• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akablizz schrieb:
DAS gefällt mir ;)

Irgendwie sind in den letzten Jahren die ganzen Spiele an mir vorbeigegangen, da ich praktisch nur Diablo gespielt habe, vllt etwas schade.
Die Spiele die ich in den letzten Jahren neben diablo gespielt habe: CS (nur auf lans), civi 2, need for speed 2 se (nostalgie :)), call of duty (nur auf lans). das wars eigentlich :confused:
ja

so war das auch zuviel daoc
da ist viel leigengeblieben..leider

oh hab max payne 1 + 2 vergessen...fettes spiel...kommt mit auf rang 1

Hab eigentlich immer Konsolengames gespielt,bis Diablo2 :)
's ist auf jeden fall sehr billig diablo zu spielen,da braucht man sich nix anderes kaufen,flatrate haben wir sowieso :D

bei mir ist auch viel Zeit für Diablo2 draufgegangen... abermit BG2 und Gothic 2 habe ich auch sehr viel Zeit verbracht... Rollenspiele sind was die Spielzeit angeht einfach die Könige des Singleplayermodus... da können so 20 Stundenshooterchen halt einfach nicht anstinken dagegen ^^
mal schaun wie zeitvernichtend WoW werden wird

was ich Gametechnisch sauschade finde ist, dass es keine Weltraumseifenopern a la Wing Commander gibt... *immer noch drauf hoffe, dass irgendwann wieder ein Spiel kommt für dass es sich lohnt meinen Joystick zu entstauben*

Haben wir noch Threads, deren letzter Post mehr als 2 Monate zurückliegt und die zu sichern es sich lohnt? (wenn ja, PM an mich oder hasel)

Joa,bald den meleesorcfred Oo
Irgendwie...sollten langsam ma die neuen rws bekannt werden,dann gibbet auch wieder neue meleesorc arten..wette ich :)

Irgendwas hat Nookie vor, jede Wette. Wenn ich gerade auf den Tower schaue ....

Nookie.jpg

Sheeperds verskill-Guide war super, der Meteor/FB-Guide von Slayer auch, an den Rest hab ich die meisten Erinnerungen schon verloren.

er sichert die Guides vor dem Verschwinden im Datennirvana that's all

Ich hab 2 Jahre D2 oder nix gespielt. Davor Zelda auf N64 und jetzt wenig WC3 und CS, wobei ich in letzter Zeit nix spiele...

BTW Gibts meine D2 Chars noch :consufed:

Bald gibts wahrscheinlich Winterputz weil Seisset es mit den Assa Guies auch gemacht hat.
Btw ber wieso benutzt du ie und nich opera? ;)

Bevor ich Opera nutze, nehm ich lieber noch Firefox. Muss aber gar nicht sein, ich habe mit meinem IE ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme.

Btw. Aka, was würdest Du machen, wenn jemand von einer anderen Seite ankommt und von Dir Daten über Leute haben will, die Deine Seite angesurft haben?

@glc-ber: Danke für's quoten in der Sig :D

Außerdem: Mozilla Seamonkey > all :p

Ich werde dich alleine für dieses Statement ewig verdammen...
Ich mag meine Blizzsorcies, egal was ihr Beide dazu sagt :p

Und kein Problem Ber, nutz ruhig den IE, der "worst case" Fall ist unwahrscheinlich, aber sollte er eintreffen werde ich lachen.
Ich hab vor einer ganzen Weile auf Mozilla geswitcht, ein Freund von mir auf Firefox, wir Beide sind absolut zufrieden und empfinden das als "perfekten" IE nur ohne Sicherheitslücken.
Aber solange noch genügend Andere den IE nutzen wird niemand Viren für andere Browser programmieren :D

Btw. heute wieder in Schliesslaune Hasel?

Ich wurde schon gefragt, was ich für den Spruch bezahlt habe, Hello World. Man dachte sogar, Du wärest nen Smurff-ACC von mir. :irre:

Ach naja, an Firefoix gefällt mir die Einteilung bei den Favoriten nicht, ich kann das nicht so anordnen, wie ich es im IE habe, der Rest ist ganz ok. Und Sicherheitslücken .. meine Güte. Also in den letzten ~5 Jahren ist nur einmal was aus dem Internet auf meinen PC gekommen, das war ne Sache von glaube 2min, das wieder zu kicken. Ich hatte mal nen etwas dieseren Bootsektorenvirus auf meinem Laptop, aber den hat sich meine damalige Freundin eingefangen .. Rechner, da normal NIE im Internet, nicht gesichert, ihr geborgt und sie hat mal geschaut, ob ihr Modem dranpaßt .. und es paßte. :( Den Rest kann man sich denken .. Weiber halt.

:lol: Ich sag nur "Akaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kannste mal kommen? Da is ne Page wo man "OK" eingeben muss aber da passiert gar nix" :irre:

Btw wenn ich mal Zeit finde auf 2. PC Linux installen und das mal antesten. In der Schule ham wir schon dran gearbeitet aber privat ist das ja immer was ganz andres, genauso wie in der Fahrschule Theorie und Praxis.

Hm, ich mach sogar PIN/TAN-Onlinebanking mit IE, allerdings nur bei einer Bank, die das Haftungsrisiko selbst übernimmt und dieses nicht, wie so viele Banken, auf die Kunden verlagert - in meinen Augen ist das bereits unseriös. Natürlich lösche ich vorher alle Cookies und alle Offlineinhalte, cleane den Speicher und ich halte auch meine Adaware-Software und meine Virenscanner und FWs up to date (außer meiner Hardwarefirewall ;)).
Allerdings wars nicht einfach, meinem anderen Kreditinstitut zu verklickern, dass ich meine EC-Karte nicht nur nicht benutzen will, sondern dass ich explizit den Wunsch habe, dass es zu meinem Konto gar keine EC-Karte gibt. Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass mir die Sachbearbeiterin damals geglaubt hat .... aber das ist mir auch herzlich egal. Jedenfalls hab ich trotz Dispo nen gebührenfreies Konto, zu dem keine EC-Karte exisitiert. :)

Sprich ich klammer das Risiko für den "worst case" auf ganz anderen - viel sichereren - Wegen aus, von meinem PC bin ich in dem Fall gar nicht abhängig. Und ein Internetvirus hats bisher noch nie in meinen PC geschafft. Zwei hatte ich bisher auf meiner eigenen Kiste. Der eine kam über ne angeblich saubere Diskette, das war zu Zeiten von 486ern und 14-15-Zoll Monitoren .. und VGA-Grafik. Der andere kam mal über ne Promo-CD von Opel, schätzungsweise auch schon 5-6 Jahre her. Sonst hatte ich nur wie gesagt mal den Laptop, den meine Ex ........ :mad:

Manche mögen das paranoid nennen, aber dafür bin ich bisher immer derjenige gewesen, der noch gelächelt hat, als wieder Warnungen vor Trickbetrügern mit EC- und Kreditkarten und Internetviren zu lesen und in den Nachrichten zu sehen waren. :)
Mal schaun, wie ich dieser ganzen MS-Longschwundkretze und TCPA am Ende aus dem Wege gehe. Jedenfalls werde ich kein Board kaufen, auf dem sowas verbaut wird. :)

Also ich kann den gamern nur zustimmen, D2 und sonst wenig. Viel Zeit gabs auch für BG1, BG2, Anno 1602, eigentlich noch recht viel UT.
In der Zeit vor D2 waren immer mehr Spiele aktiv, aber an die sicher über 1000Stunden D2 kommt bei mir nichts dran...

grtz

Toppi

@Ber: Zitat ist gekauft oder GLC-Ber = Hello World:p

IE ist praktisch, Opera hab ich auch drauf, aber benutze es kaum...

@Ara: Blizzsorc ist ja auch cool:cool:

Nein, ich bin wirklich nicht er. :(

Wenn mein Dualguide noch lange genug läuft und ich den brav pflege .. evtl schaff ich ja mal nen 5K-Thread mit 1K Posts. :D Bisher sinds knapp 500 Posts und ich hab recht genau 100, wenn ich die Eröffnungsposts abziehe, hrhr.

Muß mal wieder was schreiben .. wollt ich eh schon lange machen. Was fehlt denn noch schickes? Sollte schon Sinn haben, für nen reinen Spaßguide bin ich nicht derzeit nicht geschaffen, das können andere besser. OneEle-Guides sind irgendwie kaum mehr sinnvoll, hab ich den Eindruck, von Melees hab ich keinen Schimmer.

Hat wer ne Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben