• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blood Lord is doch auch noch nice :D

aber Oblivion > all (naja, succubus wär geil^^)
 
Seh ich genau so, irgendwann wirst ja vielleicht auch den Oblivion haben:D Aber da fehlen ja noch paar Posts. Hat man aber wenn man will ziemlich schnell;)
 
Nen paar Monate muss ich mich noch gedulden :D dann gibbet freeze

laut meiner rechnung (schon monat her oder so) ~200 Tage, wenn ich bei ~4,6-4,7 bleib..

*SW gucken*
 
Das kann man locker verdoppeln:D

Und nein, du freezt net oder postest langsamer:p
 
DochDoch, außer Oblivion gibts nur wenige die mir gut gefallen.. u.a. Blood Lord, aber da bleib ich lieber oblivion ;)

ich poste ja jetzt schon bestimmt ~7-10 / day.. bloß ich hab die ersten monate nix gepostet, das aufzuholen is das problem^^

e:
naja paar posts, dann bin ich den affen hier eh los :D
 
Ich hab die ersten kA .. sagen wir 15-18 Monate ungefähr 15 zählende Posts gemacht .. ich wußte nicht mal, wo Posts zählen und wo nicht, Forenstruktur war erstmal ein Buch mit 7 Siegeln für mich und ich fand Posten auch total uninteressant, ich hab viel mehr Spaß dran gehabt, im bnet zu Daddeln.
Atm gibts nen Modanwärter .. die ist noch schärfer. Ist regged 2002 und hat glaube 15 zähelnde Posts bisher.

Und Dein Baboon ist doch auch schick, shoxx. Btw. was habt ihr denn für nen Prob mit Aka?
 
huhu
ein problem mit mir? :confused:
btw meine soso ist lvl 95
mal schauen wie weit ich noch komm bis reset :)
 
Ich weiß es ja auch nicht, Aka. :( Ich frag ja nur .. so der Neugierde halber.

Btw. was macht man eigentlich mit nem Char, den man Stunden, Tage und Monate gelevelt hat .... ich meine dickes Grz zur 95 .. aber wozu?! :confused:
 
Nein ich meinte eher woher weisst du dass sie ein Problem mit mir haben? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Also eigenltihc hab ich damit nur MF Runs gemacht, also Alte Tunnels etc in vollen Games dann hab ich irgendwann mal auch gelevelt, 98er Char von Freund supportet etc und da gibts massig exp, dauert halt.
Bin atm Platz 56x in Gesamtleiter
Macht halt voll Spaß zu sehen wie ich in der Ladder bin. Ausserdem finde ich die Sorc toll, hat auhc einen schönen Namen :)
 
Hm, Ladder hab ich auch mal gespielt in 1.06, war die zweite. Hab damals aber erst im März richtig eingesetzt, also die ersten 2 Monate gut verpaßt. Naja .. dann kam LoD raus, am Ende war ich 348 inner großen und auf 25 inner Sosoladder. Aber die ersten Tage, als man noch ganz hinten stand .. das war richtig spannend. Und zu sehen, wie man sich nach vorn kämpft auch. War aber bei mir damals eine extrem kranke Zeit, ich mach sowas sehr sicher nicht nochmal mit.

Das mit dem problem dachte ich oben aus dem Post von Leon herauszulesen, bezüglich des Kommentares zu der Quelle von der Sigladder von Master. Falls ich das falsch interpretiert habe .... ganz dickes sry. Ich wollt ganz sicher keine Fehden anzetteln.
 
Kritisieren kann jeder, besser machen nicht. ;)
Und nun geh ich schlafen, Gute Nacht allerseits. :)
 
Das stimmt wohl, Willow schaut schon richtig gut aus. Die Dinger gibts ja noch in Schwarz, zumindest im Spiel .. nur leider nicht als Ava. Das wär nochmal ne echte Maßnahme.
 
Ich hab nie Ladder gezockt und seit ich hier regged bin, hab ich immer mehr Zeit hier im Forum verbracht als im Bnet...

@Ber: Nö hast nix verbrochen:)

@Shox: Mach lieber freezed gelbes Ding, das Körper spuckt:D
 
Shox2k4 schrieb:
Regurgiator ist mit ABSTAND der HÄSSLICHSTE Ava.

hast was dagegen dass es noch nen freezed oblivion gibt oder was?:p


Das ist eine dreise Lüge! :p
Blunderbore ist doch wohl noch hässlicher als dieser kleine, süße Regurigator, oder nicht?
Aber bleib du mal bei deinem Thorned Hulk, war immer mein Traumavatar... Neben einem Schinder *g*
Mh... Warum poste ich eigentlich hier? :eek: *Druiden such*... *Trademods such*
Keiner da, der es wert wäre mit meiner Anwesendheit beehrt zu werden.......
*duckwegrenn*


Gruß, Chris.









Die Zauberzicken sind dohv :p
 
Rettich schrieb:
Das ist eine dreise Lüge! :p
Blunderbore ist doch wohl noch hässlicher als dieser kleine, süße Regurigator, oder nicht?
Aber bleib du mal bei deinem Thorned Hulk, war immer mein Traumavatar... Neben einem Schinder *g*
Mh... Warum poste ich eigentlich hier? :eek: *Druiden such*... *Trademods such*
Keiner da, der es wert wäre mit meiner Anwesendheit beehrt zu werden.......
*duckwegrenn*


Gruß, Chris.

Blunderbore > Regurgiator

Die Zauberzicken sind dohv :p

n055.gif
a090.gif
d066.gif
d074.gif
d038.gif
d070.gif
n020.gif
 
Bitte keine Gewalt hier, danke. Wir könnten alles friedlich ausdiskutieren :kiss:
Und Blunderbore ist sooooo~ hässlich, dagegen ist doch ein Regurigator ein wahrer Augenschmaus...
Blunderbore vs. Regurigator ist ja wie... wie... mhhhh... kA, mir fällt nix ein, jedenfalls ist der Blunderbore potthässlich *g*

Uh, das Beeeeer treibt sich hier ja auch bei den Wachteln rum... Fazinierend.


Gruß, Chris.



Shox2k4....
uglyhdl.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben