• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargallerie] - Diskussionsthread

joa die bilder sind wirklich nen graus imho, also diese zur skillung etc.

paar sehr deutliche rechtschreibfehler noch ( fronty :D ), ansonsten nett und als konzept interessant wars ja eh ^^
 
Okay dann mach ich die Bilder mal neu.^^
Das mit den Rechtschreibfehlern hab ich mir schon gedacht x). Kommt davon wenn man den Text nur nochmal kurz überfliegt. ^^
Werd nochmal drüberschauen....

€:So neue Bilder sind drin hoffe man erkennt es nun besser^^ Das mit der Rechtschreibung wird heut sowieso nix mehr. Also vll morgen... (ob es da dann was wird sei mal dahin gestellt xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schonmal besser aus:D

man erkennt zumindest mehr xD

das war aber vorher nich ne Folie bei dir im Aquarium oder? :lol:


€: So grad mal Xardas149 kleine Rift-Assa gesehen

Sieht gut aus und zeigt so dirkekt unter der Griefassa, wie man nen Klingenschild noch nutzen kann :D

Ich nehm mal an, bei CI´s kommt nur kicken + DS ran oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Oni, endlich hast du auch mal die kleine Vorgestellt.
Schaut wirklich enorm schick aus, soweit, klar, nix zu meckern ;)
Außer: Bei einem solch extravagantem Build möchte man doch sehr gern mehr Actionpics sehen. Lässt sich doch arrangieren, oder?^^
 
joa das lässt sich sicher noch machen igor.

@tobi: joa gegen ci bringt der orb nix, aber dank dem feuer/magiedmg auf dem rift, der physische schaden und ofc venom gibts nichts, was nicht iwann umfällt ^^
 
Das die Orbs nich gegen CI wirken weiß ich wohl;)

ich meitne eigentlich eher ob da dann auch noch den Schild "spammst" oder den für den/die Mob/s "ignorierst"
 
aso. joa der schild läuft ja weiter, daher macht der zumindest 1x mal pro sekunde was.
aber joa, da wird dann nur gekickt :)
 
man verziehe mir den dp

also bilder sind jetzt paar mehr drine^^
dabei muss ich sagen, die sind in 15 min spielzeit entstanden. das is das tolle an dem char, man kann nahezu permanent "drucken" drücken und kriegt ständig tolle screens :D
 
Bewundert meine Feuerfallen Assassine :flame:
 
Hrmhm... also ist jetzt nicht so, dass ich was anderes von dir erwartet hätte...
Definitiv abolut sehenswert - genau so, wie ich mir eine Charvorstellung vorstelle...
Ok - FAST. Ein paar Actionscreens darf man imho auf keinen Fall missen!
Das solltest du noch ergänzen, dann ist das Ganze tatsächlich vollwertig ;)

Ansonsten: Klasse Arbeit, der Spielbericht dazu wäre zwar noch interessant aber man kann ja nicht alles haben, wa? :D
 
Steht doch schon da das die Actionscreens noch kommen :p
Und Erfahrungenbericht, Tipps & Tricks ist eh n halber Spielbericht geworden :lol:

Ansonsten Danke fürs Lob :kiss:
 
Hallo Leute,

meine "Baby" ist nun auch in der Gallery... viel Spaß beim Bilder guggen und Lesen :)

Vielleicht fällt euch ja noch was gutes für meine leeren Sockel ein... für Tipps wäre ich dankbar :hy:

Liebe Grüße,
Catrin
 
Ich hab mal nur eine Frage zu deinem Char,
Warum zur Hölle skillst du Kobraschlag??? Du hast abartig viel Dualleech mit Nat's, meiner Meinung nach sind das verschenkte Punkte.
 
ist doch mit 1.13 egal ob man verstattet ist :p

ich adde die tage mal meine bereinigte LS/Kickse.
 
Ich hab mal nur eine Frage zu deinem Char,
Warum zur Hölle skillst du Kobraschlag??? Du hast abartig viel Dualleech mit Nat's, meiner Meinung nach sind das verschenkte Punkte.

Nun ja, einmal weiß ich nicht, ob ich das Set auf ewig behalte und zum zweiten reicht es manchmal eben nicht aus... keine Ahnung obs wegen meiner niedrigen Vitalität ist, aber ich benutze es relativ oft noch mit.
Gut, es hätten bestimmt ein paar weniger Punkte sein können, ist ja doof, das mir Akara das nur noch einmal "erlaubt" hat, weil ich schon auf Hölle war :rolleyes:

Gibt's sonst noch Kritik und Tipps für Caillean und mich?

Liebe Grüße,
Catrin
 
Ich bin fast Umgefallen ,als ich Pubers Assa gesehen habe:D

gefällt mir ganz gut, auch wenn mir meine atm mit abstand schlechterem Equip min genauso gefällt wie ihm seine :D

aber da sieht man, was man erreichen kann, wenn man viel in den Char steckt den man wirklich mag:)
 
Hrm... jo, doch eine sehr gelungene Vorstellung (lässt mich wieder eine Trapse spielen wollen :p)
Wobei mich allerdings eine Kleinigkeit wundert...
Eine Assa ist nicht auf Tele angewiesen, viel effektiver ist es sogar, sie ohne Teleport zu spielen und viele Gebiete abzuklappern - ausgenommen natürlich, wenn du dauerhaft zum Throne telen solltest und eine eigenen Runs hostest - wovon allerdings nicht auszugehen ist, unter anderem aufgrund des fehlenden 102FC-Caps - warum also eine Enigma bauen?
Ich mein, du hast sie hochgecubet, weshalb dann nicht lieber eine Infinity?
Würde deinen Killspeed ins unermessliche steigen lassen und sologames wären in kürzester Zeit schlichtweg langweilig und du wärst in vollen genauso schnell unterwegs wie ohne infy in soloruns...^^

Ansonsten: Die Claws sind abartig geil.
Aber warum keine Iassockelungen rein (zumindest in die erste) und mit Fade zocken?^^
Beugt mögl. Convsoulmobs vor, z.B. :D

€: Ah, y, YOB, k, dann fällt das weg. Trotzdem Infy>Eni, imho :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kein Fade und warum Eni bzw. Teleport, lässt sich mit einem Wort beantworten: Geschwindigkeit.
Ich spiele in der Regel nie eine Assa mit Fade. Tempoblitz finde ich einfach zu geil. :D
Ich hab die Trapse bevor die letzte Saison zu Ende ging, mit Treachery gespielt. Ias war natürlich knorke, +2 Skills sowieso Pflicht, aber wie es mich genervt hat, wenn Fade anging, kann ich kaum in Worte fassen. :motz: Und Convsoulmobs sterben selbst in vollen Spielen mit so wenigen Feuerstößen so schnell, dass ich in den 3 Saisons (? Wie lautet der Plural von "Saison"? :D) noch an keinen verreckt bin. ;)
Eni nun deswegen, weil mich das Hinlaufen ins Cs und in den Thron so genervt hat. Wenn der Weg immer frei wäre, wäre das alles kein Ding - sterben tut die gute schon nicht - aber wenn die Monster so fett sind, dass man nicht an ihnen vorbeilaufen kann, nervt es.
Und sollte ich doch mal viele Baal-Runs hintereinander machen, wird das +3 Fallen +100 Leben Amu halt durch das +3 Fallen 10fc Amu ausgetauscht und zack, ist das Cap geknackt. :angel:

Zu Infy:
Natürlich fallen die Gegner in vollen Spielen dann noch schneller um. Stimmt selbstverständlich. Aber wenn man sich das B.Net mal ankuckt (nicht vergessen: Nl), dann ist in nem vollen Run eigentlich immer eines dabei. Und ich will einfach nicht auf die Manaregeneration verzichten. Die gute hat nämlich nicht das meiste Mana und dann müsste ich dauerhaft Pötte schlucken. :hammer:

Edit: Ah, danke an YOB; bin ein wenig langsam heute. :(
 
Also mal wieder eine Argumentation ala "Es ist zwar geil in einem Ferari zu fahren aber es muss ja nicht der eigene sein" - klar, aber am Steuer zu sitzen ist halt noch viel geiler :p

Aber ja, klingt einleuchtend, wenn man wirklich Wert auf den Laufspeed legt lässt sich das vielleicht sogar nachvollziehen...
Naja, meine hatte letzte Ladder eben Fade+Tele, gegangen bin ich letztendlich ausschließlich in Town, Rest wurde eh getelt, und im Zweitslot befand sich zudem ein CtA+Spirit, Teleslot eben, dank eines netten 2asa 20fcr-Reifs habe ich somit auch easy das cap geknackt ;)

Achja, Schattenmantel ist eigentlich nicht zu unterschätzen.
Lässt sich z.B. großartig bei Nihla/Throne einsetzen ^^
Aber ist Geschmackssache, man kommt bei so Schadenswerten auch ohne klar :D
 
Zurück
Oben