Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich wurde bei der MF-Soso vergessen.
Lieben Gruß
nike
Hallo zusammen!
Da der Ladder-Reset nun bald eintritt gibt's von uns auch eine groß angelegte Verschenk-Aktion!
Jeder Char geht bitte aus organisatorischen Gründen nur als Komplettpaket weg! Wer was haben will: Ein "Bitte / Danke" reicht, bei mehreren Interessenten gewinnt der "bessere" Grund (originell, nett, was weiß ich *g*)
€: Okay, aufgrund des regen Interesses: Jeder Char, für den sich mehr als eine Person interessiert wird (unter den jeweiligen Interessenten) verlost werden, genauer Modus steht noch nicht fest, aber wir werden den dann posten.
Vermutlich wird es einen kleinen Chancenbonus geben wenn Interesse nur an einem Char besteht, bzw. ein halbwegs origineller oder guter Grund dabei steht. Grundsätzlich kann jeder auf bis zu 3 Chars Interesse anmelden.
Verlosung erfolgt wenn möglich noch am Samstag, kann aber auch sein dass es Sonntag wird! Jeder, der bis dahin gepostet hat wird berücksichtigt!
So, ich hoff das sind dann alle wichtigen Infos
Lightning-Sorc (200 FC)
Griffon -22/13 (incl. Facette)
Viper 35 / 13, Um, upped
Hoto 32
Spirit 35 / 104
CTA 5 / 6 / 4
Spirit 35 / 100
Arach 93
Magefist
Silks
Rare FC Ring
Rare FC Ring
Rare 2 Sorc / 10 FC Amu
Torch 14 / 16
Anni 12 / 13 / 8
Gheeds 125 / 28 / 13
2 Blitzskiller clean
1 Blitzskiller 1 Life
Friede der Natur
Merc:
Andariels
Eth upped Duriels
Waffe Blacklisted
Interessenten
MW95
m.a.r.v.i.n
ChRoNiClE
SveD
edda
buubaa
Sukubus
Kr[euDa]
xxPatxx
timmith
Miamuto
sandman1988
TheShadowX
Xody
Benedict XXL
xxxStrykexxx
derWerner
nemeziz
Tomi_mm
nike7x
Ghostzocker
Java
Griffon -20/14 + 4/-4
Rüstung Blacklisted (evtl. Viper als Alternative vorhanden)
Eth upped Titans
Zuflucht Trollnest
Donnerschlag +4
Mosars
Klingenschweif
Rare 2 Java, 20 ias Handschuhe
WW 64
BK 4
SoJ
Rare 2 Ama Amu
Torch 13 / 17
Anni 20 / 16 / 9
Gheeds 115 / 27 / 15
4 Java-Skiller clean
2 Java Skiller 12 FHR
Merc:
Gaze
Upped eth Duriels
Interessenten
mikrobe
Kobra331
m.a.r.v.i.n
Saiber
Sukubus
xxPatxx
w190487
Scarlet123
kenplan
Miamuto
VanillemitErdbeer
xx00
HolyThalos
ChRoNiClE
buubaa
cheat-zocker
Starless-Night
Tomi_mm
Gwen13
nike7x
Ghostzocker
Schwert-Frenzy
Arreats
Forty 1,5 / 29 Heilige Rüstung
Death 329
Grief 391 / 40
Bul Kathos 1
Bul Kathos 2
IK
Draculs
Gores
Rare
Rare
Highlords
Torch 19 / 11
Max / AR Charms
Merc:
Gaze
Leviathan
Schnitters
Interessenten
Rhizay
ChRoNiClE
SveD
InFiNitY[pG]
MorkvonOrk
Sukubus
Wing-Weaver
VanillemitErdbeer
HolyThalos
Benedict XXL
Starless-Night
The_Slayer_666
nike7x
*lach* Immer wieder schön wenn Leute aufpassen
@nike7x: Ich würde dich bitten, dich für 3 Chars zu entscheiden, aus Fairnessgründen gegenüber dem Rest! Wenn nix mehr kommt werd ich dich bei der MF-Sorc rauslassen, da die auf Platz 4 stand.
@KgK: Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht, da bleibt's erstmal bei Trostpreis