• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit der Subtraktion üben wir nochmal... sind nämlich 6 Punkte ;)
 
Mal schaun. Bayern ist derzeit ohne Makaay nicht überzeugend. Aber die Konkurrenz strauchelt eben ... sollte nicht passieren. Kumpel hat sich vertippt und auf Mainz getippt (versehentlich) .. und nun im Tippspiel auf Mainz 3 Punkte eingefahren. Läßt sich im Nachhinein natürlich extrem gut als Fachwissen verkaufen. :D

Heute ne andere Nachhilfe gehabt. Eine von den Hochbegabten, in der 8ten wiederholt, dann von dem Gymmi runter auf ne Gesamtschule. Dabei war die nicht zu schlecht, die war auf dem Gymmi nur unterfordert. :( Richtig schade drum.
 
Makaay hat gegen Rostock gespielt
aber wir werden sehen... sollten sie Chelsea schlagen, dann ist imho das Triple drin
 
Tripple? Na dan bin ich ja gespannt.... ich setze einen Pg, dass sie nicht das Tripple schaffen :clown:
 
kann ich nicht dagegen halten, weil ich schon lange keinen PG mehr habe :D
 
dazu müsste ich aber dann D2 installiert haben oder? :D
 
Ich hab da son Lokal .. nennt sich Cafe König .... :angel: ... komm doch mal vorbei. :clown:

:mod: BKA BKA BKA

Und schon sind wir voll im großen Lauschangriff. :D
 
*Meld* Guten Abend:D

Was war so los in den letzten 1.5 Wochen? Hat mich jemand vermisst, oder ist meine Abwesenheit spurlos an euch vorbei gegangen?
 
Durch abwesenheit aller beteiligten kannst du das wo du verpasst hast auf 2 Seiten nachlesen, wenns hochkommt :clown:
 
lastemperor schrieb:
*Meld* Guten Abend:D

Was war so los in den letzten 1.5 Wochen? Hat mich jemand vermisst, oder ist meine Abwesenheit spurlos an euch vorbei gegangen?


Also ICH hab Dich vermißt^^ .... wie den ganzen Rest von der Lümmeltruppe hier auch :angel:
 
Ich hab dich natürlich auch sehr vermisst last :kiss:
Ich hoffe dir widerfährt nur gutes bei deiner Heimreise und dem anschließende Ankommen




:clown:
 
ach deshalb bin ich im Postcounter vom Thread so nah an dich rangekommen last :clown:
 
Habe heute aus den Medien vernommen, dass in Berlin/Brandenburg 292 oder 295 (Zahl vergessen .. war aber in den 290ern) Leute im Rahmen des großen Lauschangriffes von der Polizei bespitzelt wurden^^

Bin mal gespannt, was noch so alles kommt. Jetzt sind ja nicht mal mehr Konten geheim und die Finanzamtmitarbeiter können in unser aller Daten rumschnüffeln, wie sie wollen. Schöne neue Welt. :rolleyes:

Fehlt nur noch, dass die Polizei auf Teufel komm raus Wohnungsdurchsuchungen ohne richterlichen Durchsuchungsbefehl oder Gefahr im Verzug machen darf .. ganz nach Lust und Laune eben. Finde es schon erschreckend genug, dass die über Schulhöfe spazieren und die Rucksäcke von Schülern nach Raubkopien durchsuchen.

Gn8 :zzz:
 
Wenigstens hier wurde meine Abwesenheit bemerkt:)

Hmm... wird sicher gut. Zum Glück hat die Schweiz ja noch schwarze Konten und die kann niemand einsehn *werbungmach*:angel:

BTW IMB bist ja wirklich schon sehr nah dran:D
 
Huhu.l Ich schau auch mal wieder vorbei. :)

Noch alle gesund und munter?

HABEN wir gestern geschluckt. Mannomann. Trante hatte Geburtstag. Essen War lecker :)
Ich hab ihr nen Osterei und ne Flasche Sekt geschenkt. :D.

Ajo. Das Osterei wurde nicht gelegt, sondern gebacken und der gleiche Typ wurde vorher von mir und meinen Kollegen einem ausgiebigen Test unterzogen (wir hams gegessen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben