• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon-X schrieb:
btw habe ich gesehen, dass unsere Guides nicht mehr fixiert sind Ber. :D

Aber haben sich ja auch ziemlich lange gehalten. Fast 9 Monate immerhin.

Ja, muss immernoch mein Fuck Update fertig machen, komme derzeit zu kaum was. Staffkram muss ich auch noch machen, lernen, arbeiten .. noch mehr lernen.

Hab nun rund 30K Views, finde das schon ganz nett. Ist aber noch einiges an Potenzial, besonders nach dem Update. Fürchte, der ist danach fast doppelt so lang, der Standart eine Seite ist jedenfalls Geschichte.
 
brrrrrr Ber, wenn so was in nem offiziellen Dokument schreibst... es heißt StandarD!!!111einself
hab wieder angefangen wc3-ladder zu spielen... und für 3 Momnate komplettpause ist 8-7 für den Start schonmal ganz passabel
gewöhne mir außerdem an mehr Hotkeys zu benutzen, aber mein Micro wird deshalb wohl auch ned besser
 
Grimpf. Ich gestehe, das passiert mir peinlicher Weise öfters. Aber ich merks beim Korrekturlesen gewöhnlich, was ich hier aber nie mache.

WC3 hab ich jetzt fast durch und fange dann mit TFT an. Spiel ich alle paar Wochen mal, hab den zweiten Teil damals finsterst gezockt, aber Ladder tu ich mir nicht an. Ein Spiel, in das man soviel Freizeit gesteckt hat, langt auch.
 
naja... hab auch ewig keine ladder gespielt... hatte RoC ja von Anfang an aber hab nie geladdert damals... in TFT wollt ichs dann ahlt doch mal ausprobiern und macht schon Spaß, wenn man die Noobbashphase überstanden hat ^^

was ich halt bei wc3 sehr nice finde ist, dass es ne richtige pro-szene gibt... und gibt nen Proggie mit denen man die Spiele live verfolgen kann und dann gibts noch nen shoutcast dazu... fast wie ne Fußballübertragung :D
 
No, mam nadzieje ze sie dobrze ucisz ^^ (ja nie wiem jak pisac na niemieckej tastatursze).
---
Sonst noch fragen? :D
 
was machst du denn hier dennis? und wieso schreibst du in komischer sprache?
 
Die komische Sprache nennt sich polnisch. Das ist die Sprache der Polen. Man muß dazu sagen, dass es eine Zeit in Europa gab, als es Polen nicht gab. Was dann geschah, sag ich nicht. :D
 
Du solltest besser aufpassen wenn du ochmal mein Haus betrittst *hr hr*
Tja, für die Polen war 1526 die beste Zeit...=)
Und ich bin hier um die Weltherrschaft an mich zu reißen Ollllli.
-----
:p
 
Du hast jetzt bei mir auch Hausverbot :D
und bekommst dazu einen niedrigen Rang in meiner neuen Weltordnung.
Haste von :p
 
Skad znamy waszy?

Teraz jestem waznym polakiem. :D

<<< ja ich weis das das polnisch ist, so spricht stefan ja fast nur in unserm OT

Tylko probuje - Ich versuche es nur. :(

99% davon ist aber wahrscheinlich falsch.
Gerade in der Bahn den nächsten Knacks erlebt. Dachte die Zeiten seien das einfachste, von wegen. Offziell gibt es drei, aber insgesamt darin auch nochmal zwei. :(
 
Tja ja, Straßenpolnisch :D das wichtigste: jeden Satz mit "Kurva" anfangen. Dann wird man dich bald nicht mehr von einem echten Polen unterscheiden können :D
 
Also so etwas möchte ich ehrlich gesagt nicht lernen.
Mit solchen Leuten stell ich mich eben ungern auf eine Stufe. Aber naja verstehen tut man es ja trotzdem, weil man es wirklich oft hört auf der Straße.
 
Ein extrem schicker Tag heute. Kein Schnee mehr vor der Tür und etwas milder isses auch. Hoffentlich reißt das jetzt nicht nochmal ein mit der Kälte.

Wenn ich heute schon wieder lese, dass unser Herr Schilly mit Unterstützung von Brüssel möglichst 12 Monate alle Telefonverbindugnsdaten speichern will (btw. dürfen wir wetten, dass nicht allzuviel später dann Breitbandkabelverbindungen wieder nachziehen), bin ich nun endgültig davon überzeugt, dass der den Knall auch nicht gehört hat.
 
Obwohl mich schon interessiert, wie er das mit der derzeitigen Gesetzeslage verbinden will, nach der solche Daten nach 80 Tagen gelöscht werden müssen. Außerdem würde mich interessieren, wie viele Citycarrier dann Probleme mit Speicherplatz kriegen.
 
Nach dem derzeitigen Telekommunikations- und Dienstegesetz müssen nur Provider mit mehr als 1000 Usern die Zahlen speichern, glaub ich. Hab das mal vor ner Ewigkeit gelesen, kann gut sein, dass sich da zwischenzeitlich was geändert hat, also bitte nicht haun, wenn das nicht mehr so stimmt. Mit der derzeitigen Gesetzeslage wäre das ganz easy in Einklang zu bringen, da für die Neuregelung angelich ein neues Gesetz her soll. Deswegen sag ich ja auch, ich geh jede Wette, dass sich das von Telefonen und Handys dann auf Internet- und Breitbandzugänge ausweitet, da hier die entsprechenden Regelungen im o.g. Gesetz verankert sind.
 
Big Brother wo warst du nur so lange :D
Willkommen in den neuen guten alten Zeiten.
 
Sag bitte nicht, Du guckst das? :cry:

Das kann nicht sein, nein .. das darf einfach nicht sein. BITTE .. sag, dass Du das nicht guckst^^
 
Ich meinte Big Brother als diesen merkwürdigen Agentenring der die bösen Leute beobachte o_O
Keine Bange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben