och noes..
warum ist es immer nur so, dass runenvermögen umgekehrt proportional zur lesefähigkeit auftritt?
okay, dass post 1 nicht gelesen wordne ist war ja klar
Es soll für eine Charvorstellung eine Skizze verfasst werden, dabei gelten folgende Einschränkungen:
* gesockelte Runen vom Cubewert einer Lo maximal (RW Grief/Trauer oder Fortitude/Stärke ist ok) - im Zweifelsfall bitte vorher fragen. Ich möchte daurauf hinweisen, dass diese Regel explizit gegen (unnötige) Runenbäume wirken soll. Wenn ihr einen tollen Pala habt, des außerhalb dieser Regel liegt -> PM an uns.
in diesem sinne.. du analphabet, pack den bullshit wech
ansonsten
charbuilds vorstellen die schon vorgestellt worden sind und dabei noch net mal was kreativ machen..
außer ner rune stats-und itemrammelei ist da nichts besondres.. nicht mal mühe gegeben für den kram...
okay is das stück gedupeter mist auch nicht wert
(mal davon ab,dass man mit weniger einsatz noch einiges mehr rausholen kann)
und wir sehen auch mal davon ab, dass ein Punkt in dex 3 leben gibt, auf nem sc maximal 2 dex möglich sind aber 20 leben....
statten is besser als übers inv holen
und sehen wir des weiteren mal davon ab, dass der char an sich shocn schlecht geskillt ist...
die paar punkte in dex die du durchs gemaxte hs hast.. lol.. ehrlich, ich hätte 2 punkte im hs versenkt (bei deiner ausrüstung) und die restlichen 18 in widerstände gepackt... bringt einiges mehr
mal ehrlich, wenn man schon keine ahnung von ner charklasse hat, dann noch mit schlecht durchdachtem dreck zur nachahmung anregen wollen.... ouch
meine antwort auf deinen editierversuch:
sorry aber sich nu versuchen zu retten taucht auch nix...
wir alle spielen ja z.B. zum ladderstart basestr hammerdine (mal davon ab, dass man guides hat zum lesen und/oder ne menge freds zu dem thema)
gleiches gilt fürs verskillen... (nebenher kommt man ohne verrenkungen mit nem hammerdin auch selffound auf mindestens +7 allskills (spirit/spirit,1 helm 2 amu, wenn dann später noch sachen a la harle,spinne,skiller und co auftauchen oder fackel und co, dannw irds latürnich mehr) und was das verskillen angeht, so schau ich nur auf meinen stylebuild, der an weniger skills kommt und trotzdem ohne priobleme durch hölle geht (auch mit 3k hammerschaden.....)
such dir wen andres zum bären aufbinden