• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha .. hört hört. :D

Ein frohes neues Jahr, Gautcho. :hy:

Viel Glück für Montag, Vic. Wir wollen Photos sehen übrigens. :D

Frohes neues Jahr euch allen! :angel:

Ich hab das neue Jahr mit einem perfekten Level 62 R.I.P begonnen und dabei alle meine Ausrüstung verloren+dolle Charms! :clown: ;(

gruß Commando

Ich schau hier nur mal eben vorbei um allen Turmbewohnern hier ein gutes neues Jahr zu wünschen, der turm rockt einfach :kiss:

Frohes Neues Jahr allen Sorc und Nichtsorc Gamern hier. btw. wann gibt es endlich wieder die alten Avatare? :rolleyes:

Wieso? Der Schneemann sieht doch witzig aus. :)

Wahrscheinlich zu den heiligen Drei Königen.
Schätz ich mal zumindest.

Rein technisch gesehen endet der Weihnachtsfestkreis mit Mariae Reinigung (Lichtmeß) = 2. Februar. Ich nehme aber an, daß die Admins hier nicht so lange warten werden ...

Ich dachte immer, der ganze Weihnachtskram endet am 6.1. :confused:

Mag aber auch mein schickes Pic wieder haben .. und nicht mehr diese Augenkrebsfarbe. Bei Sigs beschweren sie sich und dann knallen sie sowas als Avatar hin. Schon cool. :D

Epiphanias (= Dreikönigstag) ist ein Teil des Weihnachtsfestkreises, der erst mit dem Beginn der Passionszeit endet. Mit Mariä Reinigung (=Lichtmeß) ist diese meistens erreicht; der genaue Beginn hängt ja immer davon ab, wie der Ostertermin fällt. Thematisch gehört Lichtmeß jedenfalls voll zu Weihnachten als Abschluß (Lk 2, 22-40).

c020.gif

Hab mir grad Starship Troopers auf DVD angekuckt. :D

Indiziert und ungeschnitten. Geiles Schlachtfest.
Und schicke Uniformen ham se. Weiß sogar, von wem die sind *g*.

Der Film ist ne einzige Satire.

Hehe. Letztens gabs im TV nen Film mit namens Jane Doe. Da fiel mir doch gleich Dein ACC ein. :) Hab den Film aber nicht gesehen .. bzw. nicht durchgehalten. :(

Victoria schrieb:
Hab mir grad Starship Troopers auf DVD angekuckt. :D

Indiziert und ungeschnitten. Geiles Schlachtfest.
Und schicke Uniformen ham se. Weiß sogar, von wem die sind *g*.

Der Film ist ne einzige Satire.
jap der Film ist wirklich gut :fight:
das beste ist ja echt die "Vor-Ort-Reportage" :D

Was ist eigentlich nun aus deinem Date geworden Vic? ;)

Ach, Sie hat mich versetzt. Hab ich auch mit gerechnet.
Aber ich habe trotzdem etwa positives zu vermelden.

Hab aufgehört zu rauchen. Bis jetzt zumindest. Aber so richtig Lungenschmacht hab ich gar nicht.

Jane Doe ist eigentlich nen Insider.
Wer´s rausfindet, kriegt nen Keks. :)

Neinein.

Aber ich habe halt gehofft....

Profile For Victoria Search for all posts by this user.
Date Registered: 04-09-2000
Status:

Suicide Minion Champion

Total Posts: 8001 (5.05 posts per day)

Das sich mal was tut, wenn du verstehst :D

*g*
du bist wohl eienr der wenigen die den aktuellen Ava hübscher finden als den normalen :D
aber imho waren die Picchanges hier noch nie bei geraden Zahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben