• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich glaube die ut-kickse und java haben vertauschte listen. ich hatte mci hauch für die java gemeldet.
 
m.a.r.v.i.n: Danke, genau richtig ^^
Hab die Listen vertauscht, in der Tabelle stimmt's, aber da hatte ich die Java nach weiter vorne verlagert aufgrund des Interesses ;)
Jetzt sollte es passen
 
Falls es noch nicht zu spät ist würde ich mich über ein Los auf die MF Sorc freuen. Ansonsten viel Glück allen anderen :)
 
Muss mich doch einfach noch für die Java melden, das Equip ist einfach zu gut. *.*
 
Ich wurde bei der MF-Soso vergessen.

Lieben Gruß
nike
 
Gerne auch dne summoner ^^
SUMMI ^^
Damit der nicht im B-net verloren geht ^^
alles was ich nicht brauch können die anderen haben ^^ also u give free too me i give free to others ^^
GL
LG kgk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde bei der MF-Soso vergessen.

Lieben Gruß
nike

Hat er das?

Hallo zusammen!

Da der Ladder-Reset nun bald eintritt gibt's von uns auch eine groß angelegte Verschenk-Aktion!
Jeder Char geht bitte aus organisatorischen Gründen nur als Komplettpaket weg! Wer was haben will: Ein "Bitte / Danke" reicht, bei mehreren Interessenten gewinnt der "bessere" Grund (originell, nett, was weiß ich *g*)

€: Okay, aufgrund des regen Interesses: Jeder Char, für den sich mehr als eine Person interessiert wird (unter den jeweiligen Interessenten) verlost werden, genauer Modus steht noch nicht fest, aber wir werden den dann posten.
Vermutlich wird es einen kleinen Chancenbonus geben wenn Interesse nur an einem Char besteht, bzw. ein halbwegs origineller oder guter Grund dabei steht. Grundsätzlich kann jeder auf bis zu 3 Chars Interesse anmelden.
Verlosung erfolgt wenn möglich noch am Samstag, kann aber auch sein dass es Sonntag wird! Jeder, der bis dahin gepostet hat wird berücksichtigt!
So, ich hoff das sind dann alle wichtigen Infos ;)

Lightning-Sorc (200 FC)
Griffon -22/13 (incl. Facette)
Viper 35 / 13, Um, upped
Hoto 32
Spirit 35 / 104
CTA 5 / 6 / 4
Spirit 35 / 100
Arach 93
Magefist
Silks
Rare FC Ring
Rare FC Ring
Rare 2 Sorc / 10 FC Amu
Torch 14 / 16
Anni 12 / 13 / 8
Gheeds 125 / 28 / 13
2 Blitzskiller clean
1 Blitzskiller 1 Life
Friede der Natur

Merc:
Andariels
Eth upped Duriels
Waffe Blacklisted

Interessenten
MW95
m.a.r.v.i.n
ChRoNiClE
SveD
edda
buubaa
Sukubus
Kr[euDa]
xxPatxx
timmith
Miamuto
sandman1988
TheShadowX
Xody
Benedict XXL
xxxStrykexxx
derWerner
nemeziz
Tomi_mm
nike7x
Ghostzocker

Java
Griffon -20/14 + 4/-4
Rüstung Blacklisted (evtl. Viper als Alternative vorhanden)
Eth upped Titans
Zuflucht Trollnest
Donnerschlag +4
Mosars
Klingenschweif
Rare 2 Java, 20 ias Handschuhe
WW 64
BK 4
SoJ
Rare 2 Ama Amu
Torch 13 / 17
Anni 20 / 16 / 9
Gheeds 115 / 27 / 15
4 Java-Skiller clean
2 Java Skiller 12 FHR

Merc:
Gaze
Upped eth Duriels

Interessenten
mikrobe
Kobra331
m.a.r.v.i.n
Saiber
Sukubus
xxPatxx
w190487
Scarlet123
kenplan
Miamuto
VanillemitErdbeer
xx00
HolyThalos
ChRoNiClE
buubaa
cheat-zocker
Starless-Night
Tomi_mm
Gwen13
nike7x
Ghostzocker

Schwert-Frenzy
Arreats
Forty 1,5 / 29 Heilige Rüstung
Death 329
Grief 391 / 40
Bul Kathos 1
Bul Kathos 2
IK
Draculs
Gores
Rare
Rare
Highlords
Torch 19 / 11
Max / AR Charms

Merc:
Gaze
Leviathan
Schnitters

Interessenten
Rhizay
ChRoNiClE
SveD
InFiNitY[pG]
MorkvonOrk
Sukubus
Wing-Weaver
VanillemitErdbeer
HolyThalos
Benedict XXL
Starless-Night
The_Slayer_666
nike7x

Du bist schon bei 3 eingetragen
 
*lach* Immer wieder schön wenn Leute aufpassen :)

@nike7x: Ich würde dich bitten, dich für 3 Chars zu entscheiden, aus Fairnessgründen gegenüber dem Rest! Wenn nix mehr kommt werd ich dich bei der MF-Sorc rauslassen, da die auf Platz 4 stand.

@KgK: Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht, da bleibt's erstmal bei Trostpreis
 
Oh mein Fehler, das muss ich überlesen haben. So viel auch zu meiner Verwunderung darüber, dass es keine Begrenzung bei den Bewerbungen gibt. ^^
Dann steht natürlich die Rangliste wie ich sie gepostet hatte und alles ist in Butter.

Lieben Gruß
nike


PS:
Grund für die Java und ihre mächtige Waffe:

Wenn die Amazone, von muskulöser jedoch gleichzeitig graziler Gestalt, diesen feinen kaum sichtbaren Tod aus der ätherischen Zwischenwelt beschleunigt, wird die Welt einen Moment lang in völliger Stille und Bewegungslosigkeit verharren. Wie ein dünner, zarter Blitz wird dieser Wurfspeer die Luft geräuschlos zerschneiden und sich unaufhaltsam seinem so sicheren Opfer nähern. Schlägt er ein, so scheint es als würde die Welt explodieren. Starke Blitze werden in alle Richtungen geschleudert und die Luft scheint zu brennen. Niemand der Ziel dieser mächtigen Waffe war wird ihre Schönheit noch beschreiben können, aber er durfte sich glücklich schätzen einer der Auserwählten zu sein die sie spüren durften...

Genau diese Urgewalt der Macht und Kraft möchte ich gern beherrschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Idee
also dasich für den summoner keiner meldet
kann man seine items als trostpreisverwenden also einzeln ^^
 
*lach* Immer wieder schön wenn Leute aufpassen :)

@nike7x: Ich würde dich bitten, dich für 3 Chars zu entscheiden, aus Fairnessgründen gegenüber dem Rest! Wenn nix mehr kommt werd ich dich bei der MF-Sorc rauslassen, da die auf Platz 4 stand.

@KgK: Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht, da bleibt's erstmal bei Trostpreis
 
Sorry, aber viel zu viel Aufwand da einzelne Items zu verlosen.
Das Ding geht komplett raus, ich hab keine Lust da nochmal 20 Items zu verteilen ;)
 
Ich warte noch bis Suivalen wieder erreichbar ist, dann werden wir das klären.
Wie gesagt Begründung oder Einzelinteresse bringt bisschen mehr Lose.
Danach wird es wohl ein Zufallgenerator entscheiden ;)

mfg Joe
 
Hi,
bin erst seit einer Weile hier angemeldet (vor kurzem erst mit D2 begonnen :lol:) , mein erster Char. ist eine MF Blizzardsorc. da ich direkt mal seltene Items haben will.
Naja versuche seit Wochen ein vernünftiges Set zusammen zukriegen, da diese zauberin in jeglichen Kampfkünsten(besonders im Nahkampf :ugly:) ne niete ist :D. ICH währe ziemlich dankbar wenn ich den Char in den Keller stecken kann und dafür ein funktionstüchtigen MF Blizzardsorc bekommen würde.:top:



MFG
sieduri
 
Gilt als Begründung das eine soso für mich bisher nie mehr als bester mf Char bedeutet hat(occu und Tal Kombi halt) un ich jetzt einmal eine richtige soso spielen möchte?;)

mfg derWerner
 
Jede Aussage ist eine Art Begründung,
man kann ja auch sagen, ich will die Items zum prollen, ich will sie später verkaufen im forum, ich brauche Items um meine Mulis voll zu bekommen... oder man schreibt halt was "anständiges"

Wie Begründungen bewertet werden ist ja dann die andere Frage :rolleyes:
 
Ja genau!
Ich möchte die Sachen nur für mich , damit ich nicht immer sterbe :(
Und wenns nicht sein soll....
auch egal ,dann such ich halt weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben