• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

ich kann dir einen schirm anbieten :)

das sind die schwirigkeitsgrade, die haben andere namen bekommen. ich zitiere mal:
Da gibt es Spiele, die heißen „LR“ oder „POC“. Was soll das bedeuten ?
Das sind Abkürzungen für den Schwierigkeitsgrad. Die Bezeichnung wurde in der Chaos Empire Mod geändert.

* „POC“ = „piece of cake“ oder auch Normal
* „LR“ = „lets rock“ oder auch Albtraum
* „CGS“ = „come get some“ oder auch Hölle

Wer schon mal „Duke Nukem“ gespielt hat, dem kommt das vielleicht bekannt vor.

jetzt aber schluss mit rumalbern, hab neue infos bekommen:
monsterlevel = itemlevel nur in poc
ab lr gebietslevel = itemlevel
das liegt daran, dass die mlvl ab alp bzw lr den gebietsleveln angepasst werden (sofern die monster nicht als bosse gekennzeicnet sind).

mfg

Hier wird ja mehr gespammt als an unserem Stammtisch :lol:

Ja, das ist ja das Gute an unserem kleinen, verrückten CE-Forum. Schließlich heißt es ja CHAOS Empire und nicht Ordungs-Empire oder so. :hammer:
So, das war jetzt mal wieder mein geistiger Erguss für heute und mein Beitrag zu Spam :D :D :D :D

Edit: Boah, jetzt ist mir noch einer gekommen: vielleicht sollten wir lieber Chaos-Spampire sagen :hammer: ....ach Gott - bin ich heute unlustig^^^^

nun kann ich's auch bestätigen, dass das monsterlevel so ist wie's die aus dem ce forum und titanseal gesagt haben, meine gestrigen tests haben das auch gezeigt, bin nur noch nicht zum posten gekommen.^^

geb mal mein zwischenstand zu den gebietslevel'n ab:
Code:
normal/ piece of cake ( durchschnittliches monsterlevel )

kerker des hasses lvl1	- 32
kerker des hasses lvl2	- 32

Äusere Steppe		- 32
ebene der verzweiflung	- 32
stadt der verdammten	- 35
flammenfluß		- 38
chaos-sanktuarium	- 39

blutiges vorgebierge	- 32
eishochland		- 33
arreat hochebene 	- 33
kristalldurchgang	- 37
nila tempel - hallen von vaught	- 40
dungeon lvl 1		- 41
gefrorene tundra	- 35
weg der urahnen		- 38
weltsteinturm lvl1	- 40
weltsteinturm lvl2	- 40
weltsteinturm lvl3 	- 41
thron der zerstörung	- 42

alptraum/ let's rock

blutmoor		- 47
höhle des bösen/grotte	- 47
kalte ebene		- 47
feld der steine 	- 48
dunkelwald		- 49
schwarzmoor		- 49
dunkler turm:
	lvl1		- 49
	lvl2		- 51
	lvl3		- 52
	lvl4		- 53
	lvl5		- 55
tamo-hochland		- 56
Grube lvl1		- 55
Grube lvl2		- 52
außeres kloster		- 52
kaserne			- 52
gefängnis lvl2		- 53
gefängnis lvl2		- 53
gefängnis lvl2		- 53
inneres kloster		- 53

:eek: :eek: :eek: Ach du meine Güte: ich laufe grade nichtsahnend durch die Arreathochebne (wohlgemerkt in alp!!). Geh aus Spaß, weil ich mich eh lvln muss, in die Grube von Acheron....denk mir natürlich nix Böses dabei. Mach da ein paar Gegnerchen platt und wer steht auf einmal so mir nichts dir nicht vor mir??? DER DICKE!!! Diablo in seiner ganzen Pracht. Ohne Soj-Count (gibts ja in alp eh nicht), ohne Vorwarnung ohne irgendwas!! Da hab ich aber Augen gemacht :eek: :eek: :eek: :eek: Was macht der da? Häääää? Hab ich was verpasst. Ach Gottchen, von dem Schock muss ich mich erstmal erholen (und gleich darauf alle anderen Gruben absuchen, ob ich noch ein paar Diablos oder Baals oder son Zeuch find :D :D :D

Wusstet ihr, dass der sich da rum treibt??

ne bis jetzt noch nie erlebt, vor allem in alp wundert mich das.... in hell ist er mir dort zumindest nie begegnet, auch nicht in den anderen 2 gruben und ich schau dort öffters mal rein. aber ich hab so ein unglaublich tranzparenten gedanken im kopf der mir zu sagen versucht, das ich mal gelesen hab das der diablo manchmal irgendwo im spiel auftaucht. kannst ja mal im ce forum fragen.

@ Steph: hab im Forum nachgefragt: der Dicke kommt tatsächlich zufällig in eine der drei Gruben, allerdings nicht in jedem Spiel. Allerdings: ich war jetzt nur zweimal in der Grube von Acheron in alp und er war beide Male da. Vielleicht hatte ich nur Glück :-)

@ Sonne: du hast ja sowas von recht! Man lvlt in hell mit lvl 88 wirklich außerordentlich gut! Danke für den Tipp :kiss:

Jamin schrieb:
:eek: :eek: :eek: Ach du meine Güte: ich laufe grade nichtsahnend durch die Arreathochebne (wohlgemerkt in alp!!). Geh aus Spaß, weil ich mich eh lvln muss, in die Grube von Acheron....denk mir natürlich nix Böses dabei. Mach da ein paar Gegnerchen platt und wer steht auf einmal so mir nichts dir nicht vor mir??? DER DICKE!!! Diablo in seiner ganzen Pracht. Ohne Soj-Count (gibts ja in alp eh nicht), ohne Vorwarnung ohne irgendwas!! Da hab ich aber Augen gemacht :eek: :eek: :eek: :eek: Was macht der da? Häääää? Hab ich was verpasst. Ach Gottchen, von dem Schock muss ich mich erstmal erholen (und gleich darauf alle anderen Gruben absuchen, ob ich noch ein paar Diablos oder Baals oder son Zeuch find :D :D :D

Wusstet ihr, dass der sich da rum treibt??

Den gibt es auch in Norm, hab ich mit meinem Summi besucht - zufällig, wie du, dachte mir aber, dass das so sein muss.^^ Tja, 3 Sek. später alle Skellis tot und Merc auch. 5 Sek. später kratz ich auch ab. <.<

Mfg Mat

hihi0.gif
Also mein Stinkamin hat den ganz schön gerockt. Gut - mein Merc hats auch zerbröselt, aber mich hat er nicht klein gekriegt :ww:

Droppen tut er eigentlich wie der normale Diablo auch, also Uniques, mal ein Ei.....solche Sachen. Leider keine Überuniques ^^

die überuniques, die noch gleich wer dropt? *ohrenaufsperr
der we-clon doch nicht, oder? der schmeißt mir immer nur fingerpicker.

Doch, genau der :D Aber nur, wenn du eine Fackel anhast (wegen des mf) und dann auch nur zu....hmmm...ich würde sagen 60% oder so. Also ich habe bisher 4 Überuniques bei ihm bekommen, bei vielleicht 7 Walks oder so (aber hatte auch einmal keine Fackel an)

P.S. deine "kinderlollis" sind jaaaaaa sooooooo geil!!! :D Was für coole Sprüche deine Kiddies ablassen! Unglaublich!!

die dropt zufällig von allen monstern(außer bosse und champs), bin mir sicher da hast schon ettliche davon.^^ das ding erhöht dein mf für ne gewisse zeit, darum ist bei endbosse immer praktisch da man sie davor benutzen kann.
so wie es jasmin gesagt hat, hat es nur indirekt was damit zu tun, wenn dein char auch so genug mf hat, wirds auch gut dropen. aber mf = glück und das ist halt unberechenbar.^^

Nicht zu verwechseln mit der Höllenfeuerfackel. Die die ich meine (und das hat Steph schon richtig erkannt) ist das Ding, das weggeht wenn man Rechtsklick drauf macht und dir dabei den Weg erhellt^^

Ihr labert hier über CE ich weis net mal wirklich was das is....bahnhof ich glaub ich hol mir das auch

och diese fackel. :}
ich weiß nicht, was hier los ist - immer, wenn ich hier reinklicke, werde ich doof wie bohnenstroh! aber sofort, ist echt der hit...

jo sonne so gehts mir auch....erneut bahnhof ich kuck mal wann ich zeit hab .....lieg sehr viel im stress:cry:

Zurück
Oben