PA - brauchst du etwas davon grad besonders?
 
Gerne, Nef und PA wären mir am liebsten.
 
Gerne, am liebsten live, das spart uns beiden einiges an Mulen...
 
Hi, sorry, bei den CoTs sind mir irgendwie zwei zusammengerutscht beim Bearbeiten des Posts, ich habe nur 12ll oder (nicht und) 100eg: CoT 9/100 12/87 12/96

Rbf ist gelb/weiß? und level.
 
Die mit 100eg hätte ich gerne. Die Rbf auch, musst nur sagen ob's Angebot passt ?
 
Ehrlich gesagt ist das dann zu viel, nachdem die CoT nicht annähernd perfekt ist. Eine Ist für beides?
 
Jo, Machen wir😊 Bin gerade unterwegs, aber schicke dir heute Nachmittag nen Tradeacc
 
Update, ein paar Rohlinge:
MP 3s 7ed
MP 3s 8ed 10 edur
Dusk 0S 11ed 15 edur


Außerdem neue Suche: Ein Pala-Amu mit 2/10fcr und Adds.
 
Und da ist sie wieder...die Bildergalerie. :) Hab mal noch zwei Pala+fcr Amus mit nur +1 dafür mehr fcr mit reingepackt, die ich auch ganz nett finde. :hy:


Schönen Sonntag noch und Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Danke fürs Angebot, ich kann leider nur mit 10 oder 20 was anfangen, wobei 20 eigentlich unnötig ist. Die ersten beiden könnte ich mir übergangsweise vorstellen, würde dich da vielleicht anschreiben, wenn ich nichts besseres bekomme.
Schönen Sonntag auch!
 
Ich hab auch noch so nen Amulett aus der Kategorie knapp daneben:
1Pala 20fcr 12Mana 7%manareg 50% Giftstärke reduziert 9% dtgtm
 
Danke, muss ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen... Ich glaube nur, dass ich keine wirkliche Verbesserung über meinen fcr-Ring bekomme, dann sind 10 genug.
 
hi
weis ja nicht wie es bei dir mit runen aussieht
könnte paar lems brauchen

mfg
asrael
 
Zurück
Oben