• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh... wir sind wieder beim guten alten Pic-Thema? ^^

ich sehe grade ich bin in der Liste falsch geschrieben :motz:
aber fast nen Jahr kaum noch nen zählenden Post gemacht und immer noch drin... meine Fresse hab ich vorher übel Posts gezogen :D

hübschester Ava: bis jetzt Moonlord, auf Platz 2 Abo und auf 3 Oblivion
hässlichster: mit Abstand der Mehlwurm
 
Blunderblore und Redingsda sind beide potthässlich...

@Shox: Ne, das net. Nur wenn dieser auch da postet wo ich poste:clown:
 
Shox2k4 schrieb:
Kannst ja mal durchsetzen :D
wobei die weiße aber schöner ist..

Hm, eine Anregung wärs mal ... glaube aber nicht, dass das umgesetzt würde. Früher gabs imho auch den kleinen Frozen Horror und die kleine Succubus, die es heute nicht mehr gibt. Vic meinte ja mal, dass er das Pic schon mal hatte und ich hab mal ne Liste gesehen, in der beide Avas als deaktiviert gelistet waren. Von daher könnte das schon sein ... ist aber auf eigenem Mist zusammengereimt und auf der Hoffnung, dass Vic sich da nicht irrt. ;)

Btw. Thorned Hulk ist auch schick. War mein letztes Userpic. Hm, ich muß mal schaun, wie lange ich eigentlich schon Staffi bin .. so lange ist das ja noch gar nicht. Also als mein Dual-Ratgeber rauskam, war ich noch Willow, das weiß ich noch.
 
Ha. Gefunden ... ne, ich hatte damals noch Userpic. Meinem Dad hab ich das Ding damals auf I-netseiten gezogen, da seh ich noch den Willow, wenn ich bei ihm drüben mal den Ratgeber aufmache ;) Mein ältester Post im Internen is vom 8.8.2004 .. das nehm ich mal als ersten Stafftag, läßt sich auch gut merken. :)

So .. me mal schlummern. :zzz:
 
Und in der kurzen Zeit haste rund 2xxx Posts gemacht...:no: ev0l Schbämmer:D

Ich wette im Internen ist der Postcounter on:D
 
Die meisten Posts hab ich im DL-Com und hier im Tower. Allein mein Dual-Ratgeber macht ja 10% der Posts aus dieser Zeit aus. Im Internen poste ich hier da natürlich auch, aber in dem Spammfred, dens da wie in jedem anderen Forum auch gibt (ist ja kein Geheimnis) ist der Counter auch aus, wie in jedem anderen OT-Thread auch. Müßt ich schätzen, würd ich sagen aus der Zeit sind 15% meiner Posts im Internen.
 
Von mir sinds 0%, da ich kein Staffie bin...
Wenn wir schon dabei sind, wieso bist du Staffie geworden?

Und erzähl mir nix von vorbildlichem User:clown:
 
Er hat sich in den DL-Foren solange über die Zustände beschwert, bis sie ihn "wegbefördert" haben :D
 
Die DL suchte damals jemanden, der bissl News macht, der evtl Interviews mit ein paar Spielern macht ... ein bissl Mädchen für alles eben. Dafür hat mich dann ein anderer User vorgeschlagen .. diesen Vorschlag trug ein DL-Judge ins Interne und Mos hat mich dann angesprochen, ob ichs machen würde. Kurz überlegt .. ja gesagt .. Probenews geschrieben .. Bewerbungsgespräch geführt .. Staffaufnahme.

Vorbildlicher User .. naja .. ich weiß nicht. :angel:
 
@Ber: Also im Prinzip genau das, wass IMB gesagt hat?!:D

Naja, so einfach ist das also...:D Ich wurde, obwohl ich immer(;)) ein vorbildlicher User war, immer hilfsbereit und nett, hab weder gespammt noch geflamet und habs dennoch net geschafft:rolleyes::clown:
 
Du meinst drago, richtig? ;)

Nicht wirklich. Ich finde im Staff war in letzter Zeit eh viel Fluktuation, von den DL-Staffis sind ja nur noch ixi, Mos und Kaland da. Der Rest ist ausgewechselt .. einige wegen WoW, einige aus anderen privaten Gründen. Naja und bei den Trademoppeds hats auch einiges an Veränderung gegegeben bzw. viele neue Moderatoren, wie man ja an den Kutten sieht. In den Charforen passiert natürlich ingesamt doch weniger ... ich mein, gerade hier im Tower .... ich will Hasel ja nicht zu nahe treten .. aber ich glaub, wenn hier einer irgendwann das Licht ausmacht, dann er. :D :clown:
 
Ja, meine ich;) Hab mich nur am Ava orientiert...

In den Charforen ändert isch wirklich wenig. Hasel, Tub, Lamy sind alle im Amt seit ich regged bin und die andern kenn ich net:clown: und hab von daher keine Ahnung
 
Wenn man sich die Aktivität im Pala Forum anschaut und diese dann mit der im Turm vergleicht...
Hier ist wirklich sehr wenig los.. meisten kommen nur fragen zur Mf sorc oder "wie soll meine sorc skillen"..
 
Und was kommen im Palaforum für Fragen, die nicht das Equip oder die Skillung betreffen, aber trotzdem nicht eher ins Strat oder den OT-Thread gehören? :confused:

Wobei Threads wie "Wie werde ich nur diese Shice Strumpfhosen los" oder "was kann ich gegen das TuckÖn-Image machen :cry:" sicherlich ... nötig, angemessen und vor allem längst überfällig wären. :D Mike hat da bestimmt auch Verständnis für. ;)
 
Nur weil dieser letzte Eroberer uns nicht auseinanderhalten kann ?

Dabei bin viel hübscher, intelligenter, netter, aufgeschlossener, bescheidener....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben