Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Obstsalat2 schrieb:Ich mach mal nen Doppelpost, um Leechs Assa würdig zu kommentieren...
Gefällt mir! Insbesondere die Rares sind Bespiele für gutes, aber längst nicht perfektes Equip. Was mich allerdings etwas wundert: Mit Verblassen (was ja zumindest auf den Screens an ist) und Natalyas ist die Schadensreduktion schon bei 43%, womit Verdungos noch überflüssiger ist, als sonst, da würd ich Ohrenkette (find ich IMMER besser als Verdungos), Donnergottes oder meinetwegen Wilhelms Stolz benutzen.
meecrop schrieb:Warum hast du den Todeswächter nicht geskillt?
Ich leg normalerweise eins, zwei Ds, knüppel nen Gegner mit CoT nieder und lass den Rest ne Ce machen.
IMO ist Ds der effektivste Skill der Assa.
Was ich auch nicht so richtig verstehe ist wieso du die Blitzladung von Phönix nutzt.
Die hat doch nen NHD.
Allerdings ist mir dank deiner Vorstellung aufgefallen dass der Phönixmeteor effektiver ist als die FoF. Werd das bei meinem Spiel auf jeden Fall umstellen.
kintaro666 schrieb:Waffe: non upped bartucs gesockelt mit nem flawless skull (ein Perfekter hätte nichts an meinem leach in hölle verändert).
kintaro666 schrieb:2. slot: cta und lidless, da ich in non ladda spiele und spirits rar sind musste die lidless her, mit ihr hab ich auch eine angenehme teleportationsgeschwindigkeit.
kintaro666 schrieb:Ringe: Raven mit max dex und bk 4 (nur ein bk 4 hätte meinen leach weitr erhöht, ein bk 5 nicht).
kintaro666 schrieb:einen merc hab ich nicht, da er mi nicht wirklich helfen kann, ich friere meine monster, fals erforderlich selbst ein.
ein machter bringt mir nix, crowd controll hab ich dank schatten und splash dmg.
außerdem sterb ich doch ab und an mal, weshalb der merc nur geld kostet.
kintaro666 schrieb:nun schau ich wo ich hin möchte, im 2. slot teleportiere ich mich EGAl wo hin.
xardas149 schrieb:is doch logisch kenny, cta und eni kannst ja in nl bauen,spririt nich^^
xardas149 schrieb:und mit dem leech kann er recht haben
wenn er genau nem vielfachen von 3 beim leech kommt, also 3,6,9,12,15,18,21..
und dann durch den besseren skull und den bessren ring maximal 2 % mehr lifeleech bekommt,hat er trotzdem nicht mehr, du weisst ja sicher als leiter der anfängerhilfe, das der lutsch abgerundet wird
xardas149 schrieb:das mit dem fc stimmt, aber wo soll man auch fc noch unter bringen?^^
was noch ging, den scheiss bk raus, nen raredualleecher mit adds und halt 10 fc und nen 32 fc spirit noch,dann hat man das 42 fc cap= 12 fc, immerhin schneller als die nacked soso^^
dann verliert er zwar seine "geliebten " 75 k, aber kann wenigsten etwas vernüftiger telen