• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja sagen wirs so... ich bin im 7. Semester noch dabei und noch nirgends durchgefallen bisher... also machbar isses
man sollte es aber nur machen wenn man:
- wirklich Spaß an Chemie hat
- keine absolute Niete in Mathe ist (wieviel Mathe man da braucht, davon war ich erst mal geschockt)
- gerne im Labor steht, denn das wird etwa die Hälfte der Studienzeit sein ;)

und anstrengend... tja auf den Hintern sitzen vor Prüfungen muss man natürlich schon

IMB111 schrieb:
naja sagen wirs so... ich bin im 7. Semester noch dabei und noch nirgends durchgefallen bisher... also machbar isses
man sollte es aber nur machen wenn man:
- wirklich Spaß an Chemie hat Hab ich
- keine absolute Niete in Mathe ist (wieviel Mathe man da braucht, davon war ich erst mal geschockt)Njo, hab Physik und Anwendungen als SPF und geht eigentlich ganz gut:D
- gerne im Labor steht, denn das wird etwa die Hälfte der Studienzeit sein ;)Das macht ja am meisten Spass

und anstrengend... tja auf den Hintern sitzen vor Prüfungen muss man natürlich schonschade:(

Klingt interessant, aber ich überlegs mir nochma:WD

Moin moin :hy:

Habe gestern wieder was gelesen und muß mich schwer mit Lästereien zurückhalten. :D Die Smilies, die mir dazu eingefallen sind bewegen sich etwa im Rahmen von :lol: über :rolleyes: bis hin zu :autsch: und ich glaube der Passendste ist :wand:

Leon hat da auch schon seinen Spaß. :D

und du sprichst nicht von Lori's Guide? :)

Nein, den hab ich nicht gelesen. Ich spreche von einem Thread hier im Tower .. da geht es um eine Fertigkeit, die ohne Runenwort nur Zauberinnen haben. Mehr Tips geb ich aber nicht, ist eigentlich nur noch durch Linkposten steigerbar. :D

o.k. du meinst definitiv die teleport-optimierungsfrage :D :rofl:

wtf... Mitropa Duschhaube??? Gogogo ---> gimme Screen :D

Das Ding ist so alt, damals gabs wahrscheinlich noch keine Kameras.

Nur Ber kann sich daran erinnern ob seiner großen Lebenserfahrung :WD

jo, Hape sagt mir ja noch was... aber sonst :D
und der text war mir grad zu deftig zum lesen :)

Seit Leon wieder Zeit hat, gehts hier rund------->Leon ist ein Spammer-.-'

Ich glaub ich tu mir den Thread net an, hab mich aus fast allen Topicthreads zurückgezogen...

Der Thread ist ganz nett auch wenn der Kerl sich nicht mehr traut zu posten :(
Er hat aber was von Ranma. :)

Was mir bei Leon immer wieder auffällt: Seine Sig ist meist länger, als seine Posts. :D :p

Irgendwie haben wir da allerdings was gemeinsam. :( :irre:

Bald bin ich virtuell den Oblivion wieder los. Naja .. is schon gut, dass ich mir die nächsten Pics nicht antun muß. :angel:

moin im Sorcturm :hy:

sig länger als Post? lal, das kenn ich doch :D

chris

An Mitropa kann ich mich auch noch erinnern. Hape hat in seiner Show mal eine Kaffeefahrt mit dem Zeug "zerstört" (ihr kennt doch sicher diese Verkaufsverantaltungen, bei denen 80 alte Damen im Bus zu einem Kaffeekränzchen gefahren werden, in dessen Verlauf irgendwelche Drücker überteuerte Klamotten verkaufen).

Hat einfach die angebotenen Klamotten mal in die Hand genommen, von mangelnder Qualität und völlig überzogenen Preisen gefaselt und einige typische Produkte (Kaffeemaschine, Wolldecken u.a.) von Mitropa an die Damen verschenkt, die sie da hätten kaufen sollen. Natürlich alles mit Kamerateam.

Die "Drückerkolonne" hat hilflos daneben gestanden und in sich rein gegrummelt. Einige Gesichter waren wirklich sehenswert. :lol:

Übrigens: Guten Morgen zusammen

/Edit: Postlänge überschreitet so gerade Sig-Länge :D

drago60000 schrieb:
/Edit: Postlänge überschreitet so gerade Sig-Länge :D

bist du dessen 100% sicher? ich glaube ja, der Schein trügt hier ob der kleineren Schriftgröße... ;)

verdammt, du hast Recht... Signatur 859 Zeichen, Text 817 ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben