• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargallerie] - Diskussionsthread

winwood hat mir Recht gegeben, falls du das nicht gemerkt hast. ;)

(Oder einfach mal den Link von ihm anklicken und lesen. :p)

Der Leech wird global in Alptraum halbiert und in Hölle gedrittelt, dieser Malus wird allerdings erst auf den beim leechenden Charakter ankommenden Wert angewandt. Es ist also durchaus möglich, wenn auch nicht besonders effektiv, mit einem Prozentpunkt Leech in Hölle noch Leben abzusaugen.

Nach den ganzen hochendigen Sachen ist jetzt auch mal meine Treterin drin - wundert mich, dass ich der erste damit bin...

E/ Liebe Mods, der Link in der Chargalerie zum Diskussionsthema vermisst eine Klammer...

is doch nett gelungen und sp , mit dem kram von paar durchgespielten chars, kann man ja nicht meckern oder mit xyz vorschlägen kommen, die guides zu verlinken wäre ja wohl eher armseelig für den champion des dojos^^( zweite assa erst :rolleyes: omg xD)

Was geht denn hier ab? 3 Dauertreterinnen, 3 Elementarmelees und keine vernünftige Trapse (das PvP-Gerät und den Eni-HotO-Geist-Unfug zähl ich ma nicht mit :clown: )????

Tub, stell ne Trapse vor!:mod:

Rentiert es sich wirklich, Dauertreterinnen außerhalb von Übertristram mit Draculs Griff auszustatten? Ich komm mit 18% Absaugung eigentlich wunderbar aus (auch noch auf /players8), und den Schadenseinbruch durch Wegfall von Altern (etwas 50% des physischen Trittschadens und ~25% des Todeswächterschadens!!) stell ich mir doch ziemlich nachteilig vor...

hat tub ne trapse? sonst muß meine rein :clown:

außerhalb von ÜT is draculs nicht zu empfehlen imho, vor allem bei dem ll-wert
mfg

Ciao
Seisset

Na gut, ne Trapse von dir wirds notfalls auch tun...

:D :D :flame:

Hauptsache 2 Klauen.

hm... das wird ein problem... ist schließlich ne gediegene MF-Trapse :D

aber gut, hab ja noch nen zweitslot mit zumindest einer herzeigbaren klaue ;)
mfg

Ciao
Seisset

Obstsalat2 schrieb:
Rentiert es sich wirklich, Dauertreterinnen außerhalb von Übertristram mit Draculs Griff auszustatten?

Nicht wirklich. ;) Ich bin aber auch zu faul die wieder wegzulegen und dem Merc mit Schnitters auszustatten. :) Bei nem Baalrun ist es auch scheißegal.

Außer Trist verwende ich die nur für irgendwelche Rettungsaktionen, Sorc bei Conv. Souls verreckt etc. Da kann man nen LI Char gut brauchen. Nen 8er Travi bei HFQ hatte ich mit der auch früher gemacht. Heute habe ich mir da was schlaueres ausgedacht und mach das mit ner Häckse. Da braucht man allerdings schon LT. :)

Kurz: Wenn man normal spielt fährt man mit ordentlich LL und Altern besser.

Ich habe auch keine Trapse. :(

Grad gesehen: Die erste vorgestellte Trapse (DII-Proditor oder so) ist auch in der PvP-Chargallerie vorgestellt. Könnte man die dann hier vllt löschen? Hier solls ja um PvM gehen, und dafür ist das Gerät eigentlich kein gutes/inspirierendes Beispiel...

Ich wür ja meine SF-Trapse reinstellen, aber die ist grad komplett nackig und ich weiß nicht mehr genau, was die beim spielen anhatte.

gibt es denn wirklich so wenig assa-spieler? .... naja. dann werd ich wohl am we oder so mal meine Ker (Trapsin) vorstellen. Corina (Nats-Ele-Chargerin) will allerdings auch mal aus dem Schatten hervortreten :)

Außerdem vermisse ich hier noch ne Ninja und ne WW-Assa. Will ich zwar auch mal irgendwann machen (ebenso wie ne TigerTail-Kicksin :D), aber hoffe dass schon vorher derartige Assas vorgestellt werden :)

SantasClaws schrieb:
Es ist bereits eine PvP Assa in der Chargallerie, nämlich die von D2.PoseIDon.

Wers nicht glaubt, der wirft mal einen Blick in die PvP Chargallerie.

LG Santa

Wenn meine WW Assa fertig ist, kommt die dann auch hier rein :D

@SkoDo*: warum ist ne zod inner waffe? bladefury verbraucht keine haltbarkeitspunkte.

Muss zu meiner Schande gestehen die Waffe nicht selbst gefunden sondern so erhalten ahbe. Aber ich kann nicht bloß einen Sockel enfernen...
Ehrlich gesagt hab ich mir aber auch noch keine Gedanken darüber gemacht was ich da besser reitun würde da die meiner Ansicht nach so auch super killt.

wäre aber ne gute zweitwaffe für wirbelwind :) ... musst "nur" noch ne zweite eth klaue mit dem stats finden, dann kannste die austauschen ;)

edit: warum hast du klingenwut nur auf 10? So verlierst du doch ne Menge Schanden. Außerdem würde mich interessieren, wie häufig sie so trifft. Immerhin hilft diesbezüglich die Beherschung ja nicht.

Tippfehler.. ist natürlich auf 20. Habs editiert.

ich würde sagen die trifft jedes mal :D
Also hab mit CM und Verzaubern 11172 AR.
-340& von CM sind das ehm.. schon spät .. ich mach mal Taschenrechner
3285 AR.

oder hab ich mich verrechnet ?

Trifft auf jeden Fall ziemlich gut. Nur Akt 5 dauert was länger wenn verzaubern aus ist. Vorallem Baal ist auch mit verzaubern keine leichte kost. Dauert eben was und man muss hin und wieder nen blauen schlucken.

Da die kaum Leben verliert. Und wenn doch schnell wieder hoch ist wegen LL wollte ich mich mehr Dex noch weiterhin den Dmg pushen.

Das die gut trifft und dex dmg steigern soll werde ich bei Gelegenheit mal einbauen

wenns auf der ninja bleiben soll, kannst einfach 2 ed maxdmg jool(bl beachten ;)) reinhauen, dürfte für den besten dmgschub bringen

wäre da nicht ein 30 max juwel (bzw. 2) sogar besser?

da müsste man jetzt mal rechnen, ob ein 38 ed 15 maxdmg jool( max bl konforme werte) mehr oder weniger dmg bringt als ein 30 maxdmgjool.

bin aber echt zu faul das grade zu berechnen

ein scheren-suwayyah hat einen grunddmg von 40 - 51.
*1.5 weil eth, also 60 - 76. davon dann 38% wären 22 - 28, also 25 avg.
ein 38ed 15max jool würde also alles in allem den durchschnittlichen schaden um ~ 32 erhöhen. ein 30 max jool kommt nur auf 15avg.

grüße

Zurück
Oben