• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms und Skiller! Alles mus weg!

Ich versuche mal wieder mein Glück ;)

18 life 33 ar
18 life 28 ar
17 life 30 ar

biete:
15 pA
15 pR
10 hel
2 token

Gruß
DrP

kann ich alles brauchen.

pA und pR je ~ist, hels ~1,5 Ist, tokens ~1. Wären zusammen etwa 4,5 Ist. Führt, aber dafür gehen die SCs noch ned raus :)

token sehe ich eher je bei IST. Aber, da Du es bist..sagen wir 0,75...also gesamt ~5 (ist ja eh nur, um eine Einheit zu haben, falls andere mitbieten).

Habe mich da eh vertan....das wäre quasi für die beiden 18er gewesen.

Ich lege nochmal 1 token + 15 pa drauf in der Hoffnung auf eine DL für alle 3 Zauber

Außerdem meine ich mich zu erinnern evtl. ein assa ml +stats amu irgendwo zu haben (kann aber auch sein, dass es vor dem 11.11.08 war :motz: ...die Zeit vergeht viel zu schnell)..ich schaue morgen Nacht mal nach

Zuletzt bearbeitet:
schau mal bitte noch das amu nach, da würd ich je nachdem auch alle dafür geben :D

Tokens habe ich derzeit gegen 50 und hier immer zu 2/ist gekauft, mehr gebe ich dafür nicht aus zumal ich die nur zum abrunden in der Liste habe. das 18/33 sehe ich alleine schon bei mindestens 4-5 ists.

dann kommen wir wohl nicht überein...habe die letzten 18/3x hier für 3 ist ertradet...

gl

von mir aus kann ich die auch als 3 ists werten, aber klein machen will ich sie ned. und essenzen kann ich beim besten willen nicht mehr als 5pgs rechnen. für 9 20er kannst du alle 3 charms haben.

Das hört sich gut an, wenn Du 15 pA/pR bzw. 8 hel auch mit 1*20er wertest. Dann würde ich ein Paket im Wert von 9*20er aus pA/pR/hel/token zusammenstellen. Gehen auch 1-3 nackte 20er?

Ich schaue später auch noch nach dem Amu.

hm, ein Amu gefunden, welches aber vermutlich nicht das ist an das ich mich erinnere.

Eher unbrauchbar für Dich

craft

+1 fallen :rolleyes:
6% frw
4% ll
4% ml
16 leben
50 mana
12 all resis
lev 47

evtl finde ich das andere mit +2 assa 8ml adds noch, aber ich glaube, ich habe es nach ach so tollen WS hier Charsi in den Hintern geschoben..

Ich hab leider nichts aus deiner Suchliste, aber gibst du den für 3 ISTs ab?

sorc cold, 12 Fhr, monster

Wenn das zu wenig ist, tut es mir leid und dann biete ich auch mehr, da ich kA von NL-Presien hab =/

@ DrPop, meinte damit eigentlich schon 9 nackte 20er :D. Ich find die Craftwertungen schon im Vergleich mit Ists recht heftig (allgemein) und 20er sind ja noch deutlich wertbeständiger.

@ NecroYawgmoth: Laut Preisliste ist er mindestens das Doppelte wert, aber für Ists will ich den ned unbedingt loswerden.

Ich könnte dir auch locker 6,7 ISTs geben, weil aus deiner Suchliste hab ich leider GAR nichts :(

hey! hab interesse an den 4x 5 frw scs kann 20er life bieten so um die 20 stück oda ist runen :) ne 5-5 cold rbf die hab ich sicher auch irgendwo herumliegen! :)

lg

die besseren sachen möchte ich wirklich nicht für ists oder 20er ruashauen, sonst krieg ich ja nie meine gewünschten sachen, denn wenn ich mal sowas angeboten krieg, kann ich in den wenigsten fällen mit ist/20er zahlen.

20er kann ich eher noch nehmen, aber auch da nicht zu viele. eine 5/5er kann man natürlich immer brauchen, aber die droppen im gegensatz zu 5frws immer noch ;p

Zurück
Oben