• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi :hy:

mich würde die MF-Blizzardsork interesieren bei mir würde sie komplett weitergespielt werden, weil ich schon lange in nl spiele und nach dem reset nicht wieder in die ladder einsteigen werde.
eine angefangene Blizzardsork in nl ist vorhanden die so bei ca. lev 80, wegen mangelnder ausrüstung, zum muli verkommen ist. man würde die sich freuen wenn sie wieder auf die jagd gehen könnte :)

gruß HD :diablo:
 
Hallo erstmal
würde mich sehr über den Stormer freuen weil ich habe mir sowieso überlegt mir einen für NL zu machen wäre auch dann mein erster
so Item mäßig is bei mir nix zu holen außer mein ganzer stolz ^^ 89hdin der is gut equipped anosnsten aber nix :D würde mich sehr darüber freuen.
Wenn das nicht klappen würde freue ich mich auch über einen Boner ^^ sind ja beide PvP tauglich
Danke schonmal im Vorraus Ps: alles was ich nicht brauche wird weiterverschenkt ^^ ehren sache SUPER AKTION das du die nicht einfach Löschen willst. JUHU ^^ weniger intteresenten am Stormer ( meine *hoffnung steigt*)
LG KgK:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow toole aktion erstmal :D
ich hätte aus folgendem grund gerne diesen char

Java
Griffon -20/14 + 4/-4
Rüstung Blacklisted (evtl. Viper als Alternative vorhanden)
Eth upped Titans
Zuflucht Trollnest
Donnerschlag +4
Mosars
Klingenschweif
Rare 2 Java, 20 ias Handschuhe
WW 64
BK 4
SoJ
Rare 2 Ama Amu
Torch 13 / 17
Anni 20 / 16 / 9
Gheeds 115 / 27 / 15
4 Java-Skiller clean
2 Java Skiller 12 FHR

ich habe bereits einmal eine java gespielt, jedoch nur selffound im singleplayer und hatte demnach nichtmal titans. Hat trotzdem Spaß gemacht aber ich bin in hell bei diablo gescheitert und hatte dann keine lust mehr auf den char.
Würde mich also freuen wenn ich den alten verkorksten char nochmal in einer "helltauglichen" Variante neu spielen könnte.

mfg :)
 
Ich wäre dafür das es sagen wir mal 20-25 Lose gibt.

z.b


Dann posten die Leute jetzt hier welche nummer sie wollen:
1=XxMAPxX
2=Kobra331
3=MW95

(nur als Beispiel)

Dann würde z.b der Smiter an XxMapxX gehen usw^^

Da der Vorschalg ja scheinbar keinen Anklang bekommt poste ich mal anders:
Dann poste ich mal für meine Lieblingschars:
Java,Lightsorc und Blizzardsorc: Chars mit lightdmg > all. 200Fc sind bei einer sorc ganz lustig und da ich noch keine habe könnte ich eine gebrauchen. Java ist halt top für Brs,Cows etc. , dafür würde ich sie brauchen :D:D Und Mf sorc... halt für Mf ;D

1. 200Fc Lightsorc
2. Java
3. Mf/Blizzard Sorc



Marv
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Schwert-Frenzy hät ich bitte gerne^^

Naja der Grund ist recht simpel, in 7 Jahren habe ich noch nie einen 'richtigen' Barb gemacht :D. Einen Babaren habe ich aber dennoch, der ist net grade schwer alt und ist ein Fun Char mit bald 600 Frw
:lol: (3er Frw Sc's ftw xD) Er ist im CharVorstellungsThread zu begutachten ;).

Der Char hat mein Interesse an Barb's geweckt und 'Frenzy' hab ich im Zusammenhang am meisten gehört. Naja und ich dachte das wäre ein gutes Eq für ihn :)

Auch wenn ich evtl. nicht unter den Gewinnern sein werde.. meinen Respekt für so eine Aktion :kiss:

MfG W!ng

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Also mal vorweg: Ich find's echt toll dass hier so reges Interesse herrscht!
Aufgrund dieser Tatsache kann ich euch auch sicher sagen dass es eine Verlosung der begehrten Chars geben wird! Jeder, und ich meine wirklich jeder, der Interesse bekundet hat wandert in den Lostopf. Evtl. werd ich die Anzahl der Lose so auswählen, dass Leute mit besonders originellen oder guten Gründen mehr Lose kriegen (vielleicht 4, und der Rest 3, damit's nicht gleich doppelt so hoch wird). Auf jeden Fall hat jeder ne Chance!
Ich werd auch das komplette Ergebnis dann posten, damit jeder weiß wohin das Zeugs ist und man sich evtl noch absprechen kann.
Btw: In meiner Sig gibt's noch die Mule-Leerung, da werden noch ein paar Chars verschenkt, aber ohne großes Drumherum: Strafe-Bowie, Feuerklauen-Werbär, Ninja, Tank-Necro und ne 3/4 Trapse. Außerdem gibt's da den kompletten Inhalt aller unserer Shops + ein paar schöne Reste (Maras 30, SoJ, Eth Titans, diverse Facetten...)
LG Sui
 
Also n schöner eth Titans als Trostpreis hätte auch was. :ugly:
 
d.h. :

Wenn 10 Leute die 200fcr blitze wollen werden nur die 10 ein los bekommen und "nur" für diesen char oder?

als ich das gelesen hab dachte ich am anfang jeder kriegt nen los wo ne nummer ist für i-ein char ,den er vl auch gar nicht will...
...ach egal ich wart einfach ab , auf jedenfall ne
Super sache, hoffe das ich vielleicht den necro denne kriege...^^
*Freu mich auf die mule entleerung...hust...^^*
 
Ne es werden schon die Chars einzeln verlost.
Wär ja totaler Quatsch wenn einer die Blitzhexe will und dann den Amok-Barb bekommt ^^

Man sieht sich morgen ;)


mfg Joe
 
Oooh, das sind schlechte Neuigkeiten. Bei meinem Losglück wird das schon wieder nix :wand:
Wie ist das mit Leuten, die eine Wunschliste geschrieben haben? Kriegen die dann für jeden Char ein Los? Oder kriegen diejenigen, die nur diesen haben wollen mehr Lose? :clown:
Naja, dann wollen wir mal abwarten und hoffen...
 
hallo
ich hätte interesse an der java um meine java noch abzurunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das , wenn nur einer sich um nen char bewirbt, bekommt er den dan ohne los? :D
und was wird aus denen , wo noch keine "geworben" hat?^^ sind das ... so "trostpreise" für leute die nicht ..."gewonnen" haben beim los?
 
Hi,

ich würde mich sehr über die Blitzsorc 200fc oder die Javazone freuen.
Als viel beschäftigter Student komme ich leider nicht so intensiv zum spielen, und würde mich sehr über schon fertig ausgerüstete Charaktere freuen, zumal ich diese beiden noch nicht gespielt hat.

Aber auf jeden Fall eine super Aktion. Freilose^^. Ich hoffe ich schaffs morgen die Ergebnisse vor 20Uhr einzusehen.

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ne Wunschliste geschrieben hat bekommt für jeden Char ein Los. Allerdings würd ich das dann doch auf maximal 3 Chars begrenzen.
Wir werden uns mal überlegen ob wir einen Weg finden es wohlwollend zu werten wenn jemand nur einen Char haben wollte (also vielleicht ein wenig die Chancen auf den zu erhöhen). Wenn Chars übrig bleiben könnte man die durchaus als Trostpreise andenken, aber ich glaub das sind nicht mehr viele ^^
 
Wie wärs wenn die, die 3 wollen je 1 los bekommen und die, die einen wollen von grundauf 3 lose für den char ;)
 
Hallöchen,
ich interessiere mich stark für den frenzy baba, da ich so einen früher auch schonmal hatte und mir am meissten spass bereitet hat. Gleiches gilt für die Javazon. Da ich erst wieder vor ca. 2wochen angefangen habe d2 zu spielen, würde ich mich riesig drüber freuen! Habe leider nicht so viel Zeit zu spielen, darum fänd ich einen fertigen char echt super.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde hier mal mein Interesse an der Blitze, den Stormer und der Melee Sorc ;) an.
Ich glaub ich werde Nl spielen weil mein mobiles I-net eher für ruhige Games taugt.
 
hallo,

ich meld interesse an der java und am smiter an(überkiller):top::top:
 
Sollte ich den Schwert-Frenzy bekommen, biete ich allen Anderen, die ihn gerne gehabt hätten, an, alles außer der Rüstung und der Schwerter (ein anderes Grief käme aber in den Topf) unter euch aufzuteilen.
Das wären dann die Torch, die Charms, die beiden BKs, der Söldner, Arreats, etc.
Sollte ich verlieren, fände ich es super, wenn mir der Sieger die Rüstung überlassen könnte (ich weiß, ist viel verlangt, aber die ist der einzige Grund, dass ich hier mitmache)
Grüße, Rhizay

€: Nach wie vor kein Interesse an anderen Chars, trotz Los-runs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben