• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargallerie] - Diskussionsthread

Seisset

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Februar 2002
Beiträge
11.090
Punkte Reaktionen
18
So.

Hier könnt ihr euch über die neue Chargallerie der Assassinen austauschen. denn dort selbst ist es ja nicht erlaubt :p :D
hier könnt ihr über alles dazugehörige diskutieren und eure meinungen abgeben, also viel spaß dabei :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo Seisset!

Wollte als erstes einmal sagen, dass du da eine sehr schöne Einleitung geschrieben hast, die geradezu jeden motiviert, seine Assa einmal vorzustellen.

Die 10 Gebote sind auch sehr schön umschrieben und sollten auch einzuhalten sein.

Hast du dir den ersten Post für deine Assa gesichert, oder kommen da die Links zu den einzelnen Vorstellungen hinein? ;)

:top: von mir. :) und wir/ich warten auf deine Vorstellung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
es werden erstmal die links zu allen assassinen reinkommen. meine eigene werd ich auch vorstellen, aber ganz normal erst dann wenn ichs kann... also irgendwo weiter drunter... daher bitte auch, das keiner sich posts reserviert... erst posten, wenn man die assassine auch vorstellt ;)

ja, bei der einleitung hab ich meine finger über die tastatur schweben lassen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Regel 10:
Die Schätze die du hier siehst haben keinen Wert für dich. Du wirst sie nie besitzen, also begnüge dich mit dem Anblick. Jede von uns Assassinen ist ein Kunstwerk für sich, nicht materielle Werte bestimmen über uns, sondern wir stehen über diesen Dingen. Dein verzückter Blick auf uns ist der beste Beweis, das diese Regeln zutreffen.

Meine Assassine hat sich vorgestellt :D
 
Grml, bin zu faul zum baalen, daher wird meine ca. Seite 10 oder so kommen :p

Gute Einleitung! Hast du mal UO gespielt? :rolleyes:
 
Nette Einleitung zur Galerie - nur mit einem L würd mir die besser gefalen ;).

Ich würd die "Regel X"-Dinger noch in ner anderen Farbe als den Regeltext selber machen, oder wenigstens eine Zeile dazwischen abgrenzen bzw. sonstwie anders machen - eine Schriftgröße höher etc. - vom Text selber passt imho Alles, sind nur Kleinigkeiten ;).

Simon
 
Ich finde die Aufmachung sehr gelungen :top:

Weitere Rechtschreibfehler sind mir jetzt auch nicht aufgefallen.

Nur würde ich die banale Kurzform der schön ausformulierten Regeln auch noch etwas mehr hervorheben, da
-ich will jetzt nich pingelig sein:angel:-
schon bei der zweiten Assassine die vorgestellt wurde, es sich um eine pvp-assassine handelt, was ja Regel #1
Regel 1:
Wir Assassinen sind euch wohlgesonnen. Ihr werdet hier nur solche unserer Art finden, die sich ausnahmslos dem Kampf gegen das Böse verschrieben haben!
nur PvM Assassinen ohne Modifikationen
widerspricht (oder sehe ich das zu eng?).

mfg, LoL


Edit: Aber jetzt ist es eine pvp-trapse und sie wurde von anfang an darauf ausgelegt --> siehe stats (das man nicht durch pvp hochlvlt ist klar...)
 
Geniale Einleitung, wie ich dieses Talent schätze so viel einfach mal so schreiben zu können und es so gut klingen zu lassen. :top:



Wie TwinYawgmoth schon sagte, was nicht passt sind kleinikeiten und wird sicher noch passend gemacht.


:top:


@Lord_of_light Nein tut es nicht, wurde zwar später umgemodelt jedoch zuerst PvM gespielt (siehe Thread ;))
 
D2.PoseIDon schrieb:
@Lord_of_light Nein tut es nicht, wurde zwar später umgemodelt jedoch zuerst PvM gespielt (siehe Thread ;))

:rolleyes: jep, meine wof-ww sin hat mindestens gegen die 20 runs auf norm baal gemacht, also nicht bug rushed, somit ist sie klar pvm *g*
 
Sehr schön gemacht Seisset. Am We kommt dann auch meine DTalon Kicksin rein^^

Kro
 
danke erstmal für die verbesserungsvorschläge

was das schreiben angeht hab ich vielleicht etwas zu viel in die tiefen der deutschen sprache gegriffen, aber gut... ich kanns ja immer noch entschmalzen wenn nötig :D

ob ich UO gespielt habe? ultima online? ne, hab ich nit ;)

ob das jetzt nun ne pvp assa oder ne pvm assa ist? tja... will ich jetzt nicht allein entscheiden :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Aloa :hy:

Sehr schoen geworden die Aufmachung der Galerie, besonders, dass Du dabei
tief in die sprachliche Trickkiste ;) gegriffen hast, findet durchaus mein Gefallen
u.Wohlwollen :D .
Obendrein erfreut es meine altergetruebten Augen natuerlich umso mehr,
dass ein von mir vorgeschlagener Titel fuer die Headline der Galerie gewaehlt wurde.

Was mir allerdings weniger behagt, ist der Zwang Bilder meiner Assassine(n)
posten zu muessen, sollte ich sie vorstellen wollen.
Zum einen liegt das daran, dass ich nicht so der begeisterte LoD-Hobbyphotograph
bin, zum anderen nervt es mich persoenlich eher, wenn ich mich in einem Fred
durch unzaehlige Pic's scrollen muss, die im Endeffekt zu 80% immer das Gleiche zeigen.

Selbstverstaendlich will ich niemanden verbieten seine Bildchen zu posten
wenn er/sie will, aber erzwingen wuerde ich es nicht unbedingt. Meine, wie
eine Assassine aussieht wissen eigentlich doch die meisten hier, oder nicht?

Just my 2 pieces of ore

Schoenes We
Bye
Hawk
 
Hallihallo Hawkeye!

Meiner Meinung nach sind die Bildchen immer mit das Beste. Mir gefällt es, die Assas in Aktion zu sehen. Hast natürlich recht, dass man häufig relativ gleich aussehende Bilder zu Gesicht bekommt.

Vielleicht könnte man auf Charscreen eher verzichten. Und die Werte einfach nur hinschreiben. Aber, wie schon ein weiser Mann gesagt hat: 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ohne Bilderzwang würde sich jeder aufgerufen fühlen, seine Assa in einem Fünfzeiler vorzustellen, deshalb bitte unbedingt beibehalten!
 
ja seh ich wie obstsalat: bilderzwang beibehalten! ansonsten fände ich persönlich es net soooo schlimm, wenn sich auch mal ne pvp-assa drunter mogelt (mach zwar kein pvp, fände es aber eher interessant)
 
Es ist bereits eine PvP Assa in der Chargallerie, nämlich die von D2.PoseIDon.

Wers nicht glaubt, der wirft mal einen Blick in die PvP Chargallerie.

LG Santa
 
wobei ich auch sagen würde , den bildzwang nicht umbeding bei jedem vorstellpunkt zu verwirklichen.

stats und skillung kann man eben mal hinschreiben , so besonders ist das ja nicht und was will man da schon ansehn ?
vor allem bei der skillung :rolleyes:
oder sind hier alle scharf drauf zich trapper mit +xx skills zu sehn , ala ich hab den ******* ...
 
Obstsalat2 schrieb:
Ohne Bilderzwang würde sich jeder aufgerufen fühlen, seine Assa in einem Fünfzeiler vorzustellen, deshalb bitte unbedingt beibehalten!

Der Champ hat Recht. Man sehe nur bei den Sorcs die ersten paar Seiten in denen aufgezählt wird:
Hallo, meine Sorc
Skillung:
Stattung:
Items:
Bye...
 
aber bilder machen das ganze immer rund und schön :)ich find bilder guggen toll :keks:
 
Solange es kein Foto-Album ist, sondern nur 2-3 Bilder, find ich das auch nicht schlecht.
Zwang find ich jetzt eher nicht so toll, aber wer mag soll halt paar nice pics reinstellen.
Vll noch bischen Text damit man was zum Lesen hat :clown:
 
Zurück
Oben