• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargallerie] - Diskussionsthread

Über Schattenmantel hatte ich auch mal nachgedacht. Ist ein toller Skill - keine Frage - aber wirklich Sinn würde der für diese Assa nur bei Nihla machen. Im Thron bringt er mir nix; die dort auftretenden Fernkämpfer sind nicht wirklich gefährlich und ich bin schneller als die Puppen. ;)

Und naja, klar, wenn man nur telet, dann ist Fade, Spirit und 20fc-Krönchen natürlich sinnvoller. Aber das ist irgendwie ein anderes Konzept. :)

Aber interessant, dass noch niemandem aufgefallen ist, was dieser Assa fehlt (und was ich leider auch irgendwie nicht schaffe unterzukriegen :(). :clown:
 

kommt mir bekannt vor :p


wenn ich raten müsste würde ich auf cnbf tippen. ohne auf skills zu verzichten, müsstest du da schon ne cham versockeln und halt gucken, dass du trotzdem bei maxres bist.
 
:lol:

Genau da ist er gelandet, xardas. :D
Cnbf ist natürlich richtig. :( Wenn, dann könnte die Cham (ich hab keine, aber das wäre ja ein Ziel für diese Ladder :rolleyes:) höchstens in den Helm. Dann müsste aber wohl ias in eine der Klauen. Und ich glaube, das würde dann selbst mit einer Shael nicht mehr für das ias-cap reichen (muss ich aber nochmal nachkucken). Prisma könnte ich zur Not noch was aus dem Inv kitzeln, aber wenn ich dann grundsätzlich langsamer Fallen lege, ist es das nicht wert.
Echt blöd das mit dem cnbf. :(

Edit:
Oha, der Calc sagt: Wenn ich Tempoblitz über den Tele-Slot ancaste, reichen 15ias vom Helm um auf 9frames zu kommen... Dann könnte ein 15ias/15@ Juwel und eine Cham in den Helm und die life/mana sc's durch 2 5@ sc's ersetzt werden. Dann bräuchte ich noch einen Anni mit 20@, eine perfekte Assa-Fackel und müsste den 5fhr/4@ sc durch einen 5fhr/5@ sc ersetzen. Dann würde ich lediglich 2 Prisma-Pünktchen verlieren und wäre dann genau bei 75@ und nicht mehr bei 77. Das scheint wohl genau zu passen.
Oh verdammt! :( :D
Dann muss ich wohl nu doch anfangen wieder Ladder zu spielen und mir nur den ganzen eben aufgezählten Kram beschaffen... >_<
Naja, mal sehen, ob ich dazu Lust habe. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

meine "Baby" ist nun auch in der Gallery... viel Spaß beim Bilder guggen und Lesen :)

Vielleicht fällt euch ja noch was gutes für meine leeren Sockel ein... für Tipps wäre ich dankbar :hy:

Liebe Grüße,
Catrin

Mein erster Tipp: mach die fehlende Skillquest und die Quest bei Malah, in welchem Schwierigkeitsgrad sie auch imemr fehlen mag, du hast mind. einen Skillpunkt und 10 Resis zu wenig :rolleyes:

Ansonsten erschliesst sich mir der Fallenbaum nicht ganz, bzw der Sinn dahinter, über die knappe Klauenbeherrschung lässt sich ähnliches sagen. würdest du auf die 12 Punkte zuviel in Kobraschlag verzichten und die stattdessen in die Beherrschung setzen, ich bin mir sicher, du würdest auch zurecht kommen. Es könnte auch ganz sinnvoll sein, die Synergien zum Phönixschlag zu skillen (bzw eine), vereinfacht das Spiel enorm.

Lg
Fetti
 
So, hab auch mal wieder eine Assa zum anschauen, zerreissen bzw. lobpreisen reingestellt :)
 
Es heißt Kriegsfaust, nicht Kampffaust :p Aber das Teil ist echt Hammer :eek:

Und du hast definitiv zu viel Lebem :motz:
 
Es heißt Kriegsfaust, nicht Kampffaust :p Aber das Teil ist echt Hammer :eek:

Und du hast definitiv zu viel Lebem :motz:

Oops, hab ich geändert :angel: und gleich noch ziele angehängt :D

Jo, Leben wollte ich so um die 1500 anpeilen, muss dann wohl beim restatten mal mit 100 oder 150 Vita versuchen um den Dämätsch noch etwas zu pushen. Erstmal muss aber das Jool für das Circlet her :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf mit meiner Natalya WW grad mal mit ~ 660 rum und hab keine Probleme. Dafür knapp 480 Dex und mehr AR (kein Ench) als deine mit Ench.

Gut, mit Natalyas Hass kriegt man jede Menge absoluten und physischen Damred, aber 1500 Leben scheinen mit wirklich sehr viel.
 
Eine neue Assa in der Galerie!

Nett mal wieder einen Selffound-Char zu sehen. Scheinst ja wirklich Glück mit den Items gehabt zu haben ^^
Nur sehe ich das richtig, dass du nur die 3% ML von den Klauen bekommst? Wie hast du das den vor dem Anya Quest gemacht? Mich selbst stört es immer, wenn der Char von Mana-Pots abhänig ist.

Ich spiele meine Chargerin mit noch weniger Life (ok, Full-Natalya mit 45% DR), daher seh ich es genauso Dex zu pushen. Danebenschlagen, wenn man chargen will ist einfach nur blöd. Scheinst aber zu viele Punkte in Str zu haben, oder? Aber kann man ja mit dem Respec beheben.

Noch ein Tip für die Söldnerwaffe: Leidenschaft oder Mondsichel sind eine Überlegung wert, aber halt am besten in ne Elite-Waffe. Meine trägt aber auch nur Ehre in nem eth. Drescher ^^ (NL halt)
 
Danke für das Feedback!

Bevor ich ML von der Klaue hatte, hab ich hin und wieder mal Kobraschlag eingestreut. Hatte eigentlich nie Manaprobleme, nur der Killspeed war halt dadurch etwas langsamer.

Für die Sölliwaffe bin ich nach wie vor auf der Suche. Muss mir mal die NL Runenwörter und meine derzeit verfügbaren Runen noch mal genauer abgleichen. Auf der anderen Seite hat die Gute ja jetzt auch Zeit öfters mal bei der Gräfin vorbeizuschauen.

STR hab ich derzeit ohne EQ 107 (glaub ich). Das reicht noch nicht mal, um Gürtel und Handschuhe zu tragen. Erst durch die Stiefel, kann ich mein gesamtes EQ tragen. Ich will zumindest noch zwei Punkte in Stärke setzen, einen Punkt kriege ich durch einen Charm (der das neben der Resi mit drauf hatte). Dann könnte ich in der Theorie auch die Stiefel mal austauschen, falls mir wiedererwarten mal was noch besseres vor die Füße (im wahrsten Sinne des Wortes) fallen sollte.
Träume ja immer noch davon, ein paar Teile des Natalyas Set zu finden - man braucht schließlich noch Illusionen ;)
Aber ja: Ich war selber erstaunt, was die gute alles so gefunden hat.
 
Für meinen zweiten Diablocharakter überhaupt, nachdem ich mir im 1.04(?) Classic SP (das Spiel installiert, sofort losgespielt) eine nutzlose Firesorc auf hell hochgespielt hatte, und nach der LOD Installation und Konvertierung festgestellt hatte dass sie nutzlos geworden war, hatte ich mir eine Assassine ausgewählt. Diese habe ich ohne jegliche Guides einfach mal auf elementar melee gespielt, und irgendwann in A2 hell, nach endlosen Rips (damals noch keine Ahnung von IAS, Damred, AR, etc.., etc..) und extremst mühsames Questen, musste ich aufhören. Der Char hatte mir spass gemacht, liess jedoch einen ziemlich bitteren Hintergeschmack der Niederlage. Unstabil, langsam, mühsam... Kein Wunder dass ich im B.Net dann ziemlich lange keine Meleeassa spielen wollte. Aber irgendwann in Ladder 3 dachte ich mir, es wäre doch mal endlich Zeit das Nats Set auszuprobieren, und diesen Build würdig zu machen.
Dieser Char ist jetzt in NL und über ein Jahr alt, ich hab also nicht jedes Detail seiner Entwicklung in Erinnerung.
 
Die 20 Chancen auf Altern müssen toll sein. Aber mit Todeswächter wird es dann schwierig.
 
Zurück
Oben