• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man .. 09-PvP kann so geil sein. Eben noch 1on4 vs Barb/Nec/DualAma den Nec noch geschafft und hab mich dann nooblike snipen lassen :wand: :mad: Dabei war die Runde nach dem Neckill praktisch schon im Sack. .. ok die Amas hätt ich noch geschafft, den Barb als Hydra/TS eh nicht :D
 
grenzen..ja nette gschichten besonders wenn man mal in / aus den usa will
rein nix an lebensmitteln

raus ...naja auch ned so einfach...werd da jedesmal gecheckt..und seins nur nen paar pepsi dosen :D
 
Jedes Mal?
Wie oft gehst du denn in die USA? :eek:

War noch nichmal aus Europa draussen ;)
 
Bei der Einreise in die USA muss man doch so einen witzigen Fragebogen ausfüllen, in dem so Fragen stehen wie "Haben Sie vor, in den USA mit Drogen zu handeln"

Ich hätte beinahe mein Essen im Flugzeug vor Lachen durch die Gegend gepfeffert.
 
Meine Freundin war in NY, um an einer UN-Simulation teilzunehmen.

Sie fand's schon mehr als merkwürdig, als sie die Frage "Waren sie in irgendeiner Form am Holocaust beteiligt?" gelesen hat.

Wobei sich da wieder der "Schenkelklopfer" mit dem Opa im Wachturm als Antwort anbietet. :D

Bin ja froh, daß ich so nen Papierkram nicht nötig hab.
 
hübsche neue Avas pünktlich zum 1.4. :)
 
Was man alles ertragen muss wenn man mal wieder vorbeischaut ~

Whatever, Tag allerseits.
 
[15:57] <Wurstkind> HAHAHHAHAHAHA
[15:57] <Wurstkind> IST DAS KOMISCH
[15:57] <Wurstkind> HAHAHAHAHA

Ich krieg mich nicht ein.
 
Ich plädiere schon seit längerem für die Einführung von Ironietags ~
 
Oh, das muß cih wohl gelesen ham, als meine Ex mich wieder zugenölt hat. :rolleyes:
Sorry.
 
Araxor schrieb:
Ich plädiere schon seit längerem für die Einführung von Ironietags ~
bei vielen Usern (nein, keine hier im Turm) wären eher dicke rote Ironiebalken nötig ^^
 
Menno letztes Jahr gabs keine April Avas und dieses Jahr hab ich sie verpasst:cry:
 
Naja, gibt ja möglichkeiten sie sich anzugucken ;)

Bald jedenfalls :D

Grad im Schicke Pics gefunnen :D

87659.jpg
 
hm... mir ist grade was aufgefallen... kann es sein, dass schon seit geraumer Zeit nicht mehr jeder Thread bei dem der älteste Post länger als nen Monat her ist gelöscht wird... war doch mal so wenn ich mich recht entsinne (oder war das nur in den Tradeforen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben