• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui genau das was ich eig. wollte gewonnen, Madam Fortuna ist mir heut gnädig :-D
 
Achso: Gewinner dürfen mir gerne nen TA schicken für die Übergabe! :)
Und sorry an alle, bei denen es leider nichts wurde!

Wir ham noch paar Items in der Hinterhand, vielleicht kann man da noch was machen ;)
 
Hi,

super vielen Dank für die soso, werde die items in ehren halten und bedanke mich nochmal für die chance auch mal als mid range item user sowas nettes ausprobieren zu dürfen.

Gruß
Miamuto
 
glückwunsch an alle gewinner (2ter platz schwert-frenzy is ja auch ziemlich knapp =P)
thx für die aktion ;)
 
Wir ham noch paar Items in der Hinterhand, vielleicht kann man da noch was machen ;)

lol...

so langsam reichts hier aberx)
erst macht ihr zweieinhalb stunden lang zu zweit! eure mules leer. Dann verschenkt ihr zig chars.
und fuer die die nichts bekommen haben gibs noch emhr sachen x)

wie kann man nur so viele sachen haben?

naja auf jedenfall danke fuer die bogen ama dann wird die halt die erste amazone die ich spiele ^^
 
Wieso beklagst du dich? Das ist doch eine schöne Sache für diejenigen die leider nichts abbekommen haben.. :)
 
Man merkts. :P

Was habt ihr denn noch so für Trostpreise in der Hand? :ugly:
 
vielen DANK sowohl für die items (wobei ich mich sehr über die nicht aufgeführten charms gefreut hab^^) als auch für die übersicht :kiss:
 
Verdammt 2x 2ter und einmal 3ter, aber trotzdem super, dass ihr euch soviel Arbeit gemacht habt :)
 
Ssssweeeeeeet!!! :)
PM mit TA kommt, vielen Dank schon mal im Vorfeld. Nach dem gurkigen Wochenende hat das meinen Abend doch noch etwas erheitert.
Grüße, Rhizay
 
Öhm, was ham wir denn noch an Trostpreisen:
2 perfekte Vipern
1 BK 3
1 BK 4
2 SoJ
1 Maras 30
1 Eth Titans
1 Souldrains

Und ich hab vergessen meine Trapse zu verschenken...
Wer sie haben will -> PN an mich!
 
Ich würde mich über das Maras oder die eth Titans freuen, wenn das ginge. :)

edith: Super, Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Einfachheit halber: Game:

für Trostpreise, die Trapse ist weg!
Jeder der mir seinen India Nick nennt (und der mir aus diesem Thread bekannt vorkommt) kriegt ein Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es mit der trap nix werden würde, würde ich bzw meine sorc sich über eines der vipern sehr freuen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben