• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imho ist leider bei den Sorcs schon alles getan ...
leider :D

btw Montag :( wieder 4 Tage auf WE warten.

Ich bin wieder DAAAAA!!!! Hab es geschafft, über nen Hardware-Router mit T-DSL reinzugehen juchu.

Mannomann. Was für nen Konfigurationsmarathon.

Und es ging einfach nie.
Zum Schluß lags daran, daß ich meinem PC ne feste IP gegeben hab. Als ich auf IP automatisch abeziehen gegangen bin im TCP/IP gings dann.
Schön.

Allerdings muß ich mich jetzt gar nimmer einloggen. Ich weiß nich, ob mir das so recht gefällt.

Ich muß ma kucken, wo ich das ändern kann. Dial on Demand oder was wird das sein?

Dickes Grz Vic. :D Für welchen hast Dich denn entschieden? Und WB home. :D

@Oli .. naja, ich meine, wenn ich nen Guide für was anderes als Sorc schreiben würde, wär es wohl eher was fürs Funforum :D

Ok, also wenn hier eigentlich schon alles getan ist, muss ich mir noch ne Lücke suchen, die geschlossen werden will. Hab auch schon ne Idee ... :D

Pft. Is nur nen billiges Noname Teil. Und ich hab konfiguriert und konfiguriert. Dabei lag es die ganze Zeit daran, daß ich auf meinem Rechner ne feste IP Adresse hab.
Wobei ich die eigentlich ja ganz gerne behalten hätte....hmm. also mit IPCONFIG krieg ich immer noch die alte.

Ob er die IP vom router automatisch bezieht? Aber die ist doch fest. Oder er sucht sich die IP, die der Router dann von Telekom zugewiesen bekommt.

wäääh, ich bin so dumm. Ich kapier da nix von.

lastemperor schrieb:
@Ara: Blizzsorc ist ja auch cool:cool:
Was sonst?

Ich hab jetzt zusammengenommen ca. 440 lvl mit meinen Blizzsorcies hinter mir, einfach nur toll.
Aber wenn ich an den ersten Tag der Ladder 2 zurückdenke und ich 8er Sorc Parties (ernsthaft) erlebt habe in der es absolut _keine_ geschafft hat einen funktionierenden Blizz/Orb/Meteor zu setzen ist mir auch bewusst wieso einige Spieler mit etwas anderem als NL wirbeln/Multi Spamming überfordert sind ~~

>>Hab auch schon ne Idee ...<<

Hm, mir würden lediglich Nova und Tankorbse einfallen, zu dem Rest gibt es schon Guides oder die Skills sind unbenutzbar...
Die Eisrüssis machen ja nicht mal genug Schaden um als Funbuild durchzugehen :(

/€
Hihi, ein Maphacker kämpft um sein Forendasein.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=806051

Lasst uns diese Scheisse endlich ausrotten.

Ne Orb auf Tank zu spielen ist in meinen Augen krass unsinnig. Und Nova hab ich nicht die Items für - ohne Griffons spiel ich die mal sicher nicht .. und ich hab glaube auch nur noch 6 Blitzer - langt nicht.

Ergo hab ich ne andere Idee - geht mal sicher als Funchar durch .. naja, ich probiers mal aus und ihr werdet dann ja sehen, obs Euch gefällt. :D *Skillcalc anwerf* :D

Pft. Is nur nen billiges Noname Teil. Und ich hab konfiguriert und konfiguriert. Dabei lag es die ganze Zeit daran, daß ich auf meinem Rechner ne feste IP Adresse hab.
Wobei ich die eigentlich ja ganz gerne behalten hätte....hmm. also mit IPCONFIG krieg ich immer noch die alte.

Ob er die IP vom router automatisch bezieht? Aber die ist doch fest. Oder er sucht sich die IP, die der Router dann von Telekom zugewiesen bekommt.
Typischerweise vergibt man als feste IP auf dem Rechner ja sowas wie 192.168.0.1

Das ist eine Art Standard-IP-Adresse, die von vielen Routern eben auch standardmäßig einem Rechner zugewiesen wird. Du bist also vermutlich nur das Opfer eines mehr oder weniger wahrscheinlichen Zufalls geworden.

Dass du dich nicht mehr einloggen musst, ist halt so bei Routern. Die sind quasi immer on, es sei denn, du unterbrichst die Verbindung manuell oder der Router hat ein Timeout drin, so dass er die Verbindung kappt, wenn der Rechner aus geht. Dann öffnet er die Verbindung beim Hochfahren wieder.

Man hat natürlich nicht mehr ganz die Kontrolle darüber, ob ein Programm ins Internet geht, wenn der Router selbstätig die Verbindung aufbaut. Ist also gewissemaßen eine Einladung für offenherzige Software wie den RealPlayer, der ja alles mögliche im Internet macht, wenn man die ganzen Optionen nicht abschaltet.

für so was gibts Zone Alarm... im Normalfall sollte kein Proggie bei mir unbemerkt ins Inet können

@Ara: Wieso denn?? Solche Typen sind immer wieder amüsant, wenn sie darum kämpfen, nicht gebannt zu werden...

Also mir fällt grade so beim Calc usen auf,dass man mit der guten alten gletschernadel auch richtig dicken dmg schaffen kann :)
So 4k ohne mastery....10k bestimmt...Hat splash und freezed dicke 2.5sekunden auf hell mit gemaxtem Blizz.Nice :)
Mit der Zitter rüstung sin auch locker ma 2,5k dmg bei jedem treffer drinne für den gegner^^
Man muss sich halt nur treffen lassen und das lange überleben...gegen fernkämpfer ist das freilich nix...

Die restlichen skills sin allerdings alle ziemlich verbraucht...

Jop. GN ist cool. Hab ich auch immer mit meiner Blizz Soso genommen, um Pindels Diener kaltzustellen :D. Meist war Pindelmeister gleich so eingekeilt, daß er sich bis zu seinem eisigem Tod nicht mehr rühren konnte hehe.
GN lohnt aber nur bei ner Blizzard Sorc, weil sonst die Einfrierdauer zu kurz ist auf Hell.

Anyway. Ich werd ma wieder X2 spielen gehen.

cu

Wie gesagt...mit der einen synergie 9.7 sekunden in norm/4 sind glaub ich ~2.5 nich? ;)
Is ne eeewige freezedauer...

Ich habe auch eine kleine Blizz Soso, is atm lvl 17 mit Angelic Set in Akt 2.
Freu mich schon die ganzen Skellte mit GN wegzufegen, aber schluckt halt massig Mana - aber egal kann man sich ja in 1.10 kaufen :)

@Ber

Wie wärs mit einem richtig schönen MF Guide.
Hab mal ein Intro dazu ges hrieben aber komme nicht dazu ihn fertig zu stellen.

Hm .. brauchts dafür wirklich nen Guide, frag ich mich .. eigentlich nimmt man dafür ja nur ne anständige Soso, pappt MF-Equip dran und dann gehts los. Man könnte höchstens mal dick im Strat nach MF-Tips stöbern z.B. oder eben in anderen Foren. Welche dicken Items ab welchen Monstern findbar sind und solche Scherze .. wäre eigentlich mal ne interessante Sache, braucht man immer mal, hab ich selbst aber nicht die dicke Ahnung von bisher. Würde also nicht ne reine Niederschrift, sondern durchaus ein interessantes Werk abgeben.

Moin :hy:

Jo, mach das Ber. Dann lernste auch nochma was neues, jedenfalls auf D2 und Sorc bezogen:D

Irgendwie hat das spamm...äh posten in diesem Thread stark nachgelassen ^^
Keiner mehr da oder wie? :D

GLC-Meng schrieb:
Irgendwie hat das spamm...äh posten in diesem Thread stark nachgelassen ^^
Keiner mehr da oder wie? :D

Was ihr alle mit dem Spam habt, kA.

Gestern beim nem Asia Imbiss gewesen, für 4 Öre einen Riesenteller bekommen, und gut hats auch noch geschmeckt.
Warn Nudeln mit Gemüse und Hackfleisch.

Kumpel von mir hat sich Bambussprossen bestellt, haben sehr komisch, aber gut geschmeckt. ;)

Hum .. Chinateller, kann sehr klasse sein. Wir haben nen Chinamann nicht weit vom Fachbereich (kürzt man auch mit FB ab :D), da geh ich ab und an mal hin, wenn ich keine Lust auf das Mensaessen habe - manchmal gibts einfach nix, was mir zusagt - manchmal isses allerdings wirklich ganz gut.
Problem bei dem Chinamann: Man geht rein, bestellt, geht wieder raus und alleine von den 3sec stinkt man derart nach Bratenfett .. gruselig.

Hat eben alles im Leben immer zwei Seiten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben