• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre am Schwert-Frenzy, Smiter und Gift-Arty interessiert
 
wenn man sich nochmal anmelden muss, dann würde ich mich für die java erneut anmelden, begründung siehe etwas zurück
 
Huhu,

ich interessiere mich wirklich wahnsinnig für die 200fc Lightning Sorc. Aus dem einfachen Grund, weil ich noch nie ne richtig gute Blitzsorc gespielt habe, geschweige denn mit 200fc und mir dadurch ein kleiner "Traum" erfüllt werden würde^^

mfg nemeziz :)
 
würd mich mal für 200 fc blitze und java anmelden

1. blitze <3
2. spiele am liebsten zauberinnen
3. noch nie 200fc :<
4. java nur mal eine mit mäßigem equip gespielt


:hy: tim, daniel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da sich hier alle nochmal melden für die verlosung... mach ich das auch nochmal^^
ich melde starkes interesse an:
1. der UT-Kickse
2. der enchant/Melee sorc
die begründungen stehen auf seite 1^^

MfG MAP
 
Hi,

dann melde ich mich auch nochmal für die Blitzhexe und die Java an, beides Chars, die ich aus itemmangel/zeitmangel nie wirklich spielen konnte.

Gruß
Miamuto
 
hi

ich weiß zwar nicht ob wir uns wirklich nochmal anmelden müssen, aber sicher ist sicher:

ich würde mich gerne für die java melden.

ursprünglicher post ist hier.

gruß w190487
 
ich glaube mit mehrmaligen anmeldungen macht ihr dem ersteller/spender nur mehr arbeit^^
 
Hallo erstmal,

ich würde mich für die Java intr.

Mfg und thx
 
Würde mich für:

1. Java
2. Frenzy Barb
--------------------
(die folgenden könnte ich nutzen um meinen Boner, Blitze und anstehende Java zu tunen)
3. Lightsoso
4. MF-Blizzard

interessieren. Die oberen beiden hab ich beide bisher nie gespielt und da sie ja eigentlich zum Pflichtprogramm gehören würde ich sie gerne mal NL testen. Die unteren beiden würde ich dann leicht zerpflücken um mehrere meiner Chars zu tunen. Je nachdem bei welchem Char ich Glück hab, oder im schlechtesten Fall gönne ich sie natürlich auch jedem anderen. Bitte in die Verlosung mit einbeziehen, danke.

Lieben Gruß
nike
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Leute, erneute Anmeldung ist nicht notwendig ;)
Ich werd dann nachm Ausschlafen mal sammeln und dann die Verlosung im Lauf des Tages starten!
Achja: Selbstverständlich handelt es sich nur um die Items, den Char gibt's nicht dazu (kann aber natürlich gern kurz die Skillung / Stattung durchsagen wenn gewünscht ;) )
 
Hi Suivalen,

könnte ich mich noch anmelden?
Ich hätte an dem Frenzy Barb Interesse. Barb Rulez!
Schwert-Frenzy
Arreats
Forty 1,5 / 29 Heilige Rüstung
Death 329
Grief 391 / 40
Bul Kathos 1
Bul Kathos 2
IK
Draculs
Gores
Rare
Rare
Highlords
Torch 19 / 11
Max / AR Charms

Merc:
Gaze
Leviathan
Schnitters

Ich habe zwar schon ein Knüppelfrenzy und Axtbarbar gespielt, aber mit fehlt noch ein Schwertbarb, in welcher Waffe ist Grief? Könnte mit 2-Hand Grief noch mein Arreatprojekt zu Ende bringen...

Liebe Grüße:hy:
 
Die Grief ist ebenso wie die Death in einer Phasenklinge, das passt dann wohl nicht ganz ;)
Ich werd dann mal die Verlosung langsam vorbereiten, heißt: Endspurt! ;)
 
Also ich würd mich für folgende Chars interessieren:

Lightning-Sorc (200 FC)

Ich würd mir gerne meine vorhandene Lightsorc aufwerten!

Java

Meine Java hat meinerseits noch nicht so viel Liebe erfahren und müsste eigentlich auch mal aufgemotzt werden!

mfg ghost
 
Gut, dann lass ich anderen die Chance. Ziehe mich zurück!
LG
 
Okay. Soo Leute, ich hab dann mal ne Aufstellung gemacht, wer sich um welchen Char beworben hat. (kommt gleich in den Startpost) Wer nicht näher spezifiziert hat was er meint (z.B. nur "Frenzy") ist beim normalerweise begehrteren Char gelandet. Sorry, aber ich kann und will nicht überall nachfragen. Ich bitte jeden, der das noch liest das evtl. gegenzuchecken. Ich denk mal so gegen 18 Uhr werden wir dann losen.
 
Hallo,

ich hatte mich auch für die Java interessiert, da komme ich in der Interessentenaufzählung aber nicht vor, bitte korrigieren, Danke! :D
 
Kann das sein das du die Interessenliste Java <-> kickse vertauscht hast :D?
 
huhu bitte nicht mien interesse an der java vergessen ...hatte im 3ten post das gemeldet ...und auch eine etwas orginellere begründung inzwischen geschrieben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben