• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe im OT geposted last, aber dieser dumme Fred zählt nie den Post :mad:

Naja hier schneit es auch mittlweile. :)
Wie ist es bei dir im Süden Ber? :WD

Ach frag blos nicht, hier is alles oll und trist. :(

Ich wünsche Euch schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin morgen in Neuköln, Du aber in Frankfurt, oder? (welch Wortwitz :D)

@Leon: Ich schreib da auch immer rein, wenn du was schreibst;)

@Ber: Auch nen guten Rutsch und feiÖr schön und ja net zuwenig:WD

Nein bin ich nicht Ber.
Ich verbringe doch nicht die letzten Sekunden des alten Jahres dort :irre:

Ich gehe denke ich zu Freunden und wenn es mir da nicht gefällt zum Brandenburger Tor. Und was machst du denn in Neukölln?

@last Schreib schneller. :mad: :kiss:

Am Brandenburger Tor gibts ne große Sylvesterparty und ein Feuerwerk. Und ich mach in Neuköln auch Party, aber eben privat - sone mittelgroße Sache mit ~30 Leuten.

Das Feuerwerk sieht man aber von überall und die Stimmung ist privat meist besser...

Am Brandenbuger Tor feiern mehr Leute, als die Schweiz Einwohner hat last. :WD

Und die morgige Party wird wohl auch nicht so groß. So ca. 15 leutz haben sich angesagt, mal schauen wie das wird.

Na und, dafür sind die Einwohner der Schweiz klüger als jene die sich da am Brandenburger Tor den Hintern abfrieren und die Kälte mit Alk ausgleichen wollen:irre::p

Jaja,sich seit Jahrhunderten akuter Lawinengefahr und zugeschneiten Wegen im Winter aussetzen aber uns blöd nennen?
Hallo?

Naja, selbst wenn es draußen kalt wäre (bei uns derzeit 11 °) würde da keiner frieren, dafür stehen die viel zu gedrängt. Die Stimmung ist auf so öffentlichen Feten meist recht gut.

Zu Berlin gab es noch eine Meldung im Radio: Der Veranstalter bittet alle Gäste, auf eigene Böller zu verzichten und stattdessen lieber zu spenden. Das große Feuerwerk sollte ausreichen.

Und noch eine Meldung: Einzelhandel beklagt 30 % Unmsatzrückgang beim Verkkauf von Raketen wegen Spenden statt Böller.

Ich denke, ich werde auch nur ein Level 40 Inferno steil nach oben pusten :)

Die sollten mal ausrechnen, ob die eingegangenen Spenden überhaupt einem Umsatzrückgang von 30% gemessen am Durchschnitt der letzten sagen wir 3 Jahre entsprechen. ;)

Ich wünsch Euch allen eine feucht fröhliche Sylvesternacht - kommt gut rüber und laßt Euch keine Böller untern Hintern packen. :D :hy:

Ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Alter Schwede .. ich bin so blau, ich benutz mehr DEL als alles andere und kann kaum mehr tippen.

Eins meiner Highlights: Wir stehen draußen und im Treppenhaus gegenüber schiebt nen Pärchen ne Nummer und er Typ macht ständig das Licht an. :lol:
Haben wir gelacht und Spaß gehabt. Die Dachterrasse war voll, das darfst wetten. :D

Leon - rate mal, was mir auf der ersten Privatparty seit längerem vor die Nase fleigt?! :wand:
Man .. ich hab keine Zeit für sowas .. ich muss erstmal Examen machen. :mad:

Frohes neues allen hier.
Hab gestern auch gut gefeiert und nen nettes Feuerwerk gabs auch.
Und nen Mädel hab ich auch kennen gelernt. :D

Ich weiß aber nicht mehr genau, wie ich nach hause gekommen bin. Ich weiß noch, daß ich aufs Fahrrad gestiegen bin (habs sogar abgeschlossen als ich zuhause war), aber dann ist alles ausgelöscht.
Perfekt getimed. *g*.
Bin ja gespannt, ob se Montag da ist. Ham uns verabredet.

Is egal. Ich kenn sie ja eigentlich schon ;), haben uns gestern halt zum erstenmal unterhalten.

Leon-X schrieb:
Ja, gautcho und ich wetten jedes mal wenn Hertha gegen Hannover antritt.
Letztes Jahr gab´s ein 3:1 für uns und da musste er es eine Woche drin lassen. Diesmal haben wir aber gesagt, dass es die komplette Winterpause drin bleibt :WD

Aber er trägt es mit Fassung.
weil die sommerpause länger ist und ich am 21.5 aufm rathausplatz in hannover stehen werde, den neuen deutschen meister (hannover 96 (!)) und den 3:0 auswärtssieg in berlin befeiern werde und duhu bis august meinen verein in der sig tragen wirst :D

Jaja ihr werdet euch noch wundern. Ihr werdet solche Gesichter machen => :eek: wenn die Meisterschaft ins Schwabenland geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben