• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In die Schweiz zu Last is nett. :)

Hm .. fahre im Mai nach Den Haag, irgendwann noch nach München, Rest weiß ich noch nicht. Werde wohl für weitere Trips kein Geld mehr übrig haben, muss ja many lernen. Urlaub aufm Unicampus also. :(
 
Willste also doch für den EGH kandidieren ja. :p
Muss man dafür nicht eigentlich mind. 40 sein?
 
Keine Ahnung. Ist mir auch latte. Im Ausweis steht dann 40 und sehe dann immernoch aus wie 30. Bin erst einmal auf über 30 geschätzt worden. Liegt aber allein daran, dass ich den Mund aufgemacht habe, bevor ich mich hab schätzen lassen. Mit geschlossener Klappe geh ich nach wie vor als mitte-ende 20 durch. :cool:
 
Ich geh im Juni hoffentlich irgendwo ans Meer (Abi bzw. Maturreise;)), dann arbeite ich wohl so viel es geht bis in Herbst rein:)

BTW Wann kommste ca. in die Schweiz?:D
 
Hört sich nett an bei euch :)

Btw. Ber wie gefällt dir Holland? Weiss nischt ob ich mal hinfahren soll.
 
Finde die Niederlande recht cool. Die Leute fahren bei den übelsten Minusgraden noch Fahrrad ohne Handschuhe und die Treppen gehen mal null. Die habens da echt drauf. :D
Meine langjährigste Freundin ist in die Niederlande gezogen, von daher bin ich da jetzt öfter mal. ;)
 
Habe mal gehört, dass es in Amsterdam eine Brücke gibt, unter der man gestohlene Fahrräder kaufen kann.

Wenn du Glück hast ist dein frisch geklautes auch dabei. :D
 
Als ich noch in Ostfriesland wohnte (vor 5 Jahren) waren's nur so30 Kilometer bis nach Holland... Und ich war nie da :rolleyes:
 
Leon-X schrieb:
Habe mal gehört, dass es in Amsterdam eine Brücke gibt, unter der man gestohlene Fahrräder kaufen kann.

Wenn du Glück hast ist dein frisch geklautes auch dabei. :D

Da sieht man mal wieder sehr schön, wie gewisse Angewohnheiten eines Volkes nahe Wohnhaft bei Frankfurt/Oder die Denkweise eines ursprünglich Hauptstadtdeutschen verwirren können, meine Damen und Herren.

Ich bin seit EWIGKEITEN schon nicht mehr Fahrrad gefahren .. zumindest nicht mit meinem eigenen. Das meins da also auch steht, ist praktisch ausgeschlossen. Aber evtl findest so eine Brücke eher in Warschau. :clown:
 
Sowa ähnliches hatte ich auch schon geschrieben gehabt :D
Irgendwie hat mir mein userinstinkt dann aber gesagt:"Ne, das dreist, überlass das den pösen Mods"
 
Ber, ich meinte die Räder, die in Amsterdam geklaut werden und nicht weltweit.

Und die Info habe ich von einem, der dort ein Jahr gewohnt hat. :p
 
Mein Rad in Amsterdam .... ne. Ich bin da ja nur ab und an mal zu Besuch und Amsterdam ist schon nochmal nen Stückchen weg.

Und die weltweit geklauten Fahrräder findet man dann eh mehr in Deiner Richtung. :D :p :clown:
 
Ich handele eher mit Zigaretten und Alkohol. :D
Naja, tatsächlich freuen wir uns immer wieder, wenn einer vom Zoll angehalten wird und alles auspacken muss. Haben da ja auch einen perfekten Ausblick auf den Grenzübergang. :cool:
 
Ja, diese Kontrolleure mit diesem freundlichen Gesichtsausdruck, was :D
Die haben sich noch nie getraut mein Gepäck auzupacken, weil mein Vater in der Nähe saß :D
 
Geht nicht um wer oder was ... ;) Mußt ihn einfach nur sehen, dann erübrigt sich die Frage. :D :angel: :clown:
 
Kann man sichd en ausleihen? :clown:

Heude ist comm day :D


Ne,garnicht, der Monat hat 31 Tage :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben