• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chargallerie Diskussionsthread

Sarf

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 August 2000
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
0
~~ Die Palachargalerie ~~
~~ Die Diskussion ~~


Die Vorgaben

Hier drum gehts...

As easy as hell...

1. Keine Flames
2. Kein Gespamme
3. Keine Endlosen diskussionen

Wenn ihr bezug auf eine bestimmte Skizze nehmt, verlinkt diese. Den Link des einzelnen post bekommt ihr wenn ihr auf die Zahl rechts oben über eurem Post drückt.

Ok, Let'z ´g0!

Postcounter is aus :p
 
Genau solche Ideen wie den pink Pala finde ich originell:)
Das ist auch der Reiz an dem ganzen Spiel LoD, dass man immer wieder einmal damit anfängt und daran hängen bleibt: Es gibt scheinbar unendlich viel Raum für Kreative Einfälle.
 
@neithan: Verpass dem bitte nen rosa Hut :go: Schreibst ja selbst "komplett lila" :p . Ansonsten niiiice.
 
sehr schön die ersten skizzen :)


ich hab die regelung für spielbarkeit abgeschwächt - damit sollte der weg frei sein.
 
jo find es bisher auch ganz gut (meine skizze mein ich damit nicht, steh ich wertfrei gegenüber), besonders hat es mir der rosatyp angetan :)

nur ne anregung: sollte man nicht vielleicht die diskussion aus dem thread herausverlagern? wäre imho viel übersichtlicher, muss aber natürlich nicht sein
 
ich hab dir ne pm geschrieben. falls es nicht klappt, einfach ne pm an mich schicken.
 
Ich sollte nicht immer so lange wach sein...
Da wird mir nur langweilig und ich komm auf dumme Ideen.
Hab natürlich den 1. Post nicht gelesen, Sorry an alle!

Ich wollte das mit allen meinen Chars machen und sie
dann in der Signatur verlinken.

@Experte unter mir:
Ich erinnere much dunkel, dass ich in der Ladder eine Ber und eine Jah
gefunden habe und sie zusammen mit einer Ith in eine Rüstung gepackt
habe. Aber wenn du sagst, dass es Dupes sind, glaube ich dir natürlich.
Du musst es ja besser wissen als ich. Gehen wir mal in der Liste weiter:
Punkt 2, der Charakter ist verskillt und verstattet. So, jetzt gehe ich mal
wieder davon aus, dass du mehr über meinen Paladin weißt als ich. Des-
wegen sollte es dir ja auch bekannt sein, dass das der erste Charakter in
dieser Ladder war und ich noch nicht wusste, was für Items später auf
ihm sein werden (nebenbei auch mein erster Hammerdin überhaupt). Das
zum Thema verstattet. Verskillt? Anstatt HS in die Widerstände? Geniale
Idee. Mit jedem Schrott-Equipment kommt man auf spielbare Widerstände,
wozu noch die Auren? (Ernstgemeinte Frage) Letzter Punkt: Ich wollte
andere mit diesem Charakter inspirien. Wollte ich nicht. Der einzige Grund
war mit meinen tollen Dupe-Runen etwas anderes zu kompensieren.

Achja, ich habe den Charakter aufgrund deines fachkundigen Beitrags sammt
allen Items gelöscht, höre mit Diablo 2 auf und springe vor den nächsten Zug.

Liebe Grüße!
Der Analphabet
 
och noes..
warum ist es immer nur so, dass runenvermögen umgekehrt proportional zur lesefähigkeit auftritt?

okay, dass post 1 nicht gelesen wordne ist war ja klar
Es soll für eine Charvorstellung eine Skizze verfasst werden, dabei gelten folgende Einschränkungen:

* gesockelte Runen vom Cubewert einer Lo maximal (RW Grief/Trauer oder Fortitude/Stärke ist ok) - im Zweifelsfall bitte vorher fragen. Ich möchte daurauf hinweisen, dass diese Regel explizit gegen (unnötige) Runenbäume wirken soll. Wenn ihr einen tollen Pala habt, des außerhalb dieser Regel liegt -> PM an uns.

in diesem sinne.. du analphabet, pack den bullshit wech

ansonsten
charbuilds vorstellen die schon vorgestellt worden sind und dabei noch net mal was kreativ machen..
außer ner rune stats-und itemrammelei ist da nichts besondres.. nicht mal mühe gegeben für den kram...

okay is das stück gedupeter mist auch nicht wert
(mal davon ab,dass man mit weniger einsatz noch einiges mehr rausholen kann)
und wir sehen auch mal davon ab, dass ein Punkt in dex 3 leben gibt, auf nem sc maximal 2 dex möglich sind aber 20 leben....

statten is besser als übers inv holen

und sehen wir des weiteren mal davon ab, dass der char an sich shocn schlecht geskillt ist...
die paar punkte in dex die du durchs gemaxte hs hast.. lol.. ehrlich, ich hätte 2 punkte im hs versenkt (bei deiner ausrüstung) und die restlichen 18 in widerstände gepackt... bringt einiges mehr

mal ehrlich, wenn man schon keine ahnung von ner charklasse hat, dann noch mit schlecht durchdachtem dreck zur nachahmung anregen wollen.... ouch

meine antwort auf deinen editierversuch:
sorry aber sich nu versuchen zu retten taucht auch nix...
wir alle spielen ja z.B. zum ladderstart basestr hammerdine (mal davon ab, dass man guides hat zum lesen und/oder ne menge freds zu dem thema)
gleiches gilt fürs verskillen... (nebenher kommt man ohne verrenkungen mit nem hammerdin auch selffound auf mindestens +7 allskills (spirit/spirit,1 helm 2 amu, wenn dann später noch sachen a la harle,spinne,skiller und co auftauchen oder fackel und co, dannw irds latürnich mehr) und was das verskillen angeht, so schau ich nur auf meinen stylebuild, der an weniger skills kommt und trotzdem ohne priobleme durch hölle geht (auch mit 3k hammerschaden.....)

such dir wen andres zum bären aufbinden
 
Ich ahne zwar nichts Gutes, aber dabei kann ich neithan nicht allein lassen ;)

Ach ich denk so, cool ein neuer Pala vorgestellt, klick auf die Gallerie und die Begeisterung ist beim ersten Build wie gepooft.

Also im Grunde: #
 
Es soll für eine Charvorstellung eine Skizze verfasst werden, dabei gelten folgende Einschränkungen:

* gesockelte Runen vom Cubewert einer Lo maximal (RW Grief/Trauer oder Fortitude/Stärke ist ok) - im Zweifelsfall bitte vorher fragen. Ich möchte daurauf hinweisen, dass diese Regel explizit gegen (unnötige) Runenbäume wirken soll. Wenn ihr einen tollen Pala habt, des außerhalb dieser Regel liegt -> PM an uns.

Heißt das eigentlich, dass auf dem gesamten Pala der Wert einer LO nicht überschritten werden soll? Dann spar' ich mir lieber, meinen mühsam zusammengecubten (und verskillten ofc) HC-Fana/Ü-Trist-Smitty zu präsentieren. Höchste Rune ist die LO in der Forti (ca. 1 Jahr alt), aber er hat jetzt noch ein Exil bekommen (1 Woche alt) und vor ein paar Monaten ein Death.

@ unter mir:

ich hatte vor, nach Antwort das Post zu editieren und darin den Char vorzustellen. In dem Pala, der bis Hell Ende A1 Selffound war, steckt ne Menge Arbeit und die Früchte der Arbeit einer sehr langen Ladder. Wenn es Dir nicht möglich ist, sachlich zu sagen "Nein, ist nicht möglich" dann tust Du mir ehrlich gesagt Leid. Aus dem Post geht halt nicht *explizit* hervor, ob die LO pro RW oder Char gemeint ist - daher frag ich hier und nicht per PM, da ich keine Rune höher LO habe.

edit 2: naja, wenigstens ist der Todeswunsch unten jetzt rauseditiert. Trotzdem, das war unter aller Sau. :autsch:
 
>PM an uns >.< extra schon zitiert und trotzdem nicht gelesen?

Btw. guckt hier keiner rein? Ich und Neithan warten noch auf unsere VW´s und die Löschung unsrer Posts und bitte postet jetzt nicht mehr hier rein, dafür ists nicht da.
 
Ich hoffe mal, ich bin hier richtig.
Das Set an sich hat ja irgendwie was und das hier scheint einer der wenigen Charaktere zu sein, der praktisch alle Eigenschaften nutzt (für einen Amok-Barbaren mit WC ist die Waffe auch bedingt durch die Restausrüstung zu langsam/schwach, finde ich).

Der Paladin gefällt mir gut, weil er sich schon rein äußerlich schön von üblichen Hammerdinen abgrenzt, die es ja wie Sand am Meer gibt.

Gruß
Ryumaou
 
[x] giev actionpix

und ne charvorstellung soll doch ein bisschen mehr sein als die trocknen stats ;)
 
Ich hab den nur reingepackt, damit der Herr hier was zum anguckÖrn hat, evtl bastel ich den Post hier bei gelegenheit um.
 
Marco endlich ist es soweit! DU hast den wohl geilsten Pala reingehauen, den ich kenne :D
Absolut lesenswerte Charvorstellung, sehr nicer Build, bin fast schon so angetan wie von Duglum's Dämonenhexe :D
Was allerdings wohl recht vorteilhaft zu wissen wäre - bei einem solch außergewöhnlichen Build - wie viel Punkte du tatsächlich gestattet hast. Klar, man könnte's sich ausrechnen, aber imho könnte man einem die Arbeit schon abnehmen ;)

Ansonsten, nix zu meckern, nice one ;)
 
125 - Str
169 - Dex
211 - Vit
15 - Ene

Sind die Stats ohne Items...und ich Dödel, völlig vergessen, dass ich einen Anni HABE.
Schnell überarbeiten -.-
 
:eek: Marko hat sich selbst vorgestellt :ekk:

dafür ist doch der Thats me Thread da...

aber siehst gut aus :top:
 
der convi zealer sieht sehr schick aus :) errinnert fast ein wenig an die bilder von griechischen speerkämpfern :)

auf welche speedwerte kommst du eignetlich mit fana?
 
Mit Conv hab ich 30Ias von der Waffe und 60 vom EQ. Damit komme ich auf 6/6/6/6/12 als Schlagserie. Dabei fehlen nur 2 Ias und ich wär nen minitick schneller^^

Mit Fana dann Maxspeed mit solchen Speeren 5/5/5/5/9.
 
Eigentlich hatte ich mich sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass endlich mal ein 2Hand Rächer vorgestellt wird, aber als ich dann die Waffe gesehen habe...
Und ich mein das jetzt nicht wegen der nötigen Zod, das interessiert mich nicht, ich hatte nur gehofft, dass gezeigt wird, dass man nicht das absolut Optimum benötigt, um gut durch Hell zu kommen (ja, ich weiß sehr wohl, dass man mit vilerlei Waffen einen solchen Rächer spielen kann, aber die Galerie soll ja auch unerfahrenere Spieler inspirieren und wenn man dann einen äth zoded Tombreaver sieht, wird man doch eher abgeschreckt). Trotzdem eine schöne Vorstellung ;)
 
Zurück
Oben