Imho ist leider bei den Sorcs schon alles getan ...
leider
btw Montag
wieder 4 Tage auf WE warten.
leider

btw Montag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was sonst?lastemperor schrieb:@Ara: Blizzsorc ist ja auch cool![]()
Typischerweise vergibt man als feste IP auf dem Rechner ja sowas wie 192.168.0.1Pft. Is nur nen billiges Noname Teil. Und ich hab konfiguriert und konfiguriert. Dabei lag es die ganze Zeit daran, daß ich auf meinem Rechner ne feste IP Adresse hab.
Wobei ich die eigentlich ja ganz gerne behalten hätte....hmm. also mit IPCONFIG krieg ich immer noch die alte.
Ob er die IP vom router automatisch bezieht? Aber die ist doch fest. Oder er sucht sich die IP, die der Router dann von Telekom zugewiesen bekommt.
GLC-Meng schrieb:Irgendwie hat das spamm...äh posten in diesem Thread stark nachgelassen ^^
Keiner mehr da oder wie?![]()