• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, würde mich freuen, falls ich gewinnen sollte und ihr mir den char reservieren würdet! habe oben auch nochmal editiert, was ich eigentlich "nur" brauche...

cta, die light sks, ein spirit 35 und das griffon würde ich durch ein gering schlechteres austauschen!

der rest würde dann halt auf jeden fall weiterverschenkt werden!
 
ich hätte gerne den Schwert Frenzy, weil ich es bisher nur schaffte zweimal nen Axt-Wirbler zu bauen und immer schon nen frenzy leveln wollte, die items wären also sicher verwahrt und würden nicht ab nächstem Mittwoch in nonladder trade landen ;)
 
Hiho! :hy:
Über die "Blizzard-/MF-Sorc" würd ich mich riesig freuen. Hab selber eine Blizzard-Sorc diese Ladder gebaut, leider bin ich nicht dazu gekommen vernünftiges Equipment zu suchen und zu traden, deshalb hier meine Bitte an dich: Schenk sie mir <3
Sogar mit Merc :top::eek:
Echt, damit würdest du mir eine riesige Freude machen :)
liebe Grüße
Lokkas92
 
Hallo!

Wahrscheinlich bin ich schon wieder zu spät,aber falls nicht, würde ich mich über ein Greifenauge freuen.
Oder für meinen zukünftigen Smiter :
Grief 353 / 30 PB und oder Schwärze

Gruss Edda

Da hab ich wohl was falsch verstanden.
Ich wollte nicht so raffgierig sein, aber wenn das nur komplett geht, dann eben komplett.
Ich hab zwei Hammerdine von denen einer zum Smiter werden soll und im NL ne Zauberin , die alles dringend benötigt.

Nochmal schöne Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, würde mich einfach nur über die nette java freuen "bitte"

lg
 
Hi würde mich sehr über die
MF / Blizzard-Sorc freuen. Sollte Sie schon weg sein würd ich mich über den Tornado-Stormer oder den Schwert-Frenzy freuen.
 
Gut.. Nachdem das Interesse an der Java immer weiter steigt, werde ich von dieser zurücktreten. Somit hat jemand anderes die Chance auf die selbige und ich versuche meinem Kollegen in NL etwas auszuhelfen und Tradeables zu geben damit er seinen Verlust ausgleichen kann..

Über die 200 fcr Blitze würde ich mich dennoch freuen um meinen Ladder-Anfang wieder auferstehen zu lassen.. Vll. klappt es ja zumindest mit ihr. Oder mit dem Schwert-Frenzy.. Das wäre dann der erste seiner Art für mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab erst kürzlich wieder angefangen und mich würde ein Necro reizen am liebsten der Gift-Arty wenn schon anderweitig vergeben würd ich mich sehr über den Boner freuen.
 
:hy: moin. frisch ausm pub gekommen grade :)
aalso ich würde mich über die 200 light fcr hexe freuen.
Ich werde in nl nur noch selffound bzw eben mit dem spielen was ich eben habe(kein traden usw)
eine light sorc hatte ich eh schon länger in planung die musste aber zurückstecken weil sie ein wenig zu teuer war und ich meine gris zealer selber hochspielen wollte :) (dazu kommt dann noch das ich grade den ganzen lieben tag, auch wenn es draußen so schön ist, im seminar sitzen muss und meine erste hausarbeit fertigschreiben muss :D) :hy:
Die ut-kickse würde mich auch interessieren, dann könnte ich meine mal wieder richtig gut equipen und auf fackel jagd gehen :)
also würde mich doch sehr sehr drüber freuen :)

lg buubaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich würde gerne haben:

1. Der erste oder zweite Smiter (wobei ich den ersten bevorzugen würd ;-) ->ich hab atm keinen UT-fähigen Char und so nen edelsmiter wäre seeehr geil^^
2. Hammer frenzy ->Schäfers ftw, was eine geile Waffe
3. Melee-Soso ->ich wollt scho immer eine spielen bin allerdings aufgrund von Unlustigkeit bisher dran gescheitert

enemie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über die Blizzardsorc sehr freuen. Grund, naja ist simpel. Ich werf dann meine bisherigen Blizz Sachen mit der geschenkten sorc zusammen um die schön schlagkräftigt zu machen und an alte zeiten anschliessen zu können. würde die dann auch auf pvp trimmen und sie würde definitiv viel gespielt werden^^

Btw was ich so zu sagen zu "viel" habe geht wie das meiste halt an Clanmember. Lokkas hat ja auch Interesse an der Blizzardsorc, als Clanmate passt das ja super. Wäre cool, wenn du die Blizzsorc so zu sagen dem MNS-Clan übergibst^^
Ich werf mich also mit Lokkas zusammen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über den Boner freuen, hab gerade mit meinem nackten lvl 80 necro der schon auf Boner geskillt ist mit einem kumpel der auch einen Boner hat ein bisschen zum Spaß PvP gezockt (200 life bin ich halt das volle Onehit opfer).
Und bin wieder drauf gekommen wir viel spaß ein boner macht.
Ich würde mir teile von deinem für meinen neuen hernehmen und den Rest an den oben genannten Kumpel weiter geben, der würde sich sicher ein bein abfreuen (hat nicht so viel virtuellen Reichtum wie andere/ich)
 
Ich würde mich für den necro freuen^^
Grund: Wollte mir schon immer nen gift necro machen *ehrlich^^* nur da kam die frage : Eq?^^ Nun ja dafür müsste ich *wieder* das eq von meinen ganzen chars verkaufen *Death web <.<* Alsoooo es wäre Seeehr nett wenn ich den bekommen könnte ich wär dir aber net böse wenn du ihn nen anderen gibst weil sein grund besser ist oder weil er schneller war....wär halt nett von dir... bittee^^...naja dann auf jedenfall Danke für das lesen von dieser post, hoffe sie ist nicht zu lang^^

Edit: Ah,ja Name: "Gift-Arty"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

wieder so ne super Aktion für NL-Spieler :kiss:

Ich würde gerne die

1. Lightning-Sorc
2. Java
3. Schwert-Frenzy-Barb


spielen.

Da ich 3 Jahre Diablo abstinent war und erst wieder im Dezember angefangen habe, war die Ladder zu kurz für mich, um mehr als einen Charakter "auszustatten".

Weiterhin bin ich beruflich zu stark eingebunden, dass ich mir eine neue Ladder zeitlich "leisten" kann. Habe allerdings immer noch Lust zu spielen und mich entschieden zum ersten mal NL weiter zu machen. Bisher habe ich nach Ladderende auch wieder von vorne begonnen :D

Zuletzt will ich noch sagen, dass ich die Items nicht in andere Tradeables umwandeln würde, sondern maximal einem Kumpel etwas abgeben, falls ich es selber nicht gebrauchen kann.

Jo das wars auch schon.

lg,

suki :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

würde mich sehr für die 200fc Hexe interessieren. :)
Gründe: 200fc rules, aber meine ist mit low cost ausgerüstet, wäre also super, wenn ich das durch deine Items ändern könnte.

Nur als Anregung: Ich würde wirklich eine Verlosung vorschlagen; zumindest bei den Chars, die von mehreren Leuten gewünscht wurden.

Gruß Kr[euda]
 
ich würde gern die 200fc blitzsorc nehmen :) hauptgrund: blitzsorc mit 200 fc wollte ich schon immer mal hab, ohne griff wars immer schweireg und 35 fc spirits sind in nl auch nicht grade günstig. desweiteren scheint sie mir als allrounder ganz praktisch, key sammeln zum beispiel. meine einzige sorc hab ich mit 105 fc zum mf'n aber blitz hat mich scon immer iwie gereizt :)

java würde mir auch gut gefallen, da ich damit schön cows machen könnte und ich vorn paar jahren schonma eine hatte und ich damit eig immer spaß hatte :)

das wärs soweit von mir :P

Greetz
Pat
 
hy ich würde gerne
Lightning-Sorc (200 FC)
haben , da ich noch nicht eine einzige Zauberin gespielt habe und darum mit dem Gedanken spiele eine sorc nach dem reset anfangen also wär ein eq schon nicht schelcht denn ich habe so gut wie garkein eq für eine Zauberin. Damit würdest du mir mein Spielen erleichtern und ich wär die sehr dankbar.


MfG. Timmith
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Suivalen!

Nett von dir, dass du den NL Spielern dein Equip zur Verfügung stellst.

Nach dem durchlesen deiner Chars wäre ich an deiner Java interessiert. Die Anfrage nach der ist zwar schon sehr hoch, probieren kann mans aber trotzdem mal.

Ich habe vor etwa 1.5 Wochen angefangen Diablo zu spielen, nach dem durchlesen von verschiedenen Charaktertypenthreads und Ratschlägen von erfahrenen Freunden bin ich zum Schluss gekommen, dass eine Java einfach die Klasse ist, die am besten zu mir passt und mir auch einfach am besten gefällt. Da ich sozusagen gerade erst einen neuen Char gemacht habe, möchte ich nicht extra einen neuen Ladder Charakter anfangen und gerne meine Java weiterspielen. Momentan bin ich Level 37, ich kann also vieles erst einmal nicht tragen, aber ich kann mich beim leveln dann schon mal auf darauf freuen den Anforderungen immer näher zu kommen. In erster Linie würde ich die Items gerne deswegen bekommen, weil ich/wir (meine Freunde) nicht ganz so viel Zeit zum Item-Farmen habe/n für die High Tier Items, aber trotzdem in den Genuß vom vollen Potential meiner favorisierten Klasse kommen möchte. Als ich zum Beispiel gestern endlich mal meine etwas geskillten BU ausprobiert habe, habe ich mich wie ein Kind gefreut, als ich das Blitzspektakel bewundern durfte (besitze immerhin schon eine razor) und die Gegner einfach nur umgefallen sind (gut auf Normal ist das vielleicht für die meisten nicht so eine Kunst, aber ich habe mich trotzdem gefreut). Und genau so denke ich, würde ich mich freuen, wenn ich dann nach jedem Erreichen einer neuen Anforderungsgrenze den Power-Up vom neuen Item ausprobieren kann. Zudem hat ein Kumpel gemeint, dass die zB die Griffon Ladder-Only wäre, deswegen würde ich mich ganz besonders freuen, mir sonst verweigertes Equipment noch vor dem Reset zu bekommen.

Zudem wollte ich noch anmerken, dass ich zwar keine Zeit habe nach den High Tier Items zu farmen, aber manche Items würde ich mir auch zutrauen selber zu finden (oder wie bei der Razor der Fall, von nem Kumpel). Deswegen, würde ich auch vorschlagen, dass falls du mir die Java überlassen solltest, mir in der PM den Namen vom "Platz 2" reinschreiben kannst. Ich schreibe ihm dann selber ne PM und kann diesem Spieler dann noch was abgeben, da ich nicht unbedingt alles brauche und manches ich auch selber schaffen sollte zu finden. Auch wenn der andere Spieler dann nicht deine komplette Java Ausrütung bekommt, bin ich mir sicher, dass dieser sich über die Items trotzdem freut (Ich bin nicht so gierig, dass ich alles behalten bräuchte, vor allen zB da ich schon ne Razor hab, würde ich die auf jeden Fall weitergeben)

Also danke nochmal für deine Verschenkaktion!

Gruß w190487
 
hi
würde mich sehr freun wenn ich den Tornado-Stormer haben könnte.
hab noch nie einen Druiden gespielt.
und da bietet sich ja an mal einen anzufangen. werd gleich mal damit anfangen und mir nen paar guides durchlesen :)

wenn das nicht geht würde ich auch gerne mal eine meele sorce ausprobieren :) also würde mich über einen der beiden chars sehr freun

€: in den guides bin ich offt über den gift necro gestolpert. also wenn es mit dem Tornado-Stormer nicht klappt und die soso auch weg is würd ich auch gern nen gift necro probieren :) aber der druide wär echt mein highlight ;)

PS: super aktion finds super das du nicht alles einfach in die weiten des bnet verschwinden lässt. :)

lg kola
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Xardas bereits richtig festgestellt hat, könnten wir clanintern die Gegenstände sehr, sehr gut gebrauchen. Da Oni zurzeit seine Blizzard-Sorc wieder aufleben zu lassen will und ich gleichzeitig die Standard-Items für PvE gebrauchen könnte, wäre das einfach super cool! :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben