• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Celetuiws Suchthread

Hiho :hy:

Ich bräuchte mal wieder was:

-Jajals
-TG
-dazu noch je eine Knochenfratze mit zwei und drei Sockeln, falls vorrätig.

Muss nachher mal gucken, wie viele PGs ich wieder habe, bevor ich ein falsches Angebot mache :) editiere es dann in diesen Post.

Oli


///okay, wenn du alles hast würde ich 50 PGs dafür bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Hinweispost darauf, dass ich meinen letzten Post editiert habe :D

50 PGs für alle vier Items?
 
Donnergotts Gedeihen (Thundergods Vigor).

Den Gürtel brauch ich noch^^
 
irgendwie hats mein D2 client zerlegt... sorry ich muss erstmal passrn T_T
 
Technik, die begeistert :D

Okay, dann guck ich mich erst mal anderweitig um ;)
 
jo, olli ich bin wieder einsatzfähig. Brauchst das Zeug noch?
 
Guude!

Hätte nen äth. Gladi, den ich nicht benötige: 198ed, Schaden reduziert um 17 und Magie-Schaden reduziert um 16.

Kannst ja mal in meine Suchliste schauen, ich schiele ein wenig auf das Sturmschild, habe aber keinen Plan vom Preis der Rüstung.

Gruß Chris
 
ah tut mir leid, ich hatte mir schon ne ETH Gladi ertauscht. Stormshield kann ich dir aber auch anders geben. Stormshield sind 4 PLE nach Preisliste, das find ich als Preis ok. Dann hab ich noch einen gesockelt mit ner "um", den seh ich bei 6. Von deiner Liste interessieren mich erstmal so nur die PG momentan, außer du hast noch ein max dam juwel, das nicht auf der liste steht, oder was andres meiner SL?
 
Habe sonst leider nix von Deiner Suchliste, würde also 40PGs für den ungesockelten hinlegen.

Gruß Chris
 
ja, ist gut. email an: Tradeemail: Sebaschulze AT freenet DOT de
 
Moin,falls du noch max-dmg jools suchst kannst ja mal in meinem fred unter Jools nach schauen
 
schon getan, aber du linkest da lediglich 2 13 max jewels :>
 
Servus,kannst du dich von tal rashas Amu und Rüstung trennen?Falls ja was würdest du haben wollen?
 
ja könnt ich schon... hängt davon ab, was haste von meiner SL? Das Amu hab ich nur 1x, das bedeutet, das würd ich nur für was rausgeben, was ich auch wirklich brauche.
 
Von deiner suchliste hab ich nicht wirklich was zu bieten, evtl gheeds, hab die Werte nicht im Kopf, bin gerade nicht am Rechner, schick dir die Werte später, von Juwelen kannst im txt. Dump gucken.
An Runen hab ich ne Cham wo ich keine Verwendung für hab erstmal
 
ja ist gut, sag nochmal bescheid wenn du zu hause geguckt hast. bei den Juwelen hab ich so erstmal keins gesehen. ich hab BTW auch noch nen schnitters, wenn du auch non-eth suchst. Den könnt ich drauf legen, wenn wir versuchen, Gegenwert für ne CHAM zu finden.
 
Zurück
Oben