• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW hat doch auch ne shice Grafik... also HL2 gefällt mir besser :clown:
 
Hatte pünktlich ab 1.4. kein Internet mehr. Seit heute gehts wieder. Warum wissen die Götter und die Telekom, obwohl beide absolut nichts gemein haben.

Ums kurz zu machen: re :D
 
hasel schrieb:
schau dir mal eq2 an

da weisste was edle grafik ist
wer spielt denn so was? :clown:

ich persönlich hoffe ja, dass Gothic 3 alles dagewesene in den Schatten stellt... sowohl spielerisch als auch grafisch ^^
 
IMB111 schrieb:
wer spielt denn so was? :clown:

ich persönlich hoffe ja, dass Gothic 3 alles dagewesene in den Schatten stellt... sowohl spielerisch als auch grafisch ^^
oh eq2 ist ne ultrafeine sache
spielerisch tiefer als wow

aber leider nicht unbedingt was fuer den ich hab jetzt nur ne stunde zeit menschen
weil wirkliche sachen so ab 30 abendfuellend werden..das geht in wow zwar auch (instancen) aber in wow kann man auch mal auf sowas verzichten
 
jop... aber das ist unter anderem der Grund warum ich wohl keine MMORPGs spielen werde... ich will auch einfach mal kurz zwischendurch zocken können... und das geht bei denen nicht gut... zumindest leidet der Spielspaß wenn man nicht viel Zeit investiert... bin seit BG2 sowieso eher Solo-RPG-Spieler
 
Wenn Du immer mal kurz zwischendurch spielen willst, würde ich CoH empfehlen. Hat nen netten Spielspaß, die "Pflicht" 14 Levels sind schnell erreicht.

Allerdings ist die Thematik nicht jedermanns Sache. Solltest Du doch spielen wollen, laß es mich wissen: Ich hab nen ordentlichen char auf jedem US Server.
 
CoH?? kenn ich nur nen D2-Runeword das so heißt :clown:
 
Ich auch :D

Und eq2 sagt mir auch nix.
Solange mir D2 allerdings spaß macht, interessieren mich die anderen spiele nicht. Ist günstiger :)
 
Gott sei Dank .. ich bin nicht der einzige, dem diese ganzen Kürzel spieletechnisch nix sagen. :angel:

eq2 .. Everquest 2 rate ich mal
CoH .. kenne nur CoD .. Call of Duty oder MoH .. Medal of Honor.

Spiele aber auch nur D2 .. und ab und an mal ne Runde WC3, aber auch nur offline die ganzen Kampagnen, finde die Story einfach nett und für 10€ pro Teil .. geht das. Neupreis hätte ich aber nicht bezahlt.
 
Naja im Moment spiel ich zweigeteilt... an meinem Compi daheim spiele ich WC3-Ladder
an meinem Compi in Freiburg Gothic2 und auch mal wieder die WC§:RoC Kampagne
werde mir demnächst mal KotOR (den 1. Teil) oder Incredible Challenge besorgen... irgendwie ist mir 27€ noch zu viel für KotOR
 
*hoil*

CoH--->City of Heroes

könnt ihr auf www.coh.com reinschauen. Für Comic Fans isses das perfekte MMO, und andere werden auch ihren Spaß damit haben (vor allem mit der Charaktererschaffung).
 
KotoR werd ich wohl auch noch spielen, irgendwann mal .. wenn ich dafür Zeit habe. Bilder von KotoR 2 find ich ja ganz gut, auch dieses Star Wars Ding (Battle Grounds? :confused: ) gefällt mir optisch ganz gut.

In WC3 reichts bei mir auch nicht für Ladderspielereien. Dafür fehlt mir schlicht der Drang, das nochmal so weit wie damals in WC2 oder SC ausreizen zu wollen. Alles schon Ewigkeiten her.
 
Hmm... kennt wer den Ausdruck RL?:D Das soviele Posts hintereinander über verschiedene PC-Games gemacht wurden, ist auch schon ne Weile her...:D
 
hm... RL ist dann wohl das wo ich mich heut abend auf ner Zäpfleparty wohl hoffnungslos zusaufen werde und morgen Abend nen Auftritt mit meienr Band habe :clown:
 
Genau das:D

Erst guten Eindruck hinterlassen, damit man am nächsten Tag ne gute Stimmung hat, wenn man auf der Bühne steht:D
 
Also wenn ich vor meinem PC sitze und hier im Forum was tippe, dann ist das mein RL. Nur leider verwechseln das einige immer wieder mit VL (das es gar nicht gibt). ;)
 
lastemperor schrieb:
Hmm... kennt wer den Ausdruck RL?:D Das soviele Posts hintereinander über verschiedene PC-Games gemacht wurden, ist auch schon ne Weile her...:D

RL wird wohl der Grund sein, warum ich mein CoH Acc im Januar abgemeldet hab und erst im Mai wieder aktiviere.

Hatte im RL den Kopf in CoH (was das Leben schwer gemacht hat) und beim CoH RL im Kopf (was den Spielspaß immens stört).

Jaja, manche von uns sind noch verantwortungsvoll! :D
 
Trauerklinge schrieb:
Hatte im RL den Kopf in CoH (was das Leben schwer gemacht hat) und beim CoH RL im Kopf (was den Spielspaß immens stört).

Klingt ja arg schlimm:confused::irre:

@Ber: Klar, VL gibts net...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben