• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Njo, ich hoffe der kriegt die blaue Schrift wieder. Muss da nämlich IMB vollkommen recht geben:D

Frohe Ostern allerseits
 
Dr0pk1ck_mUrpH schrieb:
Frohe Ostern euch!
ja danke
wuensche euch die gehabt zu haben

lebensgefaehrtin vom vater liegt im krankenhaus..war ostern wenig on
kaum ist man mal nen paar tage nimmer da 5 threads zu blizz auf seite 1 ...

naja wenns die leute interessiert...
 
Hui hast se ja schön in der Reihe geclosed. Dürfte wohl daran liegen das Steffels Guide schon auf Seite 2 ist......
 
Dr0pk1ck_mUrpH schrieb:
Hui hast se ja schön in der Reihe geclosed. Dürfte wohl daran liegen das Steffels Guide schon auf Seite 2 ist......
der liegt paralell auch noch im archiv ;) , im sorc guide verlinkt...
...kann man nix machen nix
 
Ieyasa schrieb:
Weißt du denn wo Vics bla hin is? :D
welches bla ?

hab den hc defixiert und auch nochjn paar andere kleinigkeiten
mal schaun wie lang das haelt ;)

man siehts ja an den blizz threads..aber man kann ja auhc nicht alles fixieren
es ist eine ganze einfache

u cant win

situation fuer den mod
fixiert er viel ..sehen viele was...ist kein platz
fixiert er wenig ..schaun die leuts kaum

naja hauptsache den leuten wird geholfen
das ist das wichtigste

Fuser schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=885176

*announce*

da sollte man die hoffnung nicht aufgeben
wenns auch mies gelaufen ist

das kenn ich von frueher schon
als man noch unix in games warf

die leute sie aus dank an charsi verkauften (statt sie fuer die anderen im game liegen zu lassen) oder maulten wenn man 2 set items hinlegte..man solle nicht so sein und die anderen 2 dazu tun (die man selbst ned hatte ;) )

undank ist der welten lohn und die richtigen zu finden schwer
--allerdings ---siehst mal so...wenns einen getroffen hat der es noetig hatte und der sich echt real gefreut hat..dann ist das doch schon mal ne ganze menge

fuer den hast du wie man so schoen neudeutsch sagt....you made his day
und das ist ne ganze menge
 
ich denke er meint den Champion Titel
btw hasel
man kanns nie allen Leuten recht machen
kennst doch bestimmt die Geschichte mit dem Vater, seinem Sohn und dem Esel ;)
 
Hi,
bin dann auch mal wieder da. :hy:

Habe ich etwas besoderes verpasst, bzw. ist was interessantes passiert?

Und was ist hier gerade Topic? :)
 
Ach Topic schwankt zwischen der allgemeinen Problematik, Vics Champ-Titel und kA was nicht allem. Muß immernoch mein Guideupdate fertig machen. :wand:
 
Du bist ziemlich faul. :p
Was soll denn das beinhalten, wurde doch schon alles gesagt?

Nur neue RW werdens ja nicht sein, oder?
 
Nein, wird sehr viel mehr. Ich schwanke immernoch zwischen einem völligen Neuschreiben und einer Art Einarbeitung aller heutigen Möglichkeiten als Update. Ferner wäre eine Bausatzaufteilung denkbar. Gibt aber Gründe, warum ich den alten Thread erhalten will und nicht nen neuen dafür mache, von daher ist es nicht so einfach mit der Einteilung.
Sprich ich edite das alles in den alten Thread rein und mach im Topic das Update deutlich ...
 
hasel schrieb:
da sollte man die hoffnung nicht aufgeben
wenns auch mies gelaufen ist
war leider abzusehen :(
die "nimm alles was kriegen kannst" mentalität gabs früher schon und wirds ewig geben

wobei ich sagen muss dass ich trotz sehr häufigem Foren-Traden hier nur einmal bei nem sc/hc-trade beschissen wurde und da war die Enttäuschung auch schlimmer als der "materielle Verlust"
wie ist das eigentlich heutzutage so?
 
Du willst mehr views als Leon, das ist der Grund..

Ich habe dich durchschaut :clown:

Und der Link bei den Juwelen soll wohl auch noch funzen :rolleyes:
 
Mehr Views als Leon hab ich schon ne Weile. Aber im Pala- und im Barbforum gibts glaube noch jeweils einen Guide mit mehr Views insgesamt, obwohl ich die in Views/Tag schon locker abhänge. Aber ich finde so 40K Views würden dem ganzen doch gut stehen. :D
 
Angeber!
Ich hab es eben nicht nötig überall alles zuzuspammen, um Werbung zu machen. :p
Mal davon abgesehen, dass mich das ganze nicht mehr reizt. ;)

Was macht ihr im Sommer?
Meiner ist schon voll verplant. :D
 
>>>>Was macht ihr im Sommer?

n paar Tage London mit Familie, Eine Wche nach Paris mit Freunden, dazu vlt. noch Italien und Freibad

Und wie ist deiner verplant?
 
Boa, geil. :eek:
Ich fahre nach Moskau mit´m Kumpel, in die Masuren zum Trampen, in die Schweiz zu last , an die Ostsee zu ´ner Freundin und dann nach Breslau zum saufen. :D

Nebenbei muss ich aber wahrscheinlich lernen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben