• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Moin,

ich stehe noch recht am Anfang, hätte aber gerne:
- tals mask
- insight cv
- skullders

macht also 17 pgms, mit Rabatt 15 :) Wird auch ein bunter Mix mit Skulls und einer Hel, würde mich aber wahrscheinlich sehr viel weiter bringen.

liebe Grüße

Ah fuck, CV hat ne sehr hohe str Anforderung von 200 oder so... Dann würde ich nur skullders für 8gems nehmen. Sry

Hi, ja, die CV braucht natürlich 210 Str. Ich hätte noch einmal Löwenherz rumliegen, geht das dann auf mit den +25? Würde ich noch drauflegen dann.

Moin,

Was stellste dir für die fire rbf vor?

Hi, habe nochmal nachgeschaut, ich hab eine +5-4 und eine +4-5, beide Die. Mal-Ist wäre imo der passende Bereich. Resabzug sollte mehr wert sein, d.h. die -5er eher gegen Ist, die andere etwas drunter.

Hi.
Brauchst du nen nackten Blitzskiller (Auge-Skin)?

mfG
DCOOL

Hi, habe nochmal nachgeschaut, ich hab eine +5-4 und eine +4-5, beide Die. Mal-Ist wäre imo der passende Bereich. Resabzug sollte mehr wert sein, d.h. die -5er eher gegen Ist, die andere etwas drunter.

Alles klar.

Dann würde ich da eher noch abwarten wollen. Danke für die Info. :hy:

Grüße
RLD

Ich möchte Gulli und Viper.
Geht der Ali für PGs rüber?

Gerne Gulli, Viper + Ali für Skiller. Machst du einen TA, wenn das passt?

Du hast Post.

E: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Ausgetauscht, T4T!

Bei der Gelegenheit nochmal der Hinweis auf meine Assa-Suche: Ein Amu mit 17+FCR, 2/20 Reif, Crafted 2/20ias Handschuhe, Klauen mit Skills und interessanten Adds...

Nach dem Weihnachtsurlaub fehlt mir leider etwas die Zeit, aber die Suche nach Assakram und das Angebot gehen weiter...

Endlich mal wieder ein Update: WTs, Shako, Leoric, Reapers, IK Armor.

Außerdem hab ich die Suchliste nochmal etwas deutlicher formuliert und ein paar Sachen für einen Gold-Shouter dazu...

Gutes Diadem 15 ed

da habe ich interesse dran. wsa hast du dir denn so vorgestellt?

In einem anderen Thread hatten wir über eine Lo als Preis gesprochen...

Hallo CAD,

auf Anregung eines anderen Traders unterbreite ich Dir folgenden Vorschlag:
Tausch Deines Eth Drescher 5ed 0 os gegen einen Eth Drescher 0 os

Sieht erstmal nach einem schlechten Geschäft für Dich aus und ich fragte, warum Du Dich darauf einlassen solltest. Weil Du vermutlich gerne 4 Sockel in einem Drescher hättest und im Cube geht das nicht mit dem Zusatz Guter.

Mein Vorschlag:
Wir tauschen die Drescher aus und Du versuchst Dein Glück im Cube. Kommen 4 Sockel dabei raus, ist alles super. Kommen 5 Sockel dabei raus, tauschen wir zurück und Du kannst weiter versuchen den mit 5ed an die Frau oder den Mann zu bringen. Für 1, 2 und 3 Sockel trägst Du das Risiko und jeder behält den getauschten Drescher des anderen. Dabei trage ich in der Tat gar kein Risiko, weil ich nämlich Gehorsam sockeln will und deshalb einfach Larzuk die Stanzung übernehmen lasse.

Falls Du Dein Glück versuchen möchtest, sieht die Chancenverteilung nach meiner Rechnung so aus:
Chance auf 5 Sockel = 1/3 [2/6] (grundlegend 6 Sockel, aber 5 max.)
Chance auf 4 Sockel = 1/6
Chance auf 3 Sockel = 1/6
Chance auf 2 Sockel = 1/6
Chance auf 1 Sockel = 1/6

Unterm Strich ist es also eine 50 % zu 50 % Chance (3/6 zu 3/6 = 1/2 zu 1/2) für Dich unbeschadet aus dem Tausch rauszugehen. Allerdings nur mit 1/6 Wahrscheinlichkeit auf 4 Sockel.

Wie gesagt, der Vorschlag kommt auf Anregung von jemand anderem ins Gespräch. Wenn Du das Risiko tragen möchtest, können wir es so machen. Die 5 % ed wären zwar nice to have, aber wirklich wichtig sind sie mir nicht.

Was sagst Du?

Viele Grüße,

Agadir

@Agadir: Klingt interessant. Wenn du die Cuberunen übernimmst, bin ich dabei.

@HrBusfahrer: Danke fürs Angebot, aber ich bräuchte leider ein paar einigermaßen sinnvolle Adds.

Zurück
Oben