• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargallerie] - Diskussionsthread

ich möchte bilder sehen, und punkt :p

ihr könnt die bilder von mir aus auch verlinken und nicht direkt einbauen, hauptsache, man findet was dieser art drinnen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Könnte man den Diskussionsthread unter dem Vorstellungsthread fixieren ?

Sonst verschwindet der noch auf Seite 2 :D

wir brauchen einfach mehr zum diskutieren ;)
ich werd mich mal bemühen meine assa vorzustellen, is zwar noch lang nicht perfekt, aber langsam wirds ja... :D
mfg

Ciao
Seisset

Ja ich hätte da auch noch eine ... aber die ist noch nicht ganz fertig.

Fehlen noch ein paar Zauber im Inventar.

Aber fixieren wäre wahrscheinlich trotzdem besser, schließlich ist unserer Dojo eines der weniger frequentierten Charforen ;(

Packt eure Sachen rein, wenn sich was ändert könnt ihr immer noch editieren. Vielleicht stell ich auch mal meine SF-Trapse vor, aber da hatte sich glaub ich schon jemand vor mir die Idee...

Nebenbei: Irgendjemand (ich glaub, es war Drago, kann mich aber auch total täuschen) hatte mal ne Giftdolch-Assa, weiß jemand wers war? Die möchte ich unbedingt in der Gallerie sehen!

Ich mach mal nen Doppelpost, um Leechs Assa würdig zu kommentieren...

Gefällt mir! Insbesondere die Rares sind Bespiele für gutes, aber längst nicht perfektes Equip. Was mich allerdings etwas wundert: Mit Verblassen (was ja zumindest auf den Screens an ist) und Natalyas ist die Schadensreduktion schon bei 43%, womit Verdungos noch überflüssiger ist, als sonst, da würd ich Ohrenkette (find ich IMMER besser als Verdungos), Donnergottes oder meinetwegen Wilhelms Stolz benutzen.

Was mich jetzt noch wundert: Wieso spielen alle Elementarassas? Wo sind die Trapsen und Kicksen?

Joar... die Phönix-Assas sind echt nett, aber ich würd gern mal ne dicke Ninja sehn. oder ne drachenschwanz-assa. oder ne fire-trapsin.

mfg Arsenium

Obstsalat2 schrieb:
Ich mach mal nen Doppelpost, um Leechs Assa würdig zu kommentieren...

Gefällt mir! Insbesondere die Rares sind Bespiele für gutes, aber längst nicht perfektes Equip. Was mich allerdings etwas wundert: Mit Verblassen (was ja zumindest auf den Screens an ist) und Natalyas ist die Schadensreduktion schon bei 43%, womit Verdungos noch überflüssiger ist, als sonst, da würd ich Ohrenkette (find ich IMMER besser als Verdungos), Donnergottes oder meinetwegen Wilhelms Stolz benutzen.

Ich hab kein verblassen an. Du solltest dir die Beschreibung zu Natalyas Hass noch ein mal durchlesen. ;)

Touché...

Trotzdem ist Verdungos doof...:clown:

Ich hab diese Ladder ne ähnliche Assa nur mit Chaos und String.
Irgendwie hab ich auch mit dn gleichen "Problemen" zu kämpfen, wie du.
Meine Rüstung ist vorerst auch mit Prs gesockelt. Mir scheinen Facetten zu teuer um den Schaden grossartig zu steigern und besseres als mehr Leben viel mir auch nicht ein.
Ich hab auch zu viel in Vita gestattet und würde diese Punkte lieber in Geschick sehen. Wahrscheinlich habe ich einfach die Effektivität des Damreduce unterschätzt (ich benutz nichtmal Kobraschlag die ll von Set und Gurt reichen mehr als hin)

Warum hast du den Todeswächter nicht geskillt?
Ich leg normalerweise eins, zwei Ds, knüppel nen Gegner mit CoT nieder und lass den Rest ne Ce machen.
IMO ist Ds der effektivste Skill der Assa.

Was ich auch nicht so richtig verstehe ist wieso du die Blitzladung von Phönix nutzt.
Die hat doch nen NHD.

Allerdings ist mir dank deiner Vorstellung aufgefallen dass der Phönixmeteor effektiver ist als die FoF. Werd das bei meinem Spiel auf jeden Fall umstellen.

Auf jeden Fall ist es immer schön ne Assa mit dem Nats Set zu sehen. Irgendwie wird es immer etwas stiefmütterlich behandelt, obwohl es ein gutes Offensivpotential und ne hervorragende Defensive bietet.

meecrop schrieb:
Warum hast du den Todeswächter nicht geskillt?
Ich leg normalerweise eins, zwei Ds, knüppel nen Gegner mit CoT nieder und lass den Rest ne Ce machen.
IMO ist Ds der effektivste Skill der Assa.

DS ist der effektive Skill der Trapsin.
Ich möchte keine Trapsin spielen, bzw. nicht jeden Assabuild zu einer Hybridtrapsin degradieren.

Was ich auch nicht so richtig verstehe ist wieso du die Blitzladung von Phönix nutzt.
Die hat doch nen NHD.

hmm, das war mir nicht mal bekannt. Es fällt durch das Bewegungsmuster der Blitze nicht ins Gewicht. Das NHD beträgt ja nur 4 frames. Die Blitzladung ist denke ich deutlich effektiver als das poppelige Flächenschaden von CoT, solang es um relativ freie Räume geht. In der Wurmgruft läge CoT natürlich vorn.

Allerdings ist mir dank deiner Vorstellung aufgefallen dass der Phönixmeteor effektiver ist als die FoF. Werd das bei meinem Spiel auf jeden Fall umstellen.

Kann ich jetzt nicht so stehen lassen ;) Feuerfäuste machen schon guten Schaden, und vor allem wirkt der sofort. Der Meteor wirkt nur gut gegen Gegner die sich nicht oder nur langsam bewegen, und die auch nciht mit FF schneller tot wären. Bis der Meteor einschlägt wären die meisten Gegner ja schon tot mit FF.

Ist halt spielttechnsich ne andere Geschichte. Mir gehts darum nen einzelnen Gegner schnellstmöglich umzunieten und den Rest per ce zu erledigen.
Du hingegen versuchst mit den Meleeattacken nen grösstmöglichen Schaden an mehreren Gegnern gleichzeitig zu verursachen.

Mit den Feuerfäusten muss ich mal schauen. Meine sind im Moment nur auf lvl 18. Da ist der physische Dam fast höher als das bischen Feuer. Mal sehen, wie sich das ausgeskillt verhält. Ich hab nur in meinem Skilltree gesehen, dass der Schaden des Meteors plus dem Feuerschaden das Doppelte beträgt.

Die Todeswächter machen ja null Blitzschaden und dienen nur zur Ce, das hat nicht viel mit ner Trapsin gemein.
Abgesehen davon hast du ja selbst Bf geskillt, bist also ne Ninja Hybrid *klugscheiss*:D

kintaro666 schrieb:
Waffe: non upped bartucs gesockelt mit nem flawless skull (ein Perfekter hätte nichts an meinem leach in hölle verändert).

Irgendwie glaub ich das nicht...

kintaro666 schrieb:
2. slot: cta und lidless, da ich in non ladda spiele und spirits rar sind musste die lidless her, mit ihr hab ich auch eine angenehme teleportationsgeschwindigkeit.

Eni und CTA, aber nichmal nen lausiges Spirit haben? :eek:

kintaro666 schrieb:
Ringe: Raven mit max dex und bk 4 (nur ein bk 4 hätte meinen leach weitr erhöht, ein bk 5 nicht).

Das mit dem Lutsch siehe Waffe...

kintaro666 schrieb:
einen merc hab ich nicht, da er mi nicht wirklich helfen kann, ich friere meine monster, fals erforderlich selbst ein.
ein machter bringt mir nix, crowd controll hab ich dank schatten und splash dmg.
außerdem sterb ich doch ab und an mal, weshalb der merc nur geld kostet.

Lutsch-Problematik....*mit dem Zaunpfahl wink*

kintaro666 schrieb:
nun schau ich wo ich hin möchte, im 2. slot teleportiere ich mich EGAl wo hin.

Assassine mit 20 fc (mehr konnt ich bei dir nicht entdecken): 16 - 26 % -> 14 fps
Zauberin/Barbar mit 0 fc: 0 - 8 % -> 13 fps

Gratz, du teleportierst langsamer als eine nackte Zauberin. :read:

Kurzum: Da gibt es einiges zu verbessern....

@Seisset: Verlink diesen Thread doch bitte im Vorstellungsthread...die Suche hat ganz schön gedauert. :p

is doch logisch kenny, cta und eni kannst ja in nl bauen,spririt nich^^

und mit dem leech kann er recht haben
wenn er genau nem vielfachen von 3 beim leech kommt, also 3,6,9,12,15,18,21..

und dann durch den besseren skull und den bessren ring maximal 2 % mehr lifeleech bekommt,hat er trotzdem nicht mehr, du weisst ja sicher als leiter der anfängerhilfe, das der lutsch abgerundet wird

das mit dem fc stimmt, aber wo soll man auch fc noch unter bringen?^^

was noch ging, den scheiss bk raus, nen raredualleecher mit adds und halt 10 fc und nen 32 fc spirit noch,dann hat man das 42 fc cap= 12 fc, immerhin schneller als die nacked soso^^

dann verliert er zwar seine "geliebten " 75 k, aber kann wenigsten etwas vernüftiger telen

xardas149 schrieb:
is doch logisch kenny, cta und eni kannst ja in nl bauen,spririt nich^^

Zumindest nen spirit sollte sich auftreiben lassen, die gibt in NL auch schon wie Sand am Meer.

xardas149 schrieb:
und mit dem leech kann er recht haben
wenn er genau nem vielfachen von 3 beim leech kommt, also 3,6,9,12,15,18,21..

und dann durch den besseren skull und den bessren ring maximal 2 % mehr lifeleech bekommt,hat er trotzdem nicht mehr, du weisst ja sicher als leiter der anfängerhilfe, das der lutsch abgerundet wird

Nicht der prozentualer Wert der Absaugung wird gedrittelt, sondern der geleechte Lebens-/Manawert.

Beispiel:

10% LL bei 5000 angerichtetem Schaden:

abgesaugtes Leben: 500
drittelung in Hölle: 166,66 Leben
abgerundet: 166 Leben

xardas149 schrieb:
das mit dem fc stimmt, aber wo soll man auch fc noch unter bringen?^^

was noch ging, den scheiss bk raus, nen raredualleecher mit adds und halt 10 fc und nen 32 fc spirit noch,dann hat man das 42 fc cap= 12 fc, immerhin schneller als die nacked soso^^

dann verliert er zwar seine "geliebten " 75 k, aber kann wenigsten etwas vernüftiger telen

Selbst mit nem 27+ fc Spirit hat man das 13 fps-cap. Noch besser wär latürnich ein Zauberdorn, aber dann gibts ja kein CTA mehr :read:

Ich halte dauertelen für extrem sinnlos auf der Assel, Abkürzen kann man, aber mit dem BoS-level (durch die +Skills) und möglichen 30-40 FRW auf den Stiefeln sollte rennen schneller sein.

€: Verlinken würde ja schon reichen :D

hmm ok dann hat beinahe das ganze forum die drittelung des leaches in hölle falsch verstanden, dann würde sich ein perf skull doch wieder um 1% lohnen.
ach ja ein 10% fc ring mit ca. 20 zu stats müsste den schaden beibehalten lassen können, im notfall kann ich mir noch mehr Ma skiller mit stats ertraden.

zum spirit:
ich bin nicht der aktivste spieler, aber als ich mir mein erstes spirit ertradet habe, hat mich das schon etwas gekostet, ich bin halt ein spieler der eigentlich nicht spaaren kann, ein wunder das meine verbleibende ist rune noch nicht weg ist.
vllt. schau ich mich in nächster zeit mal doch nach nem spirit um.

und ja ich denke auch, dass man den diskussionsthread anpinnen sollte.

Naja bei der Kickse kann man noch einen Haufen verbessern :cool:.

Harle ist eigentlich nicht wirklich gut, da gehen circlets mit 2 Skills 50 Stats und weiteren Sachen wie Allres etc. die der Halre um ein x-faches überlegen sind. Den DR von der Harle kann man sich mit Sturmschild und Eni sowieso schenken. Auch das Maras ist imho lange nicht das Optimum. Rares können massiv mehr Stats und damit Schaden haben. Die Gloves sind ebenfalls ziemlicher Schrott, haste aber sicher schon selber gemerkt.

Dann würd ich mal die Skiller auswechseln. Noch mehr Stats bringt nix und das Leben ist auch mit Bo ziemlich low. Zudem ist Dex massiv überstattet, was aber kein Schaden sondern nur AR bringt. Str wäre besser gewesen.

Keinen Merc zu nehmen ist - sorry - einfach dämlich. Der Machter würde deinen Schaden locker über 80k bringen. Ach ja - ne Eni haben aber sich keinen Spirit leisten können ist irgendwie recht arm. Kriegt man doch beide für je ein Organset.

@ kenny du bist erlich gesagt der erste, der die drittelund des leeches so auslegt
ich ,und ich glaube viele andere, kennen das nur so
wenn ich 11 ll habe in hell, dann wären das ja normal 3,66 ll. dia rundet aber ab auf 3 ll
erst ab 12 kommt man dann auf 4 ll

steht auch fast in jedem, bzw einigen, wo meeles vorgestellt werden, so drin

ist das von dir die neuste erkenntnis der comm und ich hab das nur verpennt ??

dann müsste man das in den guides nämlich ändern

hätte mich jetzt auch gewundert, wenns plötzlich anderes wäre

Zurück
Oben