-sonne-
Guest
poc? lr?
*piep *peng
*piep *peng
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich kann dir einen schirm anbieten*tomateabkrieg
Da gibt es Spiele, die heißen „LR“ oder „POC“. Was soll das bedeuten ?
Das sind Abkürzungen für den Schwierigkeitsgrad. Die Bezeichnung wurde in der Chaos Empire Mod geändert.
* „POC“ = „piece of cake“ oder auch Normal
* „LR“ = „lets rock“ oder auch Albtraum
* „CGS“ = „come get some“ oder auch Hölle
Wer schon mal „Duke Nukem“ gespielt hat, dem kommt das vielleicht bekannt vor.
das liegt daran, dass die mlvl ab alp bzw lr den gebietsleveln angepasst werden (sofern die monster nicht als bosse gekennzeicnet sind).jetzt aber schluss mit rumalbern, hab neue infos bekommen:
monsterlevel = itemlevel nur in poc
ab lr gebietslevel = itemlevel
*vorshirnschlagTitanSeal schrieb:das sind die schwirigkeitsgrade, die haben andere namen bekommen.
normal/ piece of cake ( durchschnittliches monsterlevel )
kerker des hasses lvl1 - 32
kerker des hasses lvl2 - 32
Äusere Steppe - 32
ebene der verzweiflung - 32
stadt der verdammten - 35
flammenfluß - 38
chaos-sanktuarium - 39
blutiges vorgebierge - 32
eishochland - 33
arreat hochebene - 33
kristalldurchgang - 37
nila tempel - hallen von vaught - 40
dungeon lvl 1 - 41
gefrorene tundra - 35
weg der urahnen - 38
weltsteinturm lvl1 - 40
weltsteinturm lvl2 - 40
weltsteinturm lvl3 - 41
thron der zerstörung - 42
alptraum/ let's rock
blutmoor - 47
höhle des bösen/grotte - 47
kalte ebene - 47
feld der steine - 48
dunkelwald - 49
schwarzmoor - 49
dunkler turm:
lvl1 - 49
lvl2 - 51
lvl3 - 52
lvl4 - 53
lvl5 - 55
tamo-hochland - 56
Grube lvl1 - 55
Grube lvl2 - 52
außeres kloster - 52
kaserne - 52
gefängnis lvl2 - 53
gefängnis lvl2 - 53
gefängnis lvl2 - 53
inneres kloster - 53
Jamin schrieb:![]()
![]()
Ach du meine Güte: ich laufe grade nichtsahnend durch die Arreathochebne (wohlgemerkt in alp!!). Geh aus Spaß, weil ich mich eh lvln muss, in die Grube von Acheron....denk mir natürlich nix Böses dabei. Mach da ein paar Gegnerchen platt und wer steht auf einmal so mir nichts dir nicht vor mir??? DER DICKE!!! Diablo in seiner ganzen Pracht. Ohne Soj-Count (gibts ja in alp eh nicht), ohne Vorwarnung ohne irgendwas!! Da hab ich aber Augen gemacht
![]()
![]()
![]()
Was macht der da? Häääää? Hab ich was verpasst. Ach Gottchen, von dem Schock muss ich mich erstmal erholen (und gleich darauf alle anderen Gruben absuchen, ob ich noch ein paar Diablos oder Baals oder son Zeuch find
![]()
![]()
![]()
Wusstet ihr, dass der sich da rum treibt??