• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargallerie] - Diskussionsthread

@xardas

antwort pls xD

das war eigtl auf meinen post über den von orm bezogen ;)

und öhm was war noch ?!
achja
hast du sonst noch was zu erwähnen zwecks vorstellung? assa ansich?

---

joah dann fliegt die um wohl raus..war mir am anfang wohl nimmer ganz klar mit der rechten klaue/hand :( *zugeb
zum res ausgleichen
da land ich wohl wieder bei den schuhen:ugly:

vllt da iwas nettes mit res aber dann gehn 15dex flöten haha

am besten wohl auf ne richtig gute klaue warten beim shoppen, die dann au 2löcher kriegt und/oder ias mit druff
 
aso, hmm naja wenn meine meinung gefragt is^^

also grundsätzlich schon okay so, auch wenn ich deinen reif ziemlich bescheiden finde ^^

wirklich relevant 2assa/20fc/10allres

das wars auch iwo..

da ist sogar nen magic 2assa/20fc/2socks reif schon besser ;(

also da würde ich dran arbeiten.
 
mir auch bewusst^^
hab halt keinen besseren bis jetzt mit fcr
au wenns komisch klingt weil er ja mit ner eni durch sanktuario saust :|

wenn man was sucht droppts eh immer anders.
hatte gute circ drops wie 2druid 20fcr nette adds 2sorc 20fc nette adss etc etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, eine neue Assa-Art, die mir bisher noch nie in irgendeiner Form unter die Augen gekommen ist :eek:
Sehr schöne Vorstellung, Anhor.

Zwei fragen tun sich mir auf:
1. Warum ist nicht wenigstens ein Punkt in den Schattenmeister gewandert? Magst du den prinzipiell nicht? Oder ist er zu selbständig, was die einsetzbaren Skills angeht (Thema Mindblst in unpassenden Situationen)?

2. Resistenzen scheinst du ja genug zu haben, würde es sich dann nicht eher lohnen, in den Helm eine Giftfacette zu sockeln? dürfte den Schaden etwas mehr anheben als die 6 max, vor allem, wenn du dein Inventar bald aufmöbelst mit besseren Charms; Ancastslot für Venom geht ja leider nicht...
Ansonsten echt gut, aber die Klauen scheinen ja schwerer zu bekommen zu sein als Beast, schade :D
 
Ich gehe stark davon aus, das er den Waffenblocker nicht haben will, weil der Bär seeehr langsam blockt. Er will ihm ja ne Zweite Klaue in die Hand drücken um zu verhindern das ein Schild (Block) oder eine andere Klaue ( evtl. verringerte Angriffsgeschwindigkeit) reinkommt aus versehen.

Wobei man das Problem mit dem Konsolenbefehl /nopickup umgehen könnte und somit sich den Schattenmeister holen könnte und den zweiten Waffenslot leer lassen.
 
Danke ^^

Ich mag die KI bei Diablo gegenerell nicht. Deshalb auch kein Merc als Standart. Oft sterb ich halt, weil mich die KI in blöde Situationen bringt (Laufwege durch Monster versperrt usw). Wenn man sowas vorraussehen kann, dann bringt der bestimmt einiges, aber ist echt nicht mein Fall.

Zu den Res: Habe derzeit genau 1 Prisma zuviel^^. Aber wenn ich bessere Charms habe, dann ist die RBF ne echt gute Idee. Mal sehen, was der Reset so bringt.
 
Mich beschleicht grad die Frage warum du ihn keine Chops in die Offhand drückst, sondern noch ne 100 Ias Klaue?

Gemittelt wird ja nur über die WSM, also ist es ja egal wieviel Ias nun auf der Offhand Klaue ist, folglich könnten Chops da doch noch einiges an Stats/Skills/FHR liefern.
Okay die SKills sind nicht unbedingt so interessant ^^ Außer du maxt noch Klauenbeherrschung, was wegen AR sowieso nett wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon ausprobiert...kein Plan warum, aber es wird arschlahm (im Verhältnis).
Chops und Jadeklauen hatte ich zuerst angedacht. Aber klappt beides nicht.
 
Wollts grad durch den Speedcalc jagen, spuckt mir aber nur "Berechnung nicht sinnvoll" und "Die Nutzung des Standartangriffes mit zwei Waffen ist in Werform aufgrund eines Fehlers nicht sinnvoll und wird daher nicht berechnet."

Sollte man mal TitanSeal fragen was da genau los ist. Ich vermute aber fast, dass die zweite 100 Ias Klaue dann auch kontraproduktiv ist.
 
Fürchte leider auch. Aber ich werds ja nach dem Reset ausprobieren können.
Kurz im SP bauen geht auch, aber denke das interessiert eh keinen. Ich mein wer hat schon 2 davon :D
 
was ich mich gefragt habe: warum keine klauenbeherrschung max? ...
 
Weil die in Wandelform nicht wirkt.

Hm...noch so viel zum editieren. Mach ich morgen.
 
seid wann wirkt klauenbeherrschung nicht? das ist doch ein passiv skill der generell wirken sollte (tut er biem barbar doch auch)
 
cooler char aber du hast ja massiv skillpunkte übrig - iwie schade, weil ja venom auch nciht so der bringer ist oder?
klingenschild max bringt auch nicht viel - also hast du eigtl nur fade ...

mFg
 
anmerken will ich nur, dass du keine zweite waffe verwenden solltest da du den standartangriff nutzen musst. der zweitschlag des standartangriffes teilt aber keinen schaden aus, sodass jeder zweite angriff wirkungslos wäre.

sagt titan zu der zweiten klaue ^^

die mastery wirkt ( kann dir gerne die screens ausm sp dazu zeigen ^^), daher gehört die ausgebaut
 
wie schade, weil ja venom auch nciht so der bringer ist oder?
g

Venom ist auch nicht soo viel schlechter als wenn man die 04, Sekunden ausreizt. Der Schaden/Sekunde bleibt ja gleich, die meisten hängen sich nur an der Tatsache aus, das das Gift nicht 0,4 Sekunden lang wirkt sondern vorher erneuert wird. Greift man mehrere Gegener an (mit WW zum Beispiel) ist es gut die 0,4 Sekunden zu haben. Greift man einen Gegner aber durchgehend an kommts nur auf Schaden/Sekunde an.

Doof is halt das der Ancastslot durch Beast belegt ist und keine 6 Venom Klauen gehen.
 
@ Oni: Hast das getestet oder vertraust dem angezeigten Wert?
@ Veno: Wenn ich Schift beim angreifen gedrückt halte, kann ich ja mehr oder weniger in die Runde schlagen. Da trifft man schon mehrere Ziele. Das optimal auszu nutzten ist aber kaum möglich.

Bin mal im SP testen und anschließend alles verbessern.

Hab die Klaue getestet. Es wird auch mit einer zweiten Runenklaue mit 100 Ias merkbar langsamer. Außerdem scheint wirklich jeder zweite Schlag keinen Schaden zu machen.

Titan sagt, Mastery wirkt ---> Mastery wirkt und wir gemaxt.

*Bin Screenshots verbessern*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich viellicht ein Non-Block Schild zu nehmen? Also Lanzenwache für DS oder Tiamats Rüge für ein Bissl Eledam?

Oder kommst du durch deine 130 Dex zu ner sehr unangenehmen Blockrate?
 
nutzen ist bei der blockspeed nicht gegeben, also mit dem schild lässt man das eher ^^
 
Ich hab am Waschbären zu nörgeln...:D

man kann auf den Bildern nicht immer alles erkennen so wie du die da hast...

sieht zwar auch schick aus, macht das erkennen aber schwer:( und somit gehst du mMn da nen bisschen an dem Motto "Bilder sagen mehr wie 1000 Worte" vorbei;)

Wenn ich nicht bei meinem Grief mist gebaut hätte wäre so eine Assa echt nice zu haben:D
 
Zurück
Oben