• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afaik gehts hier um WoW und das hat hier noch niemand 3 Jahre gespielt:clown:

Ausser er arbeitet bei Blizz und hat alles was er programmiert hat, gleich getestet:D
 
ups :D
(jaja ich war zu faul 2 Seiten nachzulesen ^^)
und wenn WoW zu einfach ist was solls...
hab btw vorgestern Morrowind inklusive beider Add-ons für 15 Euronen gekauft :)
 
Jo das es leicht ist, bestreite ich auch nicht. Aber mein Ziel war es eh nie, schnell auf lvl 60 zu kommen.

Mein Mage ist jetzt lvl 48 und hat viele Quests in Instanzen offen. Ich hab auch keine Lust, irgendwo im Netz zu kucken, wo ich jetz hinlaufen soll für Quests. Die laufen mir ja auch so über den Weg (irgendwann)
Ich kuck nur rein, wenn ich nach suchen nimmer weiterweiss.
Und ich freu mich schon auf die Instanzen, die man nicht alleine machen kann. :)

Und auf Onyxia, Molten Core uswusw. Das wird lustig.

Und aufs Epic Mount. :)

Außerdem hab ich ja noch 2 andere Chars (bald wahrscheinlich 3). Also mir ist überhaupt nicht langweilig.
 
Jo, deswegen ja. rca hat keinen Champtitel .. aber ich schätze mal MIT würde das noch viel schicker aussehen. Btw. hab ich nie bestätigt oder in Umlauf gebracht, dass danach Succubus kommt .. ich hab nur gesagt, dass ich das Ava danach unglaublich abgefahren finde. ;)

Aber rca hat Vic schon fast ein .. sind nur noch 100 Posts etwa.
 
Können wir Vic zum Posten zwingen? :D

Ich fänds cool, wenn er der höchste Champ wär. Hätte many Styl:cool:

Vor allem da er uns Sorcs vertritt:D
 
Vic ist eh der höchste Champion. Gibt ja keinen User, der nie Staffi war, der mehr Posts hat. Wobei rca ihn in ein paar Tagen ablösen wird voraussichtlich, der hat aber keinen Titel.
Bernie hat zwar mehr Posts, aber ist afaik freezed auf Moonlord.
 
GLC-Ber schrieb:
Vic ist eh der höchste Champion. Gibt ja keinen User, der nie Staffi war, der mehr Posts hat. Wobei rca ihn in ein paar Tagen ablösen wird voraussichtlich, der hat aber keinen Titel.
Bernie hat zwar mehr Posts, aber ist afaik freezed auf Moonlord.

und ein ex staffie..
 
I know .. er ging ja erst, als ich schon Staffi war. Für relativ kurze Zeit überschnitt sich das noch. Aber weil er mal Staffi war, wird er ja auch nicht in der Liste von RoA_Master geführt.
 
Ist die Liste noch aktuell, bzw. wieder aktuell?

Ich habs nie in die Liste geschafft afair, hab sie knapp verpasst bei der letzten Aktualisierung...
 
ist "relativ" aktuell:
Code:
Rang Name           Posts  Rang Name          Posts Rang  Name          Posts
1    victoria       8036    9	freeman.      4529  17   bier bauch     3727
2    rca            7803   10 	bobble_dd     4269  18   drago60000     3705
3    cyraxxx        7024   11	morpheus87    4100  19   b-man[dad]     3700
4    drybone        5885   12	bizarre       3988  20   thiel 	        3433
5    b. speed       5620   13	imb11         3813  21   conan [chs]    3406
6    akablizz       5143   14	druidefix     3988  22   asmondean      3383
7    deusdeorum     5001   15	sword999      3778  23   loki_v         3365
8    onkelwilfried  4756   16	baal106       3752  24   weltraumcowboy 3355

Last Update: 03.04.2005, 17:11; Big thx ²Akablizz
 
Schau auf die Quelle, dann weißt du warum du oder ich nicht in der Liste sind. ;)

Kannst ja Master ´ne Pm schreiben, last.
 
Aso ist klar, ne:D

Naja, ich habs ja net nötig inner Sig verewigt zu werden, aber wäre dennoch gerecht:D
 
Hat doch nix mit nötig haben zu tun.. ;)
ihr kickt dann halt nur loki und cowboy..^^
 
Jo, wobei die mich wohl beide bald eingeholt habe, da ich nur noch alle paar Monate nen zählenden Post mache:D
 
noch nich^^

haben beide 3,3xxk..

und dein ava is eh viel schöner als son baal minion..^^
 
Darum auch freeze auf den... der nächsten schöne wäre Demon Imp, den hätte ich ja bald, dann käme Reanimated Horde und dann wohl das das Vic kriegt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben