• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein bei einem Strike zählen die nächsten zwei Würfe doppelt, soweit ich weiß ;)
Bei einem Split (oder wars doch Spare?), nur der nächste.
 
Spare :p

Mein Rekord liegt bei unvorstellbaren 70 Punkten!!!!!111einseins


mfg
arson
 
Dann war ein Split die Situation, dass ein paar Kegel links und die anderen rechts stehen. ;)

<<< Mein Rekord liegt bei unvorstellbaren 70 Punkten!!!!!111einseins

Das erinnert mcih an den 20 Burzeltag eines Kumpels.
Wir spielen bis zum 5 Frame und da steht noch ein leckeres 0,4 Pils.
Naja ich sag: "Ich ex das jetzt weg wenn keiner will", dafür musste mein Kumpel aber auch nachher machen.

Hab ich dann auch gemacht und anschließend kaum mehr was getroffen. Dabei lag ich noch dutlich in Führung vor der Aktion :(
 
Also ich hab da 7 Strikes hintereinander geworfen. Nur den Rest hab ich versaut. So was schafft man nur betrunken in ner schönen Runde. Da hat man dann den Bogen raus. Im Normalfall hab ich 130 - 150. Mehr schaff ich selten.

Das ist bei anderen Spielen ähnlich. Gibt Sachen, die schafft man nur einmal. Z.Bsp. hab ich mal 8 Ball gespielt ohne 1 mal ab zu geben. ;) Oder im Dart 180 Punkte mit 3 Pfeilen. So was kommt vor, ist aber eher Zufall und hat nix damit zu tun, das man das könnte und auf Weltklasseniveau spielen könnte.
 
Also bei mir tritt immer egnau das Gegenteil ein :angel:
Wenn es bei uns im Tischtennisverein was zu feiern gibt (Weihnachten, Geburtstag etc.) und mal ein Glas Wein ausgeschenkt wird treffe ich danach kaum mehr was ^^.

Aber 7 Strikes hintereinander ist schon ziemlich genial und ab einer gewissen anzahl hat das nichts mehr mit Glück zu tun ;)
 
Viel getrunken hab ich nicht, zur Abwechslung mal Weizen statt lecker Kölsch.
Ganze 2 Gläser :eek:
Naja, war halt erstes Mal ;)


mfg
arson
 
Bowling Tip : Bananensaft. Damit kriegt man den "Bogen" raus. ;)
 
@Leon: Split = 1 Kegel auf Pos. 7 der andere auf Pos. 10;)
Spare heisst das Ding, jetzt wo ihrs sagt:D Und du hast dasselbe bezüglich Strike und Spare gesagt wie ich, nur anders;)

Und mir fällt da ein: DU trinkst bevor wir TT gegeneinander spieln;)

@Wilfried: Die 230 hab ich beim 1. Mal geschafft, beim 2. Mal warens dann noch 80:cry: Und wies beim 3. Mal aussieht, sehn ma dann;)
 
Das is meine Schule

Gebowlet habe ich schon lange nimmer.
Heute hab ich ersma Turnschuhe gekauft. Will mal wieder bisserl joggen, bevor ich gar nix mehr mache und noch an Herzverfettung sterbe :D.
 
ich wink mal rein in den neuen thread: :hy:.

zaubert schön weiter durch die gegend :D
 
Ich weiß nicht, ob ich heut noch joggen gehen soll, hab eben schon trainiert.
Hmm, ich glaub ich lass es ;)

mfg
arson
 
maaaaaaaan!!!!!!!!!Heude zum ersten mal in meinem leben nen rw verbaut Oo

Ich meinte ich müsse crescent moon inne geißel machen :autsch:

*schmoll* ;(
 
Ieyasa schrieb:
maaaaaaaan!!!!!!!!!Heude zum ersten mal in meinem leben nen rw verbaut Oo

Ich meinte ich müsse crescent moon inne geißel machen :autsch:

*schmoll* ;(
och ich hab mir melody mal in nen matriachenbogen gebastelt
sieht cool aus

taucht nur nix..weil dam zu klein
aber man hat ja sonst kaum spass mit ko
und bezahlen kann man die per pg locker
 
Ich hab da noch nie was verbaut.

Allerdings ownen die Bilder von Enigma in einer Griswordsrüstung alles weg :D
 
Tscho....aber wenn des in ner passion geklappt hätte...der style owned einfach...

an ner sorc ne geißel+reif+klingenbarriere+drahtfliess...sieht sau geil aus :)

Vor allem die schlag ani(is ne melee sorc ;))
 
rennen aber eigentlich schon zu viele im BNet mit einer Mini-Geißel (= Flegel) rum.... :rolleyes:
 
Die sollte stylisch assehen und nich antimainstrem ;)

Mit cryptic sieht's aber auch gut aus :)
 
Hab auch noch nix verbaut, aber schon mal jemanden ne lum geschenkt (die letzte) und der hat sie dann gleich verbaut??-.-':wand:

@Leon: Ich wette, das haste selbst gemacht;)
 
Grad eben lecker all you can eat schinesisch gewesen, jetzt hat sich ne Schildkröte unterm Pulli versteckt...


mfg
arson
 
Ich hab fast mal ein cta versockelt. RAL und AMN in der falschen Reihenfolge. Hab es aber rechtzeitig (nach den beiden) noch mal nachgeschlagen. Ist aber eh nur +1 BO geworden. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben