Hallo Suivalen!
Nett von dir, dass du den NL Spielern dein Equip zur Verfügung stellst.
Nach dem durchlesen deiner Chars wäre ich an deiner Java interessiert. Die Anfrage nach der ist zwar schon sehr hoch, probieren kann mans aber trotzdem mal.
Ich habe vor etwa 1.5 Wochen angefangen Diablo zu spielen, nach dem durchlesen von verschiedenen Charaktertypenthreads und Ratschlägen von erfahrenen Freunden bin ich zum Schluss gekommen, dass eine Java einfach die Klasse ist, die am besten zu mir passt und mir auch einfach am besten gefällt. Da ich sozusagen gerade erst einen neuen Char gemacht habe, möchte ich nicht extra einen neuen Ladder Charakter anfangen und gerne meine Java weiterspielen. Momentan bin ich Level 37, ich kann also vieles erst einmal nicht tragen, aber ich kann mich beim leveln dann schon mal auf darauf freuen den Anforderungen immer näher zu kommen. In erster Linie würde ich die Items gerne deswegen bekommen, weil ich/wir (meine Freunde) nicht ganz so viel Zeit zum Item-Farmen habe/n für die High Tier Items, aber trotzdem in den Genuß vom vollen Potential meiner favorisierten Klasse kommen möchte. Als ich zum Beispiel gestern endlich mal meine etwas geskillten BU ausprobiert habe, habe ich mich wie ein Kind gefreut, als ich das Blitzspektakel bewundern durfte (besitze immerhin schon eine razor) und die Gegner einfach nur umgefallen sind (gut auf Normal ist das vielleicht für die meisten nicht so eine Kunst, aber ich habe mich trotzdem gefreut). Und genau so denke ich, würde ich mich freuen, wenn ich dann nach jedem Erreichen einer neuen Anforderungsgrenze den Power-Up vom neuen Item ausprobieren kann. Zudem hat ein Kumpel gemeint, dass die zB die Griffon Ladder-Only wäre, deswegen würde ich mich ganz besonders freuen, mir sonst verweigertes Equipment noch vor dem Reset zu bekommen.
Zudem wollte ich noch anmerken, dass ich zwar keine Zeit habe nach den High Tier Items zu farmen, aber manche Items würde ich mir auch zutrauen selber zu finden (oder wie bei der Razor der Fall, von nem Kumpel). Deswegen, würde ich auch vorschlagen, dass falls du mir die Java überlassen solltest, mir in der PM den Namen vom "Platz 2" reinschreiben kannst. Ich schreibe ihm dann selber ne PM und kann diesem Spieler dann noch was abgeben, da ich nicht unbedingt alles brauche und manches ich auch selber schaffen sollte zu finden. Auch wenn der andere Spieler dann nicht deine komplette Java Ausrütung bekommt, bin ich mir sicher, dass dieser sich über die Items trotzdem freut (Ich bin nicht so gierig, dass ich alles behalten bräuchte, vor allen zB da ich schon ne Razor hab, würde ich die auf jeden Fall weitergeben)
Also danke nochmal für deine Verschenkaktion!
Gruß w190487